• 03.06.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 27. Oktober 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »af-1968«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Papa_Schlumpf, du hast natürlich recht, da du die "aquastream XT" meinst. Ich habe in meinem Bericht nicht geschrieben, wann diese Vorfall war, das hol ich jetzt nach. Dass war vor ca. 4 Jahren  ;D und da gab es noch die "aquastream" mit einer Förderhöhe von 1,2 m, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das war aber nicht das Thema in bezug auf den Service, sondern das Verhalten des Verkäufers gegenüber den Kunden und da muss er noch an sich arbeiten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich grundsätzli...

Montag, 27. Oktober 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »af-1968«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Hallo, ja, vollkommen richtig, die Elektronik ist der Haken und da hat Innovatek bessere Arbeit geleistet, die Innovatek HPPS PLUS hat nun mal mehr Bums (Förderleistung) ;D Ich persönlich, glaub ja auch nicht, dass eine von den beiden Pumpen lauter oder leiser wie die Andrere ist. Gruß Andreas

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:17

Forenbeitrag von: »af-1968«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Hallo, ich finde, es macht wenig Sinn, sich nur auf einen Hersteller festzulegen, es geht ja schließlich nicht um einen Fußballverein, dem man treu bleibt. Für mich ist das Geld zweitrangig, ich kaufe halt die besten Produkte. Ich habe viele Test verglichen und nun habe ich eine Wasserkühlung von mehreren Herstellern, darunter AC, Innovatek und andere. Mit den Produkten, die ich von AC habe, bin ich sehr zufrieden. Und jetzt zum Service: Der Internetshop ist gut, sprich eine Note 2. Der Laden in...

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:33

Forenbeitrag von: »af-1968«

Re: Montage aquagratiX HD 4870

Danke für die Antworten. Ich war bei Conrad, die haben auch das mit der Masse erzählt und meinten, dass das unkritisch wäre. Und haben mir einen Leiterplattenlack zur Reparatur mit gegeben (verkauft ;D). Leider konnte man die Beschädigung nicht vorher sehen > Gruß Andreas

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »af-1968«

Re: Montage aquagratiX HD 4870

Na, hat keiner eine Idee ???

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:11

Forenbeitrag von: »af-1968«

Montage aquagratiX HD 4870

Hallo, bevor ich zum eigentlichen Punkt komme, möchte ich sagen, dass der aquagratiX HD 4870 auf meiner Club 3D OC super passt, ohne dass sich die Karte durchbiegt. Die Club 3D OC hat auf der einen Seite (am Rand) eine Stabilisierungsschiene. Nun habe ich gesehen, dass diese Schiene eine Macke im bereich der Nut hat. Und bei der Herstellung, wo die Schiene montiert wurde, durch diese Macke der Lack der Leiterplatte beschädigt wurde. Jetzt ist das Kupfer auf 2mm freigelegt, dass ist genau dort wo...