• 25.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Donnerstag, 6. September 2007, 19:25

Na schau, wollte Dir doch auch schon längst ne KM geschickt haben.... freut mich das es lüppt. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Freitag, 7. September 2007, 16:02

wenn ich denk dass ich damals für den GBA die Teile aus Hongkong bestellen musste und 300€ bezahlt hab könnt ich heulen...

Wenn das jetzt so einfach ist wäre so ein DS aber eigentlich recht interessant
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Freitag, 7. September 2007, 16:26

Zitat von »Lev«

wenn ich denk dass ich damals für den GBA die Teile aus Hongkong bestellen musste und 300€ bezahlt hab könnt ich heulen...

Wenn das jetzt so einfach ist wäre so ein DS aber eigentlich recht interessant


Ich denke das Du die teile bestellt hast, als sie gerade rausgekommen sind. Erster zu sein ist meistens teuer.

Is beim Auto fahren schliesslich auch so. ;D ;D

Unabhängig davon macht es echt tierisch Spaß mit dem DS zu zocken. Meistens greif ich lieber zum DS als ne Konsole anzuschmeissen. :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Freitag, 7. September 2007, 19:28

aber ergonomisch ist das ding viel zu klein für meine Hände. Ich kriegs nicht ordentlich gepackt, daß ich damit länger mario kart ds spielen kann z.b.

von meiner Freundin hör ich seit gestern abend nur noch "SItz!", "Shila sitz!!!", "Platz!" ..... (Nindendogs) *nerv* ::)

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Samstag, 8. September 2007, 18:09

Zitat von »Draco«

von meiner Freundin hör ich seit gestern abend nur noch "SItz!", "Shila sitz!!!", "Platz!" ..... (Nindendogs) *nerv*  ::)


wie, auf diese kommandos hörst du nicht? ::) ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Samstag, 8. September 2007, 19:33

nur wenns dunkel im Schlafzimmer ist ;D

nein, natürlich nicht!!!

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Montag, 10. September 2007, 01:10

Er heisst ja auch nicht Shila ::) ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Montag, 10. September 2007, 02:04

naja, vielleicht geben sie sich nachts gegenseitig Spitz- oder Wunschnamen :-X :P :-X ;D ;D ;D

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Montag, 10. September 2007, 14:10

;D ... ihr seid krank ;)

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Montag, 10. September 2007, 20:48

wie, nur wenns dunkel ist?? langweilig... ;)

also ich selber habe keinen ds, aber die kids von unseren bekannten. und was soll ich sagen, wenn ich mal mit dabei bin, zogg ich permanent mariakart im internet :D
klar, die grafik ist jetzt nicht so der burner, aber die games amchen einfach spaß!

tony hawk kann ich empfehlen, sehr geiles game!

und ja, nintendogs nervt nur noch! ist echt abartig, wenn man besuch hat und da sitzen drei kids die versuchen mit ihren hunden zu kommunizieren :D

23

Full Member

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Dienstag, 11. September 2007, 18:58

Der DS ist suuuper!

Die Eingabe ist echt gut und besser als bei meinem PDA. Nintendogs ist absolut Pflicht selbst für uns Jungs! Mein Labrador lebt nun schon ein gutes dreiviertel Jahr und macht immer noch Spaß. Ansonsten muss ich sagen ist allein New Super Mario Bros. ein Grund sich ein DS zu holen. Das mit Abstand Beste Jump'n'Run was die Welt jemals gesehen hat. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, so dass auch locker mal ein 12 Stunden Flug durchhalt. Dazu noch abwärtskompatibel zu Gameboy / Advance (und die Spiele sehen auf dem Display des DS deutlich farbenfroher aus)...

Wer auf Filme schauen verzichten kann bekommt deutliche bessere Titel als auf der PSP (mittlerweile auch richtig geile Adventures und und und).

Mit einem vernünftigen Clearcase ist das mit der Verschmutzung auch kein Problem und der Screen ist auch nach fast einem Jahr ohne nenneswerte Abnutzungerscheinungen.

Von daher: nehmt euren Freundinnen den DS ab und fangt an zu daddeln =)
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i