• 07.05.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:52

genau aus dem grund mit dem bilschirm/größe/gewicht habe ich mir nen eee pc gekauft (für dich aber keine gute wahl), da haben freunde auch gesagt "leg doch 100€ drauf und du hast nen großen laptop".

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:55

Zitat von »Grinchy«


Die Vostros sind wirklich nicht so toll, hab das V1500 eines Kumpels mal neben mein Latitude D620 gestellt: Werde nie ein Vostro haben wollen ::)

Hat das noch einen grund außer die Postion des Akkus und den anschlüßen? also ich bin ein Vostro besitzer udn finde den schlepptop einfach super, für mich beste lösung zwischen ab udn an spielen, Fh leben und was so ansteht.
Akku hält im vergleich zu den lappis meiner mitstudenten auch sehr lange.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:11

gibt noch ne menge andere punkte die mir beim vostro zuwider sind.
der schlimmste ist die verarbeitung. die ist einfach nicht gut, erst recht nicht wenn manche hingehen und das ding doch glatt als business laptop durchgehen lassen wollen, die lach ich mit vorliebe aus ;D
für privat menschen mit geringen anspruechen und kleinem geldbeutel ist es aber die alternative am markt momentan zu asus/ibm/samsung oder hausintern inspiron!

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:43

Zitat von »notgnixeL«

das problem ist, wenn der "kunde/user/kaeufer" sich auf was eingeschossen hat, dann merkt er erst das er falsch liegt, wenns schon zu spaet ist ;D


Das ist wirklich ein Problem ;D
Ich bin im Moment total unentschlossen und kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich will...
Mal ganz davon abgesehn welches Notebook ich mir kauf...bei Dell gibts bis zum 5.02. noch diverse Angebote wie gratis Versand, Rabatte von 50-100€ usw usf
Gibts solche Angebote immer oder wäre das ein Grund noch schnell zuzuschlagen??

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:06

absolut kein grund.. selbige geschichten krieg ich meistens auch hin.
also lass dir blos zeit und entscheide dich erst in aller ruhe und mach dich vorher schlau (gerne kannst auch mal anrufen) und dann mit nem ruck wie man im schwabelaendle gerne sagt!

und blos nich draengen lassen von 50 euro rabatt ;) das lohnt hinten und vorne nich wenn du dann 3 jahre ungluecklich bist wegen "fu ck ing" 50 euro ;)

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:20

1.dell hat das ganze jahr angebote laufen :D nur gibts halt jeden monat ein neues. Bei mir z.b. gabs 250GB platte dazu. Nach dem angebot gabs wieder weniger Festplattenkapazität aber halt was anderes..
2.Bei dell immer anrufen und handel!!! das ist eigentlich pflicht um sachen wie rucksack mehr ram oder besseres Wlan abzugreifen.

zum Thema Vostro :D einer der viel akku will und nur tippen braucht kein vostro mit graka... da geb ich euch recht ist etwas deplaziert als buisness lappi.
Zur verarbeitung also ich weis nicht was du schlecht findest?!?! gut ich hatte die latitude serie nochnicht ind er hand aber spaltmaß udn sowas alles sieht doch sehr sauber aus.

Eins fällt mir noch ein, manche wollen ja eine docking station nutze! das geht mit dem vostro nicht. Fals soetwas für dich wichtig ist.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:07

Neue Angebote erscheinen jeden Mittwoch.

Leif meinte (und hat recht damit), als er sagte "Vostro ist kein Business-Lappy", dass es kein Business-Lappy ist. Folglich kann es mit und ohne Graka nicht als Business-Lappy fehlplaziert sein ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Notebook gesucht

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:57

Zitat von »Grinchy«

Leif meinte (und hat recht damit), als er sagte "Vostro ist kein Business-Lappy", dass es kein Business-Lappy ist. Folglich kann es mit und ohne Graka nicht als Business-Lappy fehlplaziert sein ::).

DANKE, endlich mal einer der es ausspricht... nennt mich Meister :o ;D ;D :-*

Re: Notebook gesucht

Montag, 4. Februar 2008, 02:05

um der meister zu sein, solltest du thinkpads empfehlen *duckundweg*
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.