• 19.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shuttle XPC Barebone Mainboard defekt-woher neues?

Mittwoch, 23. November 2005, 15:30

Hier hat sich jemand nen Computer irgendwann in nem Laden zusammenstellen lassen. Den Laden gibts nicht mehr. Auf der Rechnung steht nur "Shuttle XPC SN45GV2 AD NForce2" drauf.

Jetzt ist die frage:
Kann es sein, daß das Gehäuse als Verbund zusammen mit Board verkauft wurde, und auch nur immer das Board erhältlich ist, indem man das Gehäuse zusätzlich immer auch mitkaufen muß?

Denn ich habe mal nach "SN45GV2" in Preissuchmaschinen gesucht, und mir kommt immer nur "SN45GV3" als komplett-PC entgegen.

Einzelne Boarde habe ich noch nicht gefunden.

Weiß jemand, ob man so welche Boarde auch einzeln kriegen kann? Wie heißt diese GehäuseNorm?

Mini-ITX ?
oder MicroATX oder wie heißt die?

Hat jemand so ein Board schonmal einzeln besorgt?

Da war ein kleines Board halt mit einem AMD Athlon XP 2400er drin.

Weiß jemand, wo es sowelche gibt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Shuttle XPC Barebone Mainboard defekt-woher ne

Mittwoch, 23. November 2005, 15:33

::) ..... klick

Re: Shuttle XPC Barebone Mainboard defekt-woher ne

Mittwoch, 23. November 2005, 15:38

also, das format nennt sich flex-ATX und an ein solches board einzeln ranzukommen ist nicht so einfach und billig wirds wohl auch nicht, weil shuttle das immer im barebone (gehäuse+mainboard+kühler+NT) liefert.

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]