• 27.05.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 151.

Samstag, 29. November 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A

Hmmm... ich habe einen LiteOn LDW411-S und als DVD-LW Toshi SDM1602 und die DVD+R die ich Multisession gemacht habe liest das Rom einwandfrei! Entweder liegts am Brenner an sich (was ich aber bezweifel), oder halt an den LW´s....

Dienstag, 18. November 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Selfmade Spülleitung AT??

Habe nur die 1046, also wirds mit der sicher nicht so sein! Habre grade mal bei halbvollem AT einen netten Springbrunneneffekt (sieht ja fein aus, nur leider sieht man durch die beschlagene Scheib nicht allzuviel.. ) Also Stohhalm und auf gehts...

Montag, 17. November 2003, 07:14

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Selfmade Spülleitung AT??

So nen Handelsüblichen Knick-Strohhalm?? Werde das dann auch mal testen!

Sonntag, 16. November 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »Heretic«

Selfmade Spülleitung AT??

Wie sind denn die Masse, des Einlasses in den AT, so dass ich mir vielleicht selber ne "Scheiben-Beschlags-Entfernung" basteln kann? Also ich meine mit nem Stück Schlauch wirds kaum gehen, den da stabil reinzubekommen, oder?? Strohhalm gehe ich mal von aus ist zu dürr. Also was nehmen, um die Scheibe beschlagfrei zu machen. AT ist horizontal eingebaut.

Sonntag, 16. November 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Laut dem einizgen Handbuch was man sich bei LiteOn besorgen kann (Allerdings nur + Rohlinge): MMC, Sony, Ritec, CMC, Ricoh Maxell und TY Da ich den bei unserem Distri bestelle, habe ich mir auf meine Liste keine Spindel gesetzt, sondern werde mal: Fuji, Sony, Platinum testen, jeweils in einer + und einer - Variante. Mal schauen, mit welchen der gut klarkommt, die werde ich dann weiter nutzen. Werde vielleicht auch mal bei Conrad die Hausmarke testen, Kumpel sagte, sein NEC macht mit denen keinen...

Sonntag, 16. November 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Naja, bei LiteOn sind leider nur drei Herrsteller angegeben, die ich aber noch nirgends gesehen habe, dass man die kaufen kann. Man kann ja testen, und dann nur noch die kaufen. Morgen wird der bestellt..

Sonntag, 16. November 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Das würde ich dann mal sagen übersteigt den Rahmen des zur Zeit finanziellen möglichen! Ich habe auch eben noch mal bei unserem Distri geschaut....der NEC ist sogar noch um 10 Euronen teurer! Den LiteON bekomme ich sogar für den Preis in schwarz! Mein alter Brenner ist seit gestern auch schon so gut wie verkauft!

Sonntag, 16. November 2003, 11:39

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Hmm..OK Danke für Eure Antworten! Ich denke, ich werde mir aber den LiteOn bestellen. Besser, wenn man noch nen recht schnellen CD-R/RW Brenner hat!

Samstag, 15. November 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Kann denn dazu keiner was sagen ??? Will mir den vielleicht echt dann am Montag bestellen!

Freitag, 14. November 2003, 10:00

Forenbeitrag von: »Heretic«

Taugt der LiteOn LDW-411S DVD Brenner was??

Spiele mit dem Gedanken mir nen DVD Brenner zuzulegen. Evtl. Fällt die Wahl auf den oben genannten. Habe schon bei Google gesucht nach Tests oder so und nix gefunden. Sollte schon dieser sein, da der NEC1300A leider nur CD-R 16X brennt, ist mir zu wenig, da ich zu Zeit den Plex 4012A habe! Wenn CD-R oder RW brennen, dann wenigstens mit bissel Speed! Oder gar den LDW-811S (8X DVD+)

Mittwoch, 12. November 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Schrauben für die Twinnies

Leider habe ich direkt danach ordentllich Wasser reingekippt, nämlich das aus dem alten Kreislauf.. Das Rohr ist leider auch seeehhhr lang.. Naja.. wech ist wech, habe ne normale M-Schraube reingemacht...sieht nicht hübsch aus, aber hält. Ich schick da mal was an AC, vielleicht sind dis so nett und packen mir noch ne M.Schraube mit rein..

