• 29.05.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 26. April 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »Nasser_Rechner«

Radiatoren ausreichend? Jemand Erfahrung ob das auch passt?

Danke für die Antworten @ Chris88 ich hab mir mal die Aquaero-Serie mal angesehen. Ich finde die es zwar toll wie viele Möglichkeiten man hat und Information man daraus lesen kann. Aber ich denke die Softwarelösung über die Pumpe wäre mir für die Menge an Informationen lieber. @ Rostiger ich dachte je dicker der Schlauch ich desto geringer ist die Gefahr, dass er knickt aber, wenn auch schmäler das noch bieten ist das auch gut. Denke ich werde auf 13/10 umsteigen. Das mit den Anschlüssen hab ich...

Freitag, 25. April 2014, 23:31

Forenbeitrag von: »Nasser_Rechner«

Radiatoren ausreichend? Jemand Erfahrung ob das auch passt?

Tja was soll ich sagen Ich rede mich jetzt einfach mal mit Neuling raus Aber danke für den Tipp

Freitag, 25. April 2014, 23:11

Forenbeitrag von: »Nasser_Rechner«

Radiatoren ausreichend? Jemand Erfahrung ob das auch passt?

Hallo liebe Forummitglieder, Ich wollte mir demnächst mal nen komplett neuen Rechner zulegen nachdem meine 560ti doch schon etwas eingestaubt ist. Ich habe mir vorgestellt eine GTX 780, Xeon 1230v3 etc. (den ganzen Schnickschnack mit SSD,HDD und so lass ich mal weg) Das ganze wollte ich in dem noch relativ neuen Corsair Graphite 760T unterbringen. Vorne passt ein 280er Radi rein und oben ein 360er. Die Radiatoren wollte ich jeweils ca. 3 cm dick wählen ( dick genug für Abtransport des TDP?) Als ...