• 23.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:14

Hi, könntet ihr euch mal dieses Programm runterladen, auf eurem Handy installieren (vorausgesetzt es kann Java und Bluetooth) und die Ausgabe hier posten? edit: (und bitte auch euer Handymodell)
Das Programm gibt aus, wie viele BT-Verbindungen das Handy gleichzeitig halten kann, und ob man nach dem Telefon suchen kann während Verbindungen bestehen.
Hintergrund ist, daß ich gerade für mein Studium ein Netzwerkspiel auf mobilen Geräten schreibe (genauer gesagt, ein Pong für vier Spieler) und festgestellt habe, daß mein Telefon nur eine einzige Verbindung aufmachen kann und das für vier Mitspieler etwas schwierig ist (zumindest für das Handy, das als Server fungiert).
ausserdem lässt sich, wenn eine Verbindung besteht, das Telefon nicht mehr finden.
Für mein nächstes Handy hätte ich gerne diese Funktionen

Besten Dank im Voraus :)

hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:22

Devices.max: 7
Alles andere: false

:-*

Edit
Ist nen Nokia 6630
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:37

devices.max: 3
page: true
inquiry: true
inquiry.scan:
false


past das so? weil da kommt gar nix da hab ich einfach ma auf bearbeiten gedrückt und das oben da abgelesn

Handy: Sony Ericson K750i
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:17

fehler in der Anwendung.

SE V800

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:32

SE P800.
Ungültige Java-Version.
Vielleicht ist meine Firmware zu alt. :(

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:48

erstmal ein großes Dankeschön für's testen!
(ich freu mich natürlich, wenn die Liste hier noch länger wird)

Zitat von »beckerchen89«

fehler in der Anwendung.

SE V800

[quote author=Empi link=board=3;num=1137006895;start=0#4 date=01/11/06 um 21:32:44]SE P800.
Ungültige Java-Version.
Vielleicht ist meine Firmware zu alt.  :([/quote]
ich denke, das ist der gleiche Fehler. Wird wohl an der Java-Version liegen, die ich verwendet habe...


Zitat von »Empi«

devices.max: 3
page: true
inquiry: true
inquiry.scan:
false

past das so? weil da kommt gar nix da hab ich einfach ma auf bearbeiten gedrückt und das oben da abgelesn

Handy: Sony Ericson K750i

jo, das ist eine SonyEricson-Krankheit, daß das Textfeld nicht automatisch vergrößert wird...
das inquiry & page true sind, ist ja schonmal nicht schlecht...

Zitat von »Empi«

Devices.max: 7
Alles andere: false

:-*

Edit
Ist nen Nokia 6630

ui, sieben Verbindungen! endlich ein Hersteller / Modell, der den Blutetooth-Java-Standart auch umsetzt...

nochmal vielen Dank für's testen, hoffentlich kommen noch ein paar mehr Vergleichswerte ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:22

"Nicht unterstütztes Dateiformat"

???

Hab das Samsung D600, dachte eigentlich immer das das Java hat,naja

Cya NeoDym

Body

unregistriert

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:27

Zitat von »Black-M«

devices.max: 3
page: true
inquiry: true
inquiry.scan:
false


past das so? weil da kommt gar nix da hab ich einfach ma auf bearbeiten gedrückt und das oben da abgelesn

Handy: Sony Ericson K750i


kann mich da mal anschließen, mal schaun, wenn ich es umgeflasht hab zum w800 ob es dann mehr kann :)

Re: Was kann euer Handy (BT-Verbindungen)

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:04

mein fax ist stärker wie deine handy!

sorry... aber das musste einfach sein ;)