• 25.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:36

hallo, bin derzeit auf der suche nach dem teuersten notebook der welt, habe auch schon eines gefunden (für 1.000.000$) leider finde ich keine genaueren infos darüber!

Firma: Luvaglio

wer weiß mehr darüber?
was für ein BS, RAM,... wer ist im besitz eines solchen notebooks?

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:17

ich vermute das der jenige welche der eins besitzt wohl nicht unter dieser kleinen 12000 seelen gemeinde namens ac zu finden ist. selbst wenn würde er sich wohl kaum melden, ich würde es jedenfalls nicht tun wenn es mein notebook wäre ;D

mhund

Senior Member

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:32

Willst Du es kaufen? Ich würde Dir da ein Angebot machen was genau in Deine Vorstellung passt ;D

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:05

nein, natürlich will ich es nicht kaufen, hab nur mit nem freund über teure notebooks geredet >3000€

und da bin ich auf das teil gestoßen, und wollte jetzt wissen was es so alles kann (für den preis von 1mille müsste es ja fliegen können oder eine unbegrenzet akkulebenszeit haben!)

und dann würde mich noch interessieren wer sich sowas kauft?

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:11

Zitat von »speedy909«

nein, natürlich will ich es nicht kaufen, hab nur mit nem freund über teure notebooks geredet >3000€


3000 ist ja nichts, mein Noti war damals laut Online-Konfig 2700Euro wert (bezahlt hab ich dem Leifi nicht annährend soviel ;D) - was ich sagen will: Bis 10.000Euro findest du noch sehr viele Notebooks, die einfach entsprechend über dem Durchschnitt ausgestattet sind, aber ansonsten nicht weiter elitär. ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:39

Hi!

1. Diamanten besetzt
2. 17" Widescreen LED Bildschirm
3. Blue-Ray Laufwerk
4. 128 GB Festplatte

5. Zitat :

"Für seinen Preis bietet das Laptop allerdings auch einen gewissen Luxus, zum Beispiel eine selbstständige Bildschirmreinigung oder aber auch ein spezielles Sicherheitsfeatures. Der An/Aus-Schalter des Laptops ist nämlich ein kleiner Diamant, welcher auch zur Benutzeridentifikation dient - ohne diesen Diamanten ist es leider nicht möglich, den Laptop zu starten"
(Quelle futurebytes.ch)

6. Sehr geringe Stückzahl (was wohl zwangsläufig zum hohen Preis führt), wahrscheinlich auch noch viel Handarbeit.


Was OS oder Ram oder CPU betrifft denke ich das es sich nicht von anderen Notebooks unterscheiden wird.


Zitat

wer ist im besitz eines solchen notebooks


- Jeder der etwas außergewöhnliches will und es sich leisten kann. Ich denke da an Leute die jährlich 60 Millionen Euros einsacken ;D

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:42

danke, genau das wollte ich wissen!

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:45

Der Hersteller hält sich wohl wirklich für etwas Besseres :

http://www.luvaglio.com

....muß man da einen Code eingeben? ;D ;D

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:45

Bilder gibt's z.B. hier.
Wer nicht ganz so viel Geld hat kann auch zu diesem greifen.

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:12

ganz schick das teil

allerdings wird das wohl weniger zum dauereinsatz im business sein, sondern vielmehr ein schmuckstück wo frau zeigt was man hat.
[CENTER][/CENTER]

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:45

ok, eines habe ich noch herausgefunden!

das ist nicht nur eine 128GB Festplatte!
das ist eine 128GB Flash Festplatte!

also eingenlich ein rein chip basierender speicher (stoßunempfindlich, schneller, wehniger akkubelastung)

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:56

Zitat von »speedy909«

ok, eines habe ich noch herausgefunden!

das ist nicht nur eine 128GB Festplatte!
das ist eine 128GB Flash Festplatte!

also eingenlich ein rein chip basierender speicher (stoßunempfindlich, schneller, wehniger akkubelastung)

woooooooow, hätte ich bei so einem günstigen preis garnicht erwartet ::) ;D

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:00

dann ists sogar wirklich für frauen geeignet, da stoßunempfindlich ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:43

also ich finds geil ;D das sieht zumindest mal nicht so billig aus wie dieses ding von blackberry, so in diesem apple plastik look.

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:47

Zitat von »Erkaeltung«


Sehr geringe Stückzahl (was wohl zwangsläufig zum hohen Preis führt)


Hm, ich glaube eher dass hier der Preis die Ursache der geringen Stückzahl ist und nicht umgekehrt - aber natürlich immer Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Ansonsten finde ich ein diamantbesetztes Notebook genauso bekloppt wie den ähnlich ausgestatteten MP3-Player, den es vor einiger Zeit gab: Ich habe durchaus Verständnis, wenn man sich, entsprechendes Geld vorausgesetzt, ein Notebook der 10k-Euro Klasse und auch noch edlen Schmuck kauft. Aber Technik mit recht geringer Halbwertszeit mit Diamanten etc. zu kombinieren, finde ich schon reichlich dämlich...

Gruß Hannibal

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:42

Zitat von »Hannibal-Lecter«



Hm, ich glaube eher dass hier der Preis die Ursache der geringen Stückzahl ist und nicht umgekehrt - aber natürlich immer Prinzip von Angebot und Nachfrage.


Hängt davon ab, obs irgendein Serienbook ist, dass entsprechend aufgemoddelt wurde oder wirklich jedes einzelne Teil eine Spezialanfertigung ist. Versuch mal eine Kleinserie an Mainboards bauen zu lassen (und damit ist nicht nur das bloße Herstellen gemeint, die Entwicklung ist ein ganzes Stück Arbeit ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 03:46

wenn du TEURE und auch gute laptops haben willst die fürn alltag da sind, dann schau mal nach 7900gtx sli laptops :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:09

Zitat von »Chock«

wenn du TEURE und auch gute laptops haben willst die fürn alltag da sind, dann schau mal nach 7900gtx sli laptops :)


Will keiner hier ;)

Re: Teuerstes Notebook der Welt!

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:02

Zitat von »x-stars«



Hängt davon ab, obs irgendein Serienbook ist, dass entsprechend aufgemoddelt wurde oder wirklich jedes einzelne Teil eine Spezialanfertigung ist. Versuch mal eine Kleinserie an Mainboards bauen zu lassen (und damit ist nicht nur das bloße Herstellen gemeint, die Entwicklung ist ein ganzes Stück Arbeit ::))


Hm, darüber lassen sich im Netz keine Infos finden - aber ich würde davon ausgehen, dass das Mainboard eher bei einem "normalen" Notebookhersteller im Auftrag gefertigt wird oder vielleicht sogar dem eines Serienbooks entspricht. Denn es darf zumindest bezweifelt werden, ob - trotz des extremen Verkaufspreises - da mehr Geld und vor allem Know-How für die Entwicklung eines Mainboards übrig wäre, was in Sachen Qualität und vor allem auch Stabilität einem Gerät eines hochqualitativen Volumenherstellers (Lenovo, Dell, Asus...) auch nur ebenbürtig wäre. Vom Gefühl her wäre mir ein Großserienunterbau - vielleicht bestückt mit etwas besseren Bauteilen, auch im SMD-Bereich - hier lieber als eine "handgefertigte Miniauflage", die dann hinterher noch nach speziellen Treibern schreit. Ich denke mal, der eigentliche Herstellungspreis ist nur ein Bruchteil des Verkaufspreises - und wiederum nur ein Bruchteil wird auf die Technik entfallen, der Rest dürfte für Gehäuse und Verzierungen (Diamanten etc.) draufgehen.

Gruß Hannibal