Mittwoch, 12. November 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Schrauben für die Twinnies

OK.. Danke..feine Sache das! Werde dann mal nen feines Briefchen machen und an Euch schicken! Habe auch bisher provisorisch auf der einen Seite die Nylon Mutter und auf der anderen Seite eine Metallmutter mit der Nylon Unterlegscheibe. Mir ist leider auch beim Reinigen eines Twinnies eine dieser netten Innensechskant in den ausguss gerutscht...also FUTSCH... Ob man da auch eine so bekommen könnte...*schielrichtungDino*

Mittwoch, 12. November 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Heretic«

Schrauben für die Twinnies

Hi, kann man eigentlich auch andere Schrauben für Graka Twinnie und Chip Twinnie nehmen? Also ich meine als Austausch für diese Plastik DInger?? Mir ist nämlich eine abgrbrochn und die ist nun provisorisch irgendwie festgemacht (zum Glück mit Druck auf den zu Kühlenden Chip) Oder kann man die bei AC nachbestellen?? PS: Hoffe, das gehört in dieses Forum

Montag, 10. November 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Hilfe: irgendeinn Hardware defekt???

So denn, habe versucht Windoof98 drauf zu tun, was ja eigentlich genügsam ist...FEHLANZEIGE....eingefrorener Rechner bei PnP Erkennung, Reboot = Hängen beim Booten Abgesichert gehts, aber normal dann wieder nich ERGO: Board Defekt Brauche nur mal ne Entscheidungshilfe: Asus A7N8X oder MSI K7N2 Delta (beide ohne SATA und FireWire...brauche ich nicht) Preislich liegen die bei meinem Shop: MSI 83,- Asus 90,-

Montag, 10. November 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Hilfe: irgendeinn Hardware defekt???

Also: Ich habe die CPU bei nem Kumpel reingebaut, NP dabei Spannung auf Speicher....hmmm...müsste das dann nicht sofort knallen??? Habe auch mal die IDE Kanäle einzeln deaktiviert und dann jeweils getestet, selbes Spiel Werde nachher mal versuchen Windoof98 draufzuprügeln, wenns dabei auch scheitert, dann isses eindeutig nen Mobo Prob bei Installationen eines OS Zum Glück kann ich nen Lappi ausm Büro mitnehmen und habe so wenigstens Internet!

Montag, 10. November 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Hilfe: irgendeinn Hardware defekt???

Da ich nix an der Spannung der Rams geändert habe, fällt denke ich mal diese Sache auch raus, oder?? Die Spannung steht immer noch auf der, wie ich das Board ausgebaut habe! (und da lief es noch bis ich dann "Herunterfahren" geklickt habe)

Montag, 10. November 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Hilfe: irgendeinn Hardware defekt???

Klar, der Rechner lief vorher einewandfrei! Board kann auch eigentlich nen Barton, und der 2000+ lief bei 1807MHz stabil! Ich vermute immer noch, dass der IDE im Arsch ist! Disketten hat er dann am späten Abend auch nimmer booten wollen.

Montag, 10. November 2003, 09:07

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Hilfe: irgendeinn Hardware defekt???

Vergessen noch dabei zu schreiben: Warten bringt nix, ich denke ne halbe Stunde reicht, oder  ??? Und welchen Splashscreen?? Ich denke nicht, dass der deaktiviert wird, wenn man einfach die CD reinlegt und starten lässt....also bisher ist mir noch kein XP unter die Augen gekommen, welches das macht.. Ach ja, noch was: Der Rechner reagiert dann gar nicht mehr. Hilft nur noch ausmachen.

Montag, 10. November 2003, 08:32

Forenbeitrag von: »Heretic«

Hilfe: irgendeinn Hardware defekt?erl. Board empf.

