• 25.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 19:55

Hallo erstmal, meine frage zu dem Nokia N810 kann man damit auch normale Telefon-Gespräche führen, denn das Telefon ist genau das was ich immer gesucht habe.

Gruß
Don Corleone

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:10

Zitat von »don_corleone«

Hallo erstmal, meine frage zu dem Nokia N810 kann man damit auch normale Telefon-Gespräche führen, denn das Telefon ist genau das was ich immer gesucht habe.

Gruß
Don Corleone

scho geil das wir inzwischen so weit gekommen sind das man fragen muss ob man damit telefonieren kann :o


aber ja man kann
http://www.nokia.de/A4630299

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:11

Du meinst wohl N81 ;)

Nenn mir mal einen Grund warum das nicht gehen sollte. Natürlich kannst du damit auch normal telefonieren - auch wenn das mittlerweile mehr und mehr zur Nebenfunktion verkümmert ;D

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:13

Nein ich meine Nokia N810 ich bin nicht der einzige der diese frage im netz stellt wenn man ein wenig googelt

Gruß
Don Corleone

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:16

OK, kannte ich noch gar nicht.

Geht dann in dem Fall nicht wirklich da das Teil kein GSM-Modul hat. Du kannst also bestenfalls via WLAN/Bluetooth VoIP nutzen.

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:31

Für das GSM-Modul war wohl kein Platz mehr oder watt? ;D
Also, mit dem Teil wäre das ja wirklich die eierlegende Wollmilchsau, wenn schon so Spielereien wie ein GPS-Modul an Bord sind... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:33

das finde ich auch ich könnt heulen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(.

Gruß
Don Corleone

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:34

e90? is doch genauso nen spielzeug

ach ja ich meinte voip telefonie so wies dasteht!

Re: nokia n810

Samstag, 3. November 2007, 20:34

Zitat

Wie beim Vorgänger wählt sich der Nutzer ausschließlich über WLAN breitbandig ins Internet, abermals wurde auf die Integration eines Wimax-Chips verzichtet und auch GRPS/EDGE und UMTS/HSDPA bleiben dem Kunden vorenthalten. Quasi als Ersatz für die herkömmliche Telefonie hat Nokia dem N810 bereits Skype und Gizmo für Internet-Telefonate vorinstalliert.

http://www.areamobile.de/news/8097.html
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!