• 20.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 00:09

Hallo,

habe schon ziemlich lang recherchiert.
Was mir vorschwebt, ist eine Alarmanlage mit SMS-Benachrichtigung.
Viele schwärmen ja von Clifford-Anlagen, allerdings sind diese ziemlich teuer und nicht zur Selbstmontage freigegeben.
Allerdings nur mit Pager, ohne SMS-Funktion.

http://www.testberichte.de/test/produkt_…_xl_p85258.html

Von Billig-Ebay-Schnäppchen lasse ich lieber die Finger...
Hat irgendwer eine solche oder ähnliche Anlage in Betrieb?

Gruß Christoph
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 02:41

Servus,

kann dir nur die Analgen von Carguard.de empfehlen....habe selber die Pentagon Comfort Screen und ein GSM Pager drin...bekomme dann eine SMS...bei einem neuen Auto kannst du die Anlage auch mit canbus anschließen....gibt echt NICHTS besseres !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 08:54

jop Carguard wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich denn eine Alarmanlage einbauen würde (was ich nicht tue)

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 11:54

@ stuttgarter

Die hatte ich auch schon im Auge, Fiat(noch dazu Transporter) gehört nicht zu den unterstüzten Automarken.
Ich werde sie einfach mal anrufen, vielleicht finden sie ja eine Lösung.

Gruß Chris

"Zur Inbetriebnahme des Systems wird eine Telefonkarte benötigt"

Besorgt man sich da eine Prepaidkarte, die dann im Pager verbaut wird, oder wie kann ich mir das vorstellen?
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 13:22

genau so siehts aus...habe eine einfache Prepaidkarte drin !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 13:36

Habe mir soeben nach telefonischer Beratung bei CarGuard eine Defender Professional mit CanBus und SMS-Pager bestellt.
Danke für den Tip.

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 14:00

lol,das ging ja flott :D !

Aber die sind super nett gell....habe da teilweise sogar beim einbauen angerufen und die haben mich dann aufgeklärt...
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Gute Auto-Alarmanlage

Freitag, 25. Juli 2008, 14:50

Telefonische Beratung fand ich auch sehr freundlich und kompetent- früher hätte ich mir für die Recherche auch noch mehr Zeit gelassen. *g*
Aber bei eigenem Geschäft und Nachwuchs verschieben sich die Prioritäten...naja, aber das mit dem Einbau lasse ich mir nicht nehmen.

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "