• 25.04.2024, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 11:44

also ich kann mich über fehlenden bass nicht beklagen ???

vlt hörst du generell lieder mit mehr bums ? ;) also an deinem pc..

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 16:09

Zitat von »taschenmesserL«

also ich kann mich über fehlenden bass nicht beklagen ???

vlt hörst du generell lieder mit mehr bums ? ;) also an deinem pc..

messi



mein alter defekter medion mp3 player hatte ordentlich bass.

saUerkraut

unregistriert

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 17:03

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1155799882;start=60#61 date=08/21/06 um 14:09:02]


mein alter defekter medion mp3 player hatte ordentlich bass.


Hat denn der Nano keinen Equalizer mehr? Da gabs doch so Einstellungen wie "mehr Höhen, mehr Bässe, weniger Bässe" etc. etc.

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 17:19

Zitat von »saUerkraut«



Hat denn der Nano keinen Equalizer mehr? Da gabs doch so Einstellungen wie "mehr Höhen, mehr Bässe, weniger Bässe" etc. etc.



doch, abewr wenn ich mehr bässe anmache dann übersteuert der bass sehr.

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 17:45

Sooo ich werd heute nach der arbeit direkt mal in saturn fahrn und so wie ich mich kenne kann ich wohl trotz luft und liebe in meinem portmonaie nicht wiederstehn son gaaanz kleinen ipod mit zu nehmen *g*..
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 17:47

Zitat von »enta«

Sooo ich werd heute nach der arbeit direkt mal in saturn fahrn und so wie ich mich kenne kann ich wohl trotz luft und liebe in meinem portmonaie nicht wiederstehn son gaaanz kleinen ipod mit zu nehmen *g*..



Aber nicht vergessen vor dem Firwareupdate den Akku voll zu laden ::) :o

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 17:48

Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest«




Aber nicht vergessen vor dem Firwareupdate den Akku voll zu laden ::) :o



meiner hatte schon die neuste firmware.

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 18:09

Naja, wenn ich schon im saturn nen überteuerten ipod kaufe, können die mir die gefälligst auch drauf ziehn ;)

ach, ich freu mich schon :D .... aber ich werd mir die "alternativen" auch mal anschauen .. kann mir zwar kaum vorstellen das ich was seh das mir besser gefällt, aber mal schaun.

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 18:48

Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest«

Aber nicht vergessen vor dem Firwareupdate den Akku voll zu laden ::) :o


wieso ?

Re: alternative zum ipod nano ?

Montag, 21. August 2006, 21:00

Zitat von »taschenmesserL«


wieso ?

Weil es sonst möglich ist, dass die Firmware Lückenhaft geschrieben wird.
Der iPod Nana verbraucht sehr viel Energie beim Flashen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:14

gerade eben ist das hier angekommen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a204864.html

muss schon sagen, die dinger sind wirklich 1a ! im paket ist die hülle für den weißen und schwarzen ipod dabei, ebenfalls einen screenprotector, ein lanyard und n armband fürs handgelenk.

screenprotector aufs display drauf, silikonhülle drüberziehen - perfekt ! alle teile inklusive dass scrollrad sind von nem silikonmantel bedeckt, lässt sich aber trotzdem noch 1a bedienen.

die einzig freiliegende teile sind der hold button, kopfhöhrereingang und der datentransferkabel anschluss..

wer nach ner guten hülle sucht - die teile sind wirklich 1a !

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:17

Silikon? hrrhrr

Fühlt sich das nich öhm ... komisch an?

Ich find in andern sachen is silikon ja vllt nich verkehrt, aber wenn man das wo drüber zieht is seltsam ... so wie neopren... da is leder oder so schon angehnehmer.

Oder is das nich so wie ich mir das gerade vorstellen? ;D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:24

ka was du dir da gerade vorstellst ;D ;D ;D ;D

es ist schon sehr glatt und geschmeidig wenn du das meinst ;D passt sich der form optimal an.. ;)

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:27

Das sich das optimal anpasst glaub ich dir sofort ;D

Aber wenn ich son ding in der hand hab muss das männermäßig sein LOL.... ich glaub mit so silikon käm ich nich klar.

Vllt versuch ichs mal mit plüsch :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:29

nein aber mal im ernst, es ist nicht so wie man denkt. das silikon ist angeraut und milchig, von daher ist das nicht mit dem gefühl des anderen gebrauchs zu beschreiben ;D imo ;)

bin wirklich zufrieden mit dem ding, macht den ipod auch nur n paar mm dicker / länger

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Freitag, 25. August 2006, 12:53

hmm, das müsst ich selbst mal anpacken, gut aussehn tut es ja und ich kann mir schon vorstellen das es so von der passform und bedienung her sehr gut ist.

Aber eigentlich kenn ich mich, mein nicht gerade günstiges handy is auch verkratzt und verstaubt, ich leg halt mehr wert auf funktionalität als optik *g* .... mein auto pfleg ich ja auch nich :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: alternative zum ipod nano ?

Samstag, 26. August 2006, 00:15

schon wieder das problem:

Zitat

iTunes kann den Inhalt des iPod "iPod" nicht lesen. Verwenden Sie den iPod Updater um die werkseitigen Einstellungen des iPod wiederherzustellen.


dabei habe ich den iPod heute morgen mit iTunes ausgeworfen und auch über windows danach, und habe ihn gerade wieder angeschlossen um ihn aufzuladen.

woran kann das liegen?

Re: alternative zum ipod nano ?

Samstag, 26. August 2006, 06:39

ka, aber ich weiß, wieso ich kein itunes nutze ;)

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 16:52

nur so als kleine info:

könnte mich grade in den arsch beißen - saturn verkauft morgen von 8.00 - 20.00 den ipod nano 1gb für sagenhafte 111€ ... billigster geizhals händler verlangt 128€ ohne versand !

also alle die mit sowas liebäugeln sollten morgen um 8 uhr vor der hütte stehen, weil ne schlägerei gibts dort 100pro ;)

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 17:55

Zitat von »taschenmesserL«

nur so als kleine info:

könnte mich grade in den arsch beißen - saturn verkauft morgen von 8.00 - 20.00 den ipod nano 1gb für sagenhafte 111€ ... billigster geizhals händler verlangt 128€ ohne versand !

also alle die mit sowas liebäugeln sollten morgen um 8 uhr vor der hütte stehen, weil ne schlägerei gibts dort 100pro ;)

messi



woher hast du die info? weil auf saturn.de steht nix davon.