• 28.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 21:46

hab die ganze nacht Prime durchlatschen lassen , prime hat fehler gefunden (Cpu und ram test) naja gut könnte neuen ram bestellen usw aber wenn ich jetzt wiederrufe kann ich mal alles gründlich auf vorderman bringen
Sys im umbau

mhund

Senior Member

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 21:49

würde ich in dem Fall auch so machen. Und dann danach nix mehr runstellen, gelle?

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 22:05

also dass mit dem schwarz werden des bildschirms bei 3dmark hatte ich auch, wenn man zuviel des guten übertaktet.
ich glaube aber es lag andem grafiktakt.

mach mal ne pci karte rein und teste das mal.

und zu ram oder cpu fehlern kann ich nicht viel sagen, die bekomm ich auch manchmal auf default einstellungen. manchmal kann ich aber auch über nen tag laufen lassen ohne nur einen fehler.
[CENTER][/CENTER]

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 22:28

also ich würd auch nicht wegen eines defekten teils eine sehr gute und effiziente prozziarchitektur an den nagel hängen!
geh im zweifel zu deinem hardwarehändler um die ecke und frag einen der techniker,ob sie fürn paar eur in die kaffeekasse dir mal cpu mobo und ram durchtesten.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 22:30

er ist ja nicht hochgegangen aber egal
Sys im umbau

Re: Neues Sys muss her

Montag, 28. August 2006, 23:08

dann anch tutorials googeln oder fragen... ::)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Neues Sys muss her

Dienstag, 29. August 2006, 20:59

war der Speicher der nicht richtig auf dem Mobo lief,hab alles zurück gegeben und meine Kohle wieder bekommen.
Ich denke ich werde mir sehr viel Zeit lassen für meinen neuen Pc und den dann auch gleich mit Wasser kühlen
Sys im umbau