• 18.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Mini MP3 Player

Mittwoch, 24. September 2008, 09:29

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen MP3 Player. Speicher würden 2GB ausreichen, mehr ist aber auch nicht schlimm :) Display ist kein Muss, wäre aber auch nett und doch mal ab und zu gezielt ein Lied hören zu können. Was fällt euch da außer dem Shuffle noch ein?

Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Mini MP3 Player

Mittwoch, 24. September 2008, 10:41

Ich habe da mal den Creative ZEN Stone und den Grundig MPaxx gefunden.  :)

Wobei ich grad sehe, dass der letzte kaum noch da ist...

Re: Mini MP3 Player

Mittwoch, 24. September 2008, 10:50

Re: Mini MP3 Player

Mittwoch, 24. September 2008, 11:26

ich habe neulich meinem dad den zen stone geschenkt zum geb, das ding hat mich echt überrascht, der sound ist richtig gut und günstig isser auch. was ich vorallem toll finde, das er nicht solche klappertasten hat und die verarbeitung insgesammt sehr gut ist. n nachbar hat den neuen shuffle und der soll wohl mächtig probleme beim bespielen der mit mp3s machen.

Re: Mini MP3 Player

Donnerstag, 25. September 2008, 02:02

wie wärs denn alternativ das handy zur musikwiedergabe zu nutzen? die sony ericssons sind ja an sich recht klein, haben nen vernünftigen klang und auf die art schleppst du weniger an gerätschaft mit dir rum.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

facet

Senior Member

Re: Mini MP3 Player

Donnerstag, 25. September 2008, 14:41

also ich hab nen ipod und das sony erricson w890i und der sound und mp3 player von dem handy is echt super :D
nur wenn man ne lange liste mit vielen mp3s hat lagts am anfang kurz beim lieder suchen

Re: Mini MP3 Player

Donnerstag, 25. September 2008, 16:46

ihr wisst doch garnicht wozu der ist! wenn er sport damit machen will isn handy die denkbar schlechteste idee, alleine schon wegen dem hohen gewicht. der zen wiegt vielleicht 20 oder 30 gramm, dagegen wiegen die meisten handys so bei 100. ausserdem sind handys wesentlich empfindlicher gegen stürze etc.