Moin zusammen bisher blieb ich ja von sowas verschont, aber nun hats mich auch erwischt. Folgendes Szenario: Hardware unter grösster vorsicht und mit Geduld in ein neues Case gebaut, also wirklich langsam und mit bedacht. Angeschaltet, BIOS alles OK, Laufwerke und Speicher alles OK, XP Boot, blauer Balken läuft einmal bis Ende, dann steht der Rechner. Speicher raus, bis auf einen Riegel (alle Riegel dann einzeln rein), bei 256MB läuft der Balken mehrfach und bleibt dann einfach stehen. Bei allen...

Montag, 3. November 2003, 09:32

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Immer wieder fehlermeldungen!

Das isn IRQ Konflikt. Musst mal schauen, ob sich da irgendwelche Karten nen IRQ teilen Vielleicht Karten umstecken. Oder im BIOS Einstellungen machen für die IRQ Verwaltung

Montag, 3. November 2003, 06:47

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: NT Werte

Hmmm...warten wir mal den Umbau ins neue Case ab! Habe den Verdacht, das irgendwas in meinem jetzigen irgendwelche Resets verursacht! WEnns in dem neuen auch nicht besser ist, dann muss ich wohl mal an ein NT denken!

Sonntag, 2. November 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: so schnell kann hw schrott sein

/Klugscheissen an USV nicht gleich Universelle Stromversorgung USV gleich Unterbrechungsfreie Stromversorgung /Klugscheissen aus Und muss den anderen zustimmen, wir haben da auch ne RIESIGE USV für unsere Server, und vor nem Blitz schützt die auch nicht. Da geht eher die USV mit drauf, als das es den Blitz abhält!

Sonntag, 2. November 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: NT Werte

Ahhh ja...ich habe auch nur gefragt, weil ich in neueren Tests was gelesen habe, das man sich da doch Gedanken macht, warum die 3,3V Leitung so schwach ist (also in etwa wie bei mir).... Stabil laufen ist auch so ne Geschichte....ich habe hier seit neustem dauernd "Geisterreboots" obwohl eigentlich die Kiste saustabil rennt! Die Reboots tauchen auch erst komischerweise seit Gestern morgen auf. Woran das nun liegt..KEINE AHNUNG Also brauch ich kein neues NT???

Sonntag, 2. November 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »Heretic«

NT Werte

Hi! Mal ne Frage: Das sind Stromwerte meines NT im Idle Unter Last bleibt eigentlich alle, bis auf ne 0,02 Abweichung nach unten, und die 12 Volt brechen auf 11,70 runter! Ich mach mir da Sorgen um die 3,3V Sollte ich mal schauen, ob ich mir nen neues NT reinbastel?? Wenn ja, was für eines?? Habe zur Zeit ein etwas älteres Levicom 300W.

Samstag, 1. November 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Welcher Funkkopfhörer ?

Da ich Funk gewöhnt war, und meine alten leider den Geist aufgaben nach 6 Jahren musste was neues her! Ich habe mich dahier für "Sennheiser" entschieden: Typ HDR65 Bisher kann ich mich nicht beklagen, wenn ich durch die Wohnung renne, dann auch da kein einziges rauchen oder stören! Super Basswiedergabe, sauberes Klangbild. Für nen Funker wirklich mehr als akzeptabel. Einzige Mankos: - Akku hält nur 4 Stunden (zum Glück ist ne zweiter dabei) - spezial Sennheiser Akkus - relativ teuer (habe meine ...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Algemeine Nforce Board Frage

Ich habse installiert und keine Probleme festgesetllt! Keine Probleme beim Durchsatz, keine Probleme beim brennen!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: T-Stück zum entleeren wohin?

Genau darum gehts!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:36

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: T-Stück zum entleeren wohin?

Boah....Früh am morgen, der Kaffe hat noch nicht das Gehirn aktiviert.....Zigaretten haben auch noch alles verklebt. Na sicher...so gehts.... Depp bin! Feine Sache das

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:25

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: T-Stück zum entleeren wohin?

