• 07.06.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 13. Januar 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »SCAET«

Re: gibt es den aqua computer shop noch ?

dann wollen wir mal hoffen das ihr recht behaltet und ich irgendwann mal ein email bekomme. bye SCAET

Montag, 13. Januar 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »SCAET«

Re: gibt es den aqua computer shop noch ?

was heist hier ein paar cent´s da geht es schon um 300 bis 400 euros. es ist bestimmt auch kein problem mal auf eine mail zu antworten. scaet

Montag, 13. Januar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »SCAET«

Re: gibt es den aqua computer shop noch ?

tja es geht mir nicht um das warten ,sondern das man einfach keine antwort auf eine von vielen mail bekommt . mit dem geld von mir arbeiten sie ja auch schon seit einem monat.da kann ich doch eine antwort erwarten oder? bye scaet

Montag, 13. Januar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »SCAET«

gibt es den aqua computer shop noch ?

hallo mal eine frage an die allgemeinheit! existiert der shop noch oder wie ist das ,wenn man nach 2 wochen telefonieren auf dem festnetz und auf dem handy keine verbindung hat ,desweiteren ein halbes dutzend emails an sämtliche adressen die auf der homepage zu finden sind schreibt und nirgends eine antwort bekommt. hoffe doch das jemand weis was da los ist. danke SCAET

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »SCAET«

Re: Die (R)evolution der Melvinpipe - PIX + Story

Hallo alle zusammen Bin neu hier und hätte auch gerne so eine Melvinpipe. An wen sollte ich meine bitte schreiben um vieleicht zu den Auserwählten zu gehören,dieses Teil sein eigen zu nennen. mfg SCAET