• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

All-In-One TK-Anlage

Donnerstag, 13. September 2007, 12:07

Hi

Weiss jemand ob es ISDN-Telefonanlagen gibt mit internen S0-Bus und Router/Switch inkl.Modem für DSL Betrieb?
Muss es mit den Anforderungen eine Voip TK-Anlage sein?

Danke

mfg Scott

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: All-In-One TK-Anlage

Donnerstag, 13. September 2007, 19:15

Ohm, ich denke, dass die AVM Fritz Anlagen in der höheren Ausbaustufe alle diese Anforderungen erfüllen sollten...

Re: All-In-One TK-Anlage

Donnerstag, 13. September 2007, 21:11

Es reicht auch ne Fritz!-Box 7170, die kann zumindestens alles was du forderst.

Gruß Sparky

Re: All-In-One TK-Anlage

Freitag, 14. September 2007, 11:42

Hi

Wir haben jetzt eine ältere T-Concept 321XI Anlage und da sind manche Geräte angeschlossen in dem man nur die Drähte der Endgeräte mit solchen Klemmen festgeschraubt hat.
So etwas gibt es nicht mehr ? Oder wie kann man das lösen?
Bild reiche ich nach...

mfg Scott

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: All-In-One TK-Anlage

Freitag, 14. September 2007, 11:45

Zitat von »scott«

Hi

Wir haben jetzt eine ältere T-Concept 321XI Anlage und da sind manche Geräte angeschlossen in dem man nur die Drähte der Endgeräte mit solchen Klemmen festgeschraubt hat.
So etwas gibt es nicht mehr ? Oder wie kann man das lösen?
Bild reiche ich nach...

mfg Scott


Auch das gibt es manchmal noch als alternative Anschlussmethode zum S0 Bus... Es sollte aber wohl auch entsprechende Adapter geben falls die Anlage das nicht kann. Ich würde mich davon auf jeden Fall nicht bei der Auswahl beschränken lassen !

Re: All-In-One TK-Anlage

Freitag, 14. September 2007, 11:53

Hi

Warum kostet eine HorstBox Prof. 3 mal so viel wie eine FritzBox? Liegt das an dem integriertem Asterisk Server`?

Wie nennen sich diese Adapter oder Stecker?





mfg Scott