• 27.05.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 21. November 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

ah noch ne frage habt ihr zufällig nen link mit bildern von einbauten oder auch ne seite wo man tests oder so lesen kann, das würd mich mal interessieren?!

Freitag, 21. November 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Ok wenn du das sagst, es soll ja auch gut aussehen und dann spielen die paar Euro wirklich keine Rolle mehr!

Freitag, 21. November 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Wenn würd ich dann schon ein wenig basteln und versuchen alles im Pc zu lassen. Das find ich selbst besser. Wie sieht das eigentlich aus, ich hab ein Moddingfester, sieht das dann relativ gut aus?

Freitag, 21. November 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Jo also ich überleg mir das ganze mal, ich mein bei mir würde sich schon gut ne Wasserkühlung lohnen. Ich muss nur mal abwarten bis Weihnachten ist dann wird vielleicht investiert!

Freitag, 21. November 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Also bekomm ich alles ins Gehäuse außer den Radiator den ich dann außen anbringen muss?

Freitag, 21. November 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Ok, und wie siehts da allgemein mit der Lautstärke aus, weil das ist bei mir auch ein wichtiger Punkt, neben der Kühlung???

Freitag, 21. November 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Ok, also kann man ca. 300€ rechnen. Da muss ich mal gucken wie ich das mach. Ich find so ne Kühlung schon super, ist zwar etwas teurer aber rentiert sich auf jeden Fall, hoff ich zumindest!!!

Freitag, 21. November 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Ok, dann lass ich das vielleicht weg und hols mir wenn ich wieder mehr geld hab. das kann man ja dann immer noch dazu kaufen oder?

Freitag, 21. November 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Re: Kauf einer Wasserkühlung!!!

Hallo! Und zwar hab ich ein Chieftec 601 Gehäuse, einen amd athlon 2800+, asus A7N8X Deluxe board, 2x256 MB speicher, 2 Festplatten, eine 40 GB und eine 80 GB, dann ne geforce 2 mx die aber durch einen radeon 9500 ersetzt wird. Sonst noch was? Ja Preislimit, ich würd mal so sagen zwischen 150 und 200€, falls das geht! mail back ciao MadJonny

Freitag, 21. November 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »MadJonny«

Kauf einer Wasserkühlung!!!

Hallo! Und zwar interessiere ich mich für ne Wasserkühlung, nur leider hab ich da noch nicht so viel ahnung und wollte fragen ob ihr mir mal ein wenig helfen könnt, was so gut ist und was ich alles brauch. Und zwar will ich meine cpu (is ja klar), grafikkarte und 2 festplatten kühlen. Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen! Also ich hab noch keine Wasserkühlung im pc und will eigentlich was gutes, also was gut kühlt und gleichzeitig auch relativ leise ist! mail back ciao MadJonny