• 23.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:52

Frage steht ja schon im Titel ;-)
Kennen Sie Ted?

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:09

Bessere Kamera... und was noch neu?

Ich meine ich hab mein 750i jetzt ne ganze zeit lang, keine GROßEN Probleme, ok der jostick hing mal ein bissl aber nur kurzzeitig. Ansonsten, echt geil mit dem 1 gb speicher macht es auch richtig spaß, da kannst music unterwegshören, (auto...) etc. ohne das du was rum schleppen musst.

Also mir reicht mein K750i total.

Gruß Disraptor,
der ein NEUES k750i die Woche verkaufen wird ;)

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:00

das K750i unterstützt noch die memory stick pro duo und das k800i nur die memory stick micro
die pro duo bekommst du überall günstig und verfügbar mit bis zu 4GB kapazität (gerade für den mp3-player einsatz interresant) die micros gibts kaum (hab sie nur im sony eigenen style-store gefunden) und momentan auch nur bis zu einer kapazität von 1gb
ich weiß, nicht exakt ne antwort auf deine frage, aber evtl eine entscheidungshilfe....

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:10

Zitat von »JoFreak«

das K750i unterstützt noch die memory stick pro duo und das k800i nur die memory stick micro
die pro duo bekommst du überall günstig und verfügbar mit bis zu 4GB kapazität (gerade für den mp3-player einsatz interresant) die micros gibts kaum (hab sie nur im sony eigenen style-store gefunden) und momentan auch nur bis zu einer kapazität von 1gb
ich weiß, nicht exakt ne antwort auf deine frage, aber evtl eine entscheidungshilfe....


@ 4 gb, geht nicht, das D750, K750i und W800 vertragen "offizel" "nur" 2 gb speicher. Wie das im realen leben aussiehtw eiß ich leider auch nicht. :-/

Das die micros nutzen ist mir neu. In meinen augen übertreibt es sony da mal wieder... permanentes wechseln ohne erkennbaren grund... erinntert mich irgendwie an Intel ;)

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:14

Zitat von »Disraptor«



@ 4 gb, geht nicht, das D750, K750i und W800 vertragen "offizel" "nur" 2 gb speicher. Wie das im realen leben aussiehtw eiß ich leider auch nicht. :-/

oh :(
garnicht gut, wusste ich nicht....

Zitat von »Disraptor«

Das die micros nutzen ist mir neu. In meinen augen übertreibt es sony da mal wieder... permanentes wechseln ohne erkennbaren grund... erinntert mich irgendwie an Intel ;)

also laut der sony-ericsson hp nutzt das k800i die micro-sticks
das es sony da mal wieder übertreibt seh ich genauso. ich erinner mich noch an die großspurige anmeldung das es bald 4GB und 8GB pro-duo sticks geben wird. das ist... puh? über nen halbes jahr her? und was gibts? seit etwa 2 monaten die 4GB modelle und von 8GB weit und breit nichts zu sehen, aber der nachfolger wird schonwieder gepusht... naja, sony wird es schon noch schaffen sich selbst zu ruinieren ::)
weiteres stichwort: p990i smartphone. die letzte pressemeldung kündigt immernoch 2. quartal 2006 an. dieses quartal ist auch seit fast 4 wochen vorbei und es gibt noch nichtmal nen neuen termin...
meine sympathien, und damit das interesse entsprechende produkte zu kaufen, sinken seit ein paar monaten rapide
sorry für OT

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:21

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:01

ist ja wohl ne ausnahme würd ich sagenb, das k800i zählt zu den besten handys am markt

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:04

@ Papa_Schlumpf, Qualtität und Führungsqualtiäten sind 2 paar verschiedene schuhe...

Die Qualität von Sony, ist immer noch gut bis sehr gut in meinen augen. Ausrutscher gibts immer mal. Aber wenn ich an meine Sonyprodukte denke, die leisten mir immer noch treue dienste. ;D


Die Führung, naja wie gesagt Intel...

Gruß Disraptor

PS: Zu den Preisen, sage ich mal nix, aber das "Marken" kaufen gibts überall, nicht nur in der Edvbranche

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:08

Ein Umstieg auf dei Wxxx Reihe würde sich eher lohnen.

