• 24.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komfortabler DVB-T EMpfänger

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:29

Hi

Ich suche einen nicht allzuteuren DVB-T empfänger.
Ich will damit ab und zu mal eine Sendung aufzeichnen.
Außerdm sollte es sich um eine PCI Karte handeln also dkein externes Gerät. DIe SOftware sollte auch einigermaßen benutzerfreundlich sein.
Wie ist da mit den Antennen. GIbt es da was kleines das ich hintn anstecken kann oder muss ich da eine ewig große antenne anschließen?
Ich bin genau im Hauptsendegebiet mit der ich laut der dvb-t homepage aus bayern DVB-T mit einer zimmernatenne empfangen kann.

Könnt Ihr mir da eine Karte empfehlen mit der Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Gruß Hanni

D4F

Senior Member

Re: Komfortabler DVB-T EMpfänger

Montag, 3. Oktober 2005, 20:35

Terratec Synerdinges 1400 DVB-T

Hab ich verbaut und kann nicht klagen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.