• 28.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Montag, 24. November 2008, 11:10

Ich brauch dringend Lautsprecher für nen PC, 2.1 solle es sein. Vor Jahren hatte ich mal Die "Creatures" von JBL gekauft und war/bin mit Style und Preis/Leistung hoch zufrieden. Inzwischen hat JBL ja noch weitere, ähnliche LS im Angebot.

Gibt's mittlerweile noch andere Alternativen (Nicht JBL), die aufm Schreibtisch so richtig was hermachen? Ich muss dringend bestellen und will nichts übersehen haben!

Danke, ich weiß, ich kann auf die Schöngeister unter euch zählen! ;D

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Montag, 24. November 2008, 11:27

das einzige was mir da noch einfällt sind die transparenten teile von harman kardon, die sie mal bei apple verkauft haben. harman kardon gehört aber afaik mittlerweile auch zu jbl :P
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Montag, 24. November 2008, 11:42

Zitat von »Napalm«

das einzige was mir da noch einfällt sind die transparenten teile von harman kardon, die sie mal bei apple verkauft haben. harman kardon gehört aber afaik mittlerweile auch zu jbl :P


oh WOW! hab deinen gedanken als anlass genommen und - wie du schon sagtest - bei der mutter von jbl vorbeigeschaut. die neuen durchblickwunder kommen aber scheinbar erst anfang 2009 raus und mich interessiert auch erstmal, wie groß die denn eigentlich sind *g* und die alten sind dann doch schon wieder zu alt ;)

sonst noch was fesches aufm markt? :)

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Montag, 24. November 2008, 11:43

evtl. koennt auch teufel was fuer dich haben. weil ich die firma aber net mag, gleich der naechste tip hinterher: zwei nubert kompaktboxen an nem kleinen verstaerker. die chassis sind so gut, dass du kein subwoofer mehr brauchst. falls dir der bass dennoch net reicht kannste noch en atm/abl-modul dazwischen schalten und dann kommen die dinger weiter runter als so manche ausgewachsene standbox.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Montag, 24. November 2008, 11:51

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Mittwoch, 26. November 2008, 14:46

schau dir mal das "JBL Encounter" an. Ist klang- und designmässig ein geniales 2.1 System. Ich bin hochzufrieden damit, und ja....ich habe schon einige davor ausprobiert :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: