• 24.04.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Montag, 31. März 2008, 20:29

Hi,

Ich suche immo ein Schnurloses ISDN-Telefon das nen Anrufbeantworter integriert hat. Am besten auch im Set mit insg. 2 Telefonen und Freisprechmöglichkeit. Das ganze sollte nicht so unglaublich teuer sein (bis max. 80€). Hat vllt jemand hier nen Tipp?

MfG,
..;-


E: Was haltet ihr hiervon
für die Menschen!

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Montag, 31. März 2008, 21:49

wir haben das hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…-3-aeg-itm.html
bis jetzt nichts negatives aufgefallen, man kann halt mit telefonieren und der anrufbeantworter funktioniert ;)

is halt analog, aber ich hab ka wo da der unterschied zu nem isdn telefon ist ;D

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Dienstag, 1. April 2008, 02:05

Zitat

E: Was haltet ihr hiervon


Wenig, weil es eine zusammengestoppelte Kombination ist und obendrein die Mobilteile versifft sind.

Die Basisstation finde ich o.K.
Grundsätzlich machst Du mit dem gezeigten T-Concept nichts falsch, dahinter steckt ein Siemens Gigaset.

Die Mobilteile sind aber dazugeschustert. Wegen der DECT-GAP-Kompatibilität werden sie funktionieren, aber wahrscheinlich nur in den Basisfunktionen (telefonieren eben...).

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Dienstag, 1. April 2008, 16:21

Also wir haben das T-Sinus A501i und bin vollkommen zufrieden damit. Gut die Frage ist dann ob man soviel für ein Telefon ausgeben würde.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Dienstag, 1. April 2008, 17:18

Schau dir das Swissvoice 557 bei Conrad mal an.
Ich hab das auch und bin eigentlich recht zufrieden. Ist zwar kein Luxusgerät, funktioniert aber problemlos :)

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Dienstag, 1. April 2008, 17:52

Deeplinks in den Conrad-online-Katalog funktionieren so immer noch nicht...

So geht's aber: http://produkt.conrad.de/45973183/isdn-t…e-eurit-557.htm

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Mittwoch, 2. April 2008, 20:57

Danke!
für die Menschen!