• 28.04.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LianLi V1000 - CD Blende entfernen

Freitag, 13. Juli 2007, 13:49

Hi,

baue gerade Hardware in einen V1000 ein. Im Deckel ist ein Evo 360, also fallen die beiden oberen Laufwerksplätze weg. Die LianLi Frontblende für ein Laufwerk will ich allerdings weiterhin nutzen. Nur ist das Teil im obersten Fach eingebaut und ich weiß gerade nicht wie man das Teil rausbekommen soll?

Beim PC70 konnte man ja die Frontabnehmen, beim V1000 allerdings nicht. Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das Teil da oben fest drin?

mfg

Re: LianLi V1000 - CD Blende entfernen

Freitag, 13. Juli 2007, 14:21

Hi!

Bei meinem V1200 kann man die CD-ROM Blende nur entfernen, wenn sie im untersten Schacht ist.

Also: Alle Laufwerke/Blenden raus und die CD-ROM Blende nach unten "rutschen" lassen...dort kann man sie dann entfernen.

Sollte bei dir auch so gegen, da sich das V1000 und das V1200 nur durch die Tiefe unterscheiden. Der Rest ist gleich.

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: LianLi V1000 - CD Blende entfernen

Freitag, 13. Juli 2007, 14:32

Zitat von »Toastbrot«

Hi!

Bei meinem V1200 kann man die CD-ROM Blende nur entfernen, wenn sie im untersten Schacht ist.

Also: Alle Laufwerke/Blenden raus und die CD-ROM Blende nach unten "rutschen" lassen...dort kann man sie dann entfernen.

Sollte bei dir auch so gegen, da sich das V1000 und das V1200 nur durch die Tiefe unterscheiden. Der Rest ist gleich.

Gruß, Matthias


Hi,

super man, du hast mich gerettet ;D Großes Danke :D

Thread kann zu, Sache ist damit erledigt.

mfg