• 27.04.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 08:53

Hi, das Weihnachtsgeld naht und mein Wunsch auf einen LCD-Fernseher wird auch immer größer...

Ich hatte mich mal im I-Net nen bischen umgeschaut und den hier gefunden. Den finde ich vom Design recht schön, und preislich liegt er im Rahmen. Würde nicht mehr als 1000EURO ausgeben wollen. Hat jmd vll nen Erfahrungsbericht zu dem LCD, oder kann mir nen besseren nennen. THXIA

Mfg
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 12:20

Hi

die R Serie von Samsung ist eine gute Wahl. Über das DEsign kann man streiten ;) Aber das Bild ist top.
Alternative vielleicht noch der hier: http://geizhals.at/deutschland/a191737.html

Ciao

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 17:39

Hi

Bei solch einem Kauf würde ich dir raten dich mal im Media Markt oder Saturn um zu schauen.Da bekommst du gleich einen Überblick und siehst wie verschieden das Bild sein kann.
Finde schon die Farbe des Rahmens macht einiges aus.
Für mich wirkt das Bild am Besten mit schwarzen glänzendem Rahmen wie bei Samsung LG und anderen.
"Profis" zu diesem Thema findest du unter www.prad.de .
Ich persönlich bin mit meinem LG sehr zufrieden.
Würde auch darauf achten,dass genügend und die richtigen Anschlüsse wie HDMI und DVI vorhanden sind.
Wie du merkst ist es nicht so einfach ein perfektes Modell zu finden.

mfg Scott

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 18:01

Also wir haben so einen LG 37LP1R im Wohnzimmer stehen kann echt alles was mann sich denkt hat 1320€ gekostet, bei Expert

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 18:26

unbedingt die r 7x von samsung nehmen, die anderen Samsungs wirken keinesfalls übereugend von der bildqualität her. Wie gesagt, am besten zum MediaMarkt oder dergleichen und selber ein Bild machen

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 18:49

Also der LG von uns hat eine sehr geile Bildquali muss mann aber 4-5 Meter wegsitzen je nach Bildschirmgröße

JIM

Full Member

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Dienstag, 28. November 2006, 20:40

wenn du pal empfängst, wie fast jeder hier im lande, dann hast du aber meist ein schlechteres bild, wie mit einer guten röhre. das musst du bedenken. es gibt fast keinen lcd unter 1000€ am markt, der das bild so gut skaliert.

gute hersteller für wenig geld: samsung, lg, toshiba,

gute tipps für lau: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/f…e407a2d613&f=78
http://www.hifi-forum.de/viewforum-116.html

viel spass und geduld beim einlesen ;D
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Mittwoch, 29. November 2006, 09:31

Na dan danke ich euch doch erstmal für die Tips...

Werd mal heute nen bischen bei Media-Markt stöbern...

THX
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW