• 25.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue PCI Express GrKa

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:55

wenn die dichtungen noch in ordnung sind geht das.
ich würde die anschlüsse dann aber etwas fester als handfest anziehen weil die dichtungen ja eh schon bissl flachgedrückt sind wenn die ne weile dran waren, um auf nummer sicher zu gehen.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Teckel

Senior Member

Re: Neue PCI Express GrKa

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:14

Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Karte kurz nach meiner Bestellung um 10 Euro nach oben gegangen... Hat mal jemand ein Bild bezüglich der zusätzlichen Spannungsversorgung für die Karte? Damit ich mal gucken kann, ob sowas an meinem NT dran ist... Oder wird das mitgeliefert, oder muss ich das extra kaufen?
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Neue PCI Express GrKa

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:17

ein adapter wird mitgeliefert.

Re: Neue PCI Express GrKa

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:18

Normalerweise ist da ein Adapter für nen Vierpol-Laufwerksanschluss dabei. Und der passt dann in die Graka!

Teckel

Senior Member

Re: Neue PCI Express GrKa

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:19

Puaaahhhhh....
Davon steht nämlich nix im Zubehör....

Okay... Dank Euch allen für Eure Hilfe...

Cu Gruß Tecxkel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.