• 23.04.2024, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Störgeräusche in Lautsprechern

Donnerstag, 19. April 2007, 03:11

Moin, ich hab jetzt nen Satellitenreciever an meine TV-Karte angeschlossen. Seitdem habe ich, sobald ich meine Lautsprecher einschalte, Störgeräusche in Form eines hochfrequenten Pfeifens.
sobald ich das Antennenkabel des Recievers abziehe sind diese verschwunden.
Es soll da irgendwo ein kleines Teilchen geben, was man sich zwischen Antennenkabel und Reciever steckt und das diese Störungen vermindert/vermeidet.
Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie das Ding heißt.
MfG
Haegar
Alles Moppelkotze!

Re: Störgeräusche in Lautsprechern

Donnerstag, 19. April 2007, 03:21

da fallen mir gerade nur Mantelstromfilter ein. Aber die sind eher gegen brummen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Störgeräusche in Lautsprechern

Freitag, 20. April 2007, 21:59

Mantelstromfilter is auch mal ne Idee, obs son Ding is, das ich meinte weiß ich nicht. Ich besorg mir mal son Teil, vllt. gehn davon die Geräusche weg.
TWW
Alles Moppelkotze!

Re: Störgeräusche in Lautsprechern

Freitag, 20. April 2007, 22:02

villeicht is das kabel auch zu billig?

ich hatte bei dvb-t reciver zu tv karte immer nen schlechtes bild, solange, bis ich eins von den "teueren" kabeln gekuft hab...
(also keine deluxe, sondern einfach die teureren aussm promarkt)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Störgeräusche in Lautsprechern

Montag, 23. April 2007, 15:21

Zitat von »cyberx20«

villeicht is das kabel auch zu billig?

ich hatte bei dvb-t reciver zu tv karte immer nen schlechtes bild, solange, bis ich eins von den "teueren" kabeln gekuft hab...
(also keine deluxe, sondern einfach die teureren aussm promarkt)



Promarkt is teuer von daher o0 Aber so richtig teuer aber dafür müll gibts bei mediamarkt ;D ;D ::) Aber das gehört hier nich hin *pfui papa* ;D ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat