• 19.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Telefonieren mit PDA?

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:29

Moinsen

Ist es irgendwie möglich mit einem PDA telefonieren zu können??
hätte da sehr großes Interesse dran, oder würdet ihr einfach zu einem MDa oder wie sie alle heissen raten...will eigentlich richtigen PDA, mit tele Funktion, kann man da nichts machen?!?!

Cya NeoDym

Re: Telefonieren mit PDA?

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:33

na nur voip über wlan. wie solls auch sonst funktionieren !? ::)

Re: Telefonieren mit PDA?

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:35

Zitat von »Syn74x«

wie solls auch sonst funktionieren !? ::)


Das ist ja eben meine Frage, eventuelle Adapter für Sim-Karten, oder per Bluetooth irgendwelche module, was weiß ich^^

Re: Telefonieren mit PDA?

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:36

nein sowas gibt es net. wenn wie gesagt nur voip über wlan.

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 01:48

Ich hatte mal ein Jacket für meinen Ipaq damit konnte ich telefonieren.
Es gibt auch noch div. andere Adapter. HAbe mal eins für ein Palm gesehen.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 08:43

kennst du seiten wo es solche adapter gibt, hab schon überall bei Google geguckt :(

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:00

und was stört dich am mda ?

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:04

hm weiss nicht, die sind denke ich mal eher nicht mit solchen geräten wie die Compaqs vergleichbar oder halten die da mit??

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:31

Ich bin MDA Nutzer seit der ersten Stunde.
Hab sowohl den Ier als auch den IIer und nun den Pro benutzt.
Alles super Geräte.
Mit jedem stets zufrieden gewesen. (aber auch nur weil ich den IIIer ausgelassen habe, der war mal gar nicht mein Fall)
Zu den handelsüblichen PDAs konnte ich keinen Unterschied feststellen. Mein Chef hat einen von HP und mein Werkstattkollege einen von Compaq, beides eigentlich das gleiche in grün nur ohne Telefon und teilweise ohne Kamera.

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Telefonieren mit PDA?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:20

Ja, auf den MDA Pro bin ich auch schon gestoßen, sieht ganz gut aus das Teil, 500 mhz und alles möglichen FUnktionen, was will man mehr, nur irgendwie find ich den nicht mehr bei T-Mobile auf der Seite, also...wo bekomm ich den her??

Cya NeoDym

Re: Telefonieren mit PDA?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:16

ebay, hab hier auch nen mda pro und das teil is einfach nur super, ein bißchen gross vielleicht.

Gruß,
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Re: Telefonieren mit PDA?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:31

joa ok such ich da mal, wobei ich auch gerade auf das E90 von Nokia gestoßen bin, und ich muss sagen, dass spricht mich noch mehr an...liebe die teile von Nokia, aber dauert noch bissl bis das rauskommt, mal schaun...

Re: Telefonieren mit PDA?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 01:27

Schau mal in dein PM Postfach. ;)

Gruß
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Telefonieren mit PDA?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:54

Das Eten glofiish M700 ist auch ein sehr interessantes Gerät wie ich finde.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!