• 24.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 18:46

Servus

Da ich mir in naher Zukunft neue Hardware anschaffen möchte und mein bisheriges Netzteil, ein Aquapower eventuell damit überfordert sein könnte wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Aquapower Netzteile quasi zu koppeln.

Das neue System besteht wahrscheinlich aus folgenden Komponenten:

X2 5000 AM2
X800XT
2 HDDs
1 DVD
2GB RAM

Oder funktioniert das eventuell mit nur einem AP?

Gruß
Steffen
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 18:50

unter last wirst du mit dem sys nicht über 200W kommen also sollte das ap ausreichen.

1BIT

Senior Member

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 18:57

mich würde trotzdem mal interesieren ob das technisch möglich wäre.

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 19:06

das einzihste was du machen könntest wäre die hdd und das dvd laufwerk an ein ap, aber die beiden teile brauchen kaum leistung.

1BIT

Senior Member

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 19:17

hatten die bei "Mod My Machine 1" nicht auch zwei APs verbaut?
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 19:18

dsa war ein enermax für die hardware und ein ap für die elektronik und beleuchtung.

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 19:41

Hi,

um mal die Greundfrage zu Beantworten: ja man kein 2 NEtzteile "koppeln"... beim CoolerMaster Stacker waren dafür glaube ich sogar passend eadapter bei gelegt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: 2x AP kombinieren?

Samstag, 14. Juli 2007, 20:02

das AP konnt man kombinieren, nur war es dann ein redundantes system und hatte die leistung von einem AP mit der ausfallsicherheit von 2en ;)