• 19.04.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S:Mainboard AMD64 754 PCI-E *please help me*

Donnerstag, 12. April 2007, 13:30

Servus,

Ach ne ganz dumme sache ist hier wieder am laufen, mein bruder hatte das Asus K8N4-E Deluxe und das mochte die DVB-S karte nicht die zieht wohl zu viel strom was man auh in diversen Foren nachlessen konnte und als plötzlich die PCI steckplätze nichtmehr gingen schoben wir die schuld auf die DVB karte. ER hat sich dann nene ganz neues System gekauft und ich habe das Board eingeschickt und nach 3 wochen Repariert zurückbekommen. nun habe ich es eingebaut mit Wakü und alles wunderbar doch schwub die wub PCI Slots down und raid controller down.
Jetzt ist der zeitpunkt erreicht indem ich das verlangen bekomme den pc einfach aus dem fenster zu werfen!!!! besonders weil ich morgen auf ne lan will.

Zum glück hab ich ne altes Case in dem ich mein altes System betreiben kann das ich auf luftkühlung zurückgebaut habe, dies sollte eigentlich nen Art server werden.

Jetzt brauche ich ein neuen bzw gebrauchtes board für meinen AMD64 Sockel 754 und meiner PCI-E ATI 1900GT
Was das board unbedingt haben muss ist g-bit lan onboard und 2 PCI steckplätze.

Ich hoffe irgendjemand von euch hat mir nen tip den all zu viele boards gibts auf dem markt ja nimmer und bei ebay ist es sehr unübersichtlich wenn man keine genau produkt bezeichnung hat.

cu Andi

So ich geh mal aggresisionen abbaun :D
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: S:Mainboard AMD64 754 PCI-E *please help me*

Donnerstag, 12. April 2007, 14:08

was hälst von dem: MSI K8N Neo3-F ?

Re: S:Mainboard AMD64 754 PCI-E *please help me*

Donnerstag, 12. April 2007, 14:55

das hab ich auch schon bei ebay gesehen, funtzt das eigentlich mit AGP und PCI-E auf einem board?
Sehe ich das richtige das kein firewire vorhanden ist naja damit könnte ich leben.
nur 2Ram slots mmhh könnte ich zur not auch auskommen ^^ hatte die letzten jahre eh nur 1GB drin.
Richtig gut gefällt mir der faire preis, da kann man es auch neu kaufen.

Noch weitere möglichkeiten?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: S:Mainboard AMD64 754 PCI-E *please help me*

Donnerstag, 12. April 2007, 18:36

Für das oben genannte MSI K8N NEO3-F welche twinpley bräuchte ich da für die NB?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.