• 27.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:22

Hallo

habe gerade bei Lian Li ein Topcover für den PC 60 endeckt.
weis vieleicht jemand ob es in Deutschland schon zu bekommen ist oder hat schon jemand Erfahrung damit ?
Ein Power Supply Breacket haben die da auch für den PC 60 um auch lange Netzteile zu verbauen.

Gruß Silver

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:22

schreib mal PC-Cooling an, die sind der Offizielle Reseller von LianLi in Deutschland und können fast alles für die Gehäuse besorgen.

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:59

Danke für den Tip.

Mail ist unterwegs, mal schauen was rauskommt.

Gruß Silver

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:32

CaseKing ebenfalls, die werden sogar auf der LianLi.com.tw seite gelinkt ;)

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:52

@ Fallen Wolf

auch Dir Danke für den Tip.

Caseking habe ich schon Kontaktiert

"vielen Dank für Ihre eMail. Leider liegen uns zu beiden genannten Lian Li Produkten derzeit keine genauen Informationen vor weshalb wir Ihnen die baldige Verfügbarkeit dieser leider nicht gewährleisten können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Nach Möglichkeit werden wir natürlich versuchen diese in unser Sortiment aufzunehmen."

Gruß Silver

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:17

Hm, ja, diese Email kriegt man leider relativ oft von dem Verein.

Wahlweise kannst Du auch mal Stefan anschreiben, ob der vielleicht mehr weis - der vertreibt ja auch LianLi.

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:43

Ja da kann man ja hoffen :D

vielen Dank für Ihre Mail. (Pc Cooling)

Nach derzeitigem Stand arbeiten meine Kollegen an der Aufnahme der beiden Artikel...und warten auf eine Lieferung. Ein endgültiger Verkauf ist grob für Mitte / Ende August 08 vorgesehen.

Eine Möglichkeit zum früheren Kauf ist mir so nicht bekannt; Haben Sie noch ein wenig Geduld - Vielen Dank

Gruß Silver

Re: Top Cover für Lian Li PC 60

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:00

Sag ich doch, CaseKing kann eigentlich alles von LianLi besorgen.

Hab auf der CeBit mit einem Einkäüfer darüber gesprochen.