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:12

versteh ich nicht ganz w810i (liegt hier neben mir) hat 2mp cam ... k800i hat 3mp cam
warum die w reihe? ich hab mich geärgert das ich nicht auf k800i gewartet hab (nagut jetzt siehts anders aus wenn ich mir überlege das die tasten "abfaulen" ) *g*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 03:55

das w810i hat die gleiche hardware wie das k750i! der unterschied der beiden geräte liegt allein in der firmware.

nur mal so zur kenntnisname :)

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 04:01

umstieg sag ich ma is nur drin, wenn du es gratis bekommst :P
der rest is einfach schwachsinn ::)

abwarten und auf neues warten. aus dein handy is m arsch. ansonsten wie schon mal gesagt SCHWACHSINN + GELDVERSCHWENDUNG.... :P
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:14

Was außerdem ätzen ist: das w810i hat keine Klappe oder Schiedber vor dem Obejektiv wie noch das w800i..
ursprünglich sollte mein nächstes ein w810i werden... warte jetzt auf ein ordentliches angbot fürs k800i - das hat mich dann einfach mehr überzeugt.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:24

Zitat von »Eike«

das w810i hat die gleiche hardware wie das k750i! der unterschied der beiden geräte liegt allein in der firmware.



Wenn ich die Firmware bekommen würde und die auf mein k750i spielen würde, hätte ich dann ein w810i?? und ist das machbar?

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:40

naja hab ein w800i grade jetzt etwa nen Monat und ich finde es ist völlig ausreichend. Die 2 MP Kamera macht Klasse Bilder und selbst wenn mein Handy 5 MP hätte würd ich immernoch ne Digitalkamera für richtige schnappschüsse vorziehen ;)
Also ich weiss nicht ob man am Handy 3 MP braucht ::)

@ da_zero: Nenn mir mal nen nachteil der so eine Klappe vor der Linse mit sich bringen soll ?! Sie schützt vor verdrecken und verkratzen der Linse...Nachteil ? Ich denke nicht...

und Eike hat recht, die W handys sind atm vom typ her die selben wie das K750i haben nur ne andere Firmware und ne Taste mehr *g

Gruss Homer

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:13

@Homer

da haben wir uns ganz klar Mißverstanden ;D

Ich meine es ist ein Nachteil das kein Schieber mehr am W810i ist! Und zwar genau aus den von dir genannten Gründen. Schmutz und Kratzer finden ungehindert ihren weg zur Linse.

also nochmal in Kurzform:

W800i = Schieber vor der Linse = ok

W810i = kein Schieber vor der Linse = nicht so dolle

K800i = Schieber vor der Linse = ok, und damit für mich ein besserer Kauf als das W810i

Alles klar?
;D ;D ;D

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:17

ahh...kay ;D

Wer lesen kann is klar im Vorteil *g

Gruss Homer

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:23

Zitat von »Homer«

naja hab ein w800i grade jetzt etwa nen Monat und ich finde es ist völlig ausreichend. Die 2 MP Kamera macht Klasse Bilder und selbst wenn mein Handy 5 MP hätte würd ich immernoch ne Digitalkamera für richtige schnappschüsse vorziehen ;)
Also ich weiss nicht ob man am Handy 3 MP braucht ::)

Gruss Homer


Das "wirklich" brauchen ist immer relativ... ;D

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Freitag, 28. Juli 2006, 00:07

Also ich sprach eig. vom w900i, hab nur xxx geschrieben weil ich die anderen Modelle nur flüchtig kenne...dabei bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob das W900i nun eine KLappe hat oder nicht.

Re: k750i vs. k800i - lohnt sich der umstieg?

Freitag, 28. Juli 2006, 00:50

Zitat von »Homer«



und Eike hat recht, die W handys sind atm vom typ her die selben wie das K750i haben nur ne andere Firmware und ne Taste mehr *g

Gruss Homer



das die w und k handys sich kaum unterscheiden stimmt nicht

w steht bei der serie für "workman" und genau da liegt auch der unterschied. alle w handy unterstützen eine workman funktion was die k handy nicht können ;-) (können aber per softwareupdate gefixt werden)

btt: das umsteigen würde ich sagen, lohnt nicht wirklich, außer der 3,2mp cam inkl. xenon blitzlicht und der bestpicfunktion sowei die unterstützung größerer speichermedien bietet das k800i keine wesentlichen vorteile!
[glow=red,2,300] [/glow]