• 09.06.2026, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreoid

Senior Member

Re: V-Core von über 4 V

Montag, 14. August 2006, 23:55

Zitat von »Saiya«

Neuste Version von CPU-Z, die den Prozzi auch unterstützt?

MfG

;D
Grüße
André

Blue-Horizon

Full Member

Dienstag, 15. August 2006, 11:29

Hallo Leute,

also ich habe gestern Abend mal alle drei Sachen ausprobiert und hier sind die Ergebnisse :

1. Load Default Settings --> Kein Erfolg
2. CMOS Clear --> Kein Erfolg
3. BIOS Update auf aktuellste Version --> kurzfristiger Erfolg

Das Bios-Update sah ja am Anfang ganz gut aus. Also Update gemacht und dann war die falsche V-Core weg. Alles wieder richtig eingestellt. Dann war ich natürlich happy und auch nach 3-4 mal runter- und hochfahren gab es keine Fehlermeldung. Naja das Ende vom Lied war, dass ich heute früh kurz hochgefahren habe und dann kam die Fehlermeldung wieder. Ich hätte verrückt werden können >:(. Naja jetzt steht das Ganze im BIOS erstmal auf Ignored. Also wenn noch jemand ne Idee hat, immer her damit.

Tschau

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 15. August 2006, 16:00

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1155542266;start=0#9 date=08/14/06 um 14:06:19]lade dir mal cpu-z runter und schau dort wieviel vcore anliegen.

selfquote regelt.

enta

Senior Member

Dienstag, 15. August 2006, 17:16

größer hätste das bild nich machen können :P
aber 3000 is doch schon ne ziehmlich gute steigerrung

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra