• 25.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues Handy (mal wieder)

Sonntag, 4. November 2007, 23:05

Moin,

es ist mal wieder so weit und ich brauch ein neues Handy. Leider fehlt mir so absolut der Überblick über die aktuellen Modellreihen.

Was ich suche ist ein Handy was gut aussieht und möglichst flach ist. Schnickschnack wie Mp3 Player, Kamera etc brauche ich nicht bzw. ist nicht wichtig, wenn aber vorhanden auch nicht schlimm.

Habe aktuell das Samsung D800

mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden bin. Ist schön dünn und nervt nicht sonderlich, wenn man es in der Hosentasche trägt.

Hat jemand da einen Vorschlag was zu dem ein geeignetes, aktuelles Gegenstück bildet? Bis jetzt ist mir nur das S500i von Ericsson aufgefallen - hat das jemand?

MfG TrOuble

Re: neues Handy (mal wieder)

Sonntag, 4. November 2007, 23:07

Ich hab das s500i mit mehrfach angekuckt. Es hat einfach 2 Nachteile: ersten das Menü laggt es dauert ewig bis der zum nächsten Punkt kommt und die Tasta ist klein und unten befindet sich auch noch eine Lippe die es deutlich erschwert auf dei unterste Reihe zu kommen.


Guck dir mal das w800i an ist glaube ich das flachste Handy atm.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 00:04

und eins der hässlichsten dazu ;D

also ich bin momentan riesenfan des nokia 6500 classic, dünn sehhhr schick und n nokia ^^

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 00:13

Zitat von »Seppel^«

und eins der hässlichsten dazu ;D

also ich bin momentan riesenfan des nokia 6500 classic, dünn sehhhr schick und n nokia ^^

jo, auf das wart ich auch schon seit fast ne woche...
sofort lieferbar und per nachname bestellt, möchte man meinen sowas geht am nächsten tag raus ::)

@trouble: das 6500 gibts auch als slider, erfahrungsberichte wirste dazu aber noch nicht so viele finden, is erst jetzt im november bzw letzte woche oktober rausgekommen

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 01:01

Zitat von »gr3if«

Guck dir mal das w800i an ist glaube ich das flachste Handy atm.

W880i ;)

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 01:14

Vielen dank schon mal :)
Also das Nokia 6500 classic sowie slider sehen schonmal sehr schick aus. Beim w880i wirken die Tasten sehr unpraktisch ... denk mal darauf lässt sich nicht sonderlich gut schreiben, oder?

Also da habe ich ja jetzt schonmal 2 Handys die ich mal im Laden in die Hand nehmen werde ... gibts ansonsten noch weiter Vorschläge?

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 01:17

Zitat von »TrOuble«

Beim w880i wirken die Tasten sehr unpraktisch ... denk mal darauf lässt sich nicht sonderlich gut schreiben, oder?


Ich empfand sie als sehr unangenehm beim schreiben. Vllt. ist das SGH-D900 noch ein Blick wert. Im Freundeskreis sehr beliebt und auch zuverlässig

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 01:41

Das D900 hat meine Freundin - kommt also nicht in Frage da muss was besseres her ;) ;D

Ne quatsch an sich nen sehr schickes Handy - allerdings würde mich dieser Hubbel direkt unter der Tastatur extrem stören.

MfG

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 01:51

Was "darf" es denn alles können? Ich find das N95 8GB cool, ist ein klein wenig größer als das 6500 slide, kann aber wesentlich mehr. Weiß jetzt nicht obs schon auf dem Markt ist oder noch kommt, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht ganz billig ist.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 21:03

hab das nokia 6300, was mir auch sehr gut gefällt, klein ist, nen brauchbaren mp3 player und nen ziemlich stabiles teil alu gehäuse hat.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:20

@deeptera, das n95 ist alles, nur nicht leicht und dünn ;) n bekannter hat das, n tolles handy, keine frage, aber nicht für leute die ein leichtes und dünnes handy bevorzugen. vorallem hat es RICHTIGE tasten und nicht solche nadelkopf tasten ;D

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:22

wer das N95 sich wegen der cam kauft vergesst es, ohne blitz und im hellen tageslicht draussen sehen die biler einigermassen gut aus, aber sobald es nen tick dunkler wird kann man die total vergessen von der qualität her.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:29

hast du das handy selber? ich finde die fotos auf dem n95 von meinem bekannten richtig gut und auf jeden fall besser als die des cybershots (k800i?) klar sind die nicht so der bringer im vergleich zu ner digicam, aber auf jeden fall sind die nciht schlecht. das mag definitionssache sein, aber für ein handy find ich die echt saugeil!

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:42

Also ich denke, dass das 6300 von Nokia am besten deine Kriterien erfüllt. Hab es und auch das S500i live gesehn. Das Nokia finde ich irgendwie wertiger wegen dem Metall. Das S500i ist eher ein Fashionhandy. Meins wird übrigens das K550i, welches dir aber zu dick sein wird.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:48

Zitat von »Seppel^«

hast du das handy selber? ich finde die fotos auf dem n95 von meinem bekannten richtig gut und auf jeden fall besser als die des cybershots (k800i?) klar sind die nicht so der bringer im vergleich zu ner digicam, aber auf jeden fall sind die nciht schlecht. das mag definitionssache sein, aber für ein handy find ich die echt saugeil!



ich habs getestet hier zuhause, und die bilder aufm rechner und die wo es etwas dunkler wird sind echt schlecht.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:54

hmm hab sie nur auf dem handy gesehen und mir sagen lassen das die bilder auf dem pc gut sind, aber das was ich gesehen habe fand ich echt gut. mag sein es auf dem handy besser wirkt als auf dem k800i weil das display um welten besser ist, aber das ist rein spekulation aufgrund von "ich hatte noch nie beide handys zu selben zeit" ;D

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:55

aufm handy sehen die bilder meines 6280 auch super aus, aber aufm pc ist es grausam.

Re: neues Handy (mal wieder)

Montag, 5. November 2007, 22:59

naja, also auf den meisten handys find ich die fotos zum kotzen ;D

Re: neues Handy (mal wieder)

Dienstag, 6. November 2007, 08:07

öhm N73 Music Edition ... i love it : )

Edit: Ich habe atm noch das k800i und bin doch sehr zufrieden damit. Aber das N73 hats mir irgendwie angetan, dass einzige was mich abschreckt ist der hohe Strahlenwert :(

Re: neues Handy (mal wieder)

Mittwoch, 7. November 2007, 23:15

ich hab heut n sehr schickes händy ohne schnickschnack gekauft.

neu für 33euro inkl. versand.....

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MOTOFONE-F3-…1QQcmdZViewItem

...für meinen dad,der wirklich NUR telefoniert ;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w