OK...fein..nun vestehe ich.... Scheisse, habe aber nur ein T-Stück... Glaube nicht, dass mir AC bis zum 08.11 eines liefern kann.... Dann ist nämlich die Aktion des "Grossen Umbaus" geplant! Würde es eigentlich was bringen, wenn ich einen Blindstopfen oberhalb der Wasserlinie im AT abschraube, so dass da Luft reinkann? (AT Rev 1.1)

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:00

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: T-Stück zum entleeren wohin?

Läuft das Wasser am tiefsten Punkt nicht einfach am Auslass vorbei?? Hatt ich schonmal versucht, war aber nix... Also zwei T-Stücke, eins für Luft rein, eins für Luft raus?? Sollte noch sagen, der AT wird horizontal in die Front gebaut, kann also nicht mal eben die Scheibe abmachen!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 08:47

Forenbeitrag von: »Heretic«

T-Stück zum entleeren wohin?

Bevor glcieh wieder kommt "Suche rulez..." und sowas, habe ich gemacht, bin ja kein Newbie hier.. Aufbau: Radi-------- | | Cuplex -------AT Twinni | Twinni | Pumpe Soll so ein wenig der grobe Aufbau sein, wie es aussehen soll! Nun Frage, an welche Stelle muss nen T-Stück? Ist das T-Stück dann nur, um Luft ins System zu lassen so dass an einer anderen Stelle dann das Wasser raus kann?? wo kommt denn dann das wasser raus? Oder kommt das Wasser denn dann sogar am T-Stück raus?? ...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 08:33

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Schlauchschneider schneidet nicht perfekt ?

Habe keine Probleme mit dem Teil! Mit der Schere bei dem ersten Bau der WaKü hatte ich ungrade Schnitte. Seit dem ich den Schlauchneider habe ist das NP mehr! Einfach Schlauch grade in die Kuhle, schnappen lassen nachdrücken "knack" grader sauberer Schnitt für eine Leckfreie WaKü

Montag, 27. Oktober 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: digicam

Wusst ich ja nich.... Leider hat die mir zu wenig Zoom..... Hatte nen 310´er auf der Spiegelreflex, also musste die Digi Cam auch so in der Art herhalten, und dann kam mir durch Beziehungen die Olympus in die Hände...also bissel billiger als im Laden!..

Montag, 27. Oktober 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: digicam

Hmmm.... Also da alle hier von Canon reden, muss ich mal dazwischen funken. Ich sehe zwar ein, dass man als Schüler nicht soviel Kohle hat, aber ich selber besitze ne Olympus C-720UZ, und die macht verdammt gute Bilder (auch ohne Blitz) Die Cam hat 8x optisch Zoom, 3,1M Pixel, und was für mich als alten Spiegelreflex Fotografen wichtig war, man kan Blende und Belichtungszeit einstellen. So kann man auch bei widrigen Lichtverhältnissen super Bilder erzielen! Die Cam hat vor ca. 3 Monaten allerdin...

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Welches analoge 56k Modem extern unter Widows

Öhh..bisher hatte ich mit keinem analogen Modem welches mit USB lief keine Probleme! Würde sagen mit nem Elsa USB machste nix falsch! Oder eigentlich jedes andere USB Modem! Benutzen die In Thailand eigentlich den selben Standard wie in DE?? Würde mich eher selber in Thailand nach nem Modem umschauen! Jenachdem in welche Gegend Du da bist, gibts mit der Hadrware Versorgung keine Probs. War selber schon zweimal in der weiteren Umgebung von Pattaya...und in Pattaya selbst gabs Hardware Shops!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:35

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Ich will Blut sehen

Ich sach nur: FINGER WECH VON DEN FREMDPRODUKTEN Ich habs auch getan..*schäm*, und was habe ich nun davon?? Jenau: ziemlich dumme angelaufene, angefärbte, nicht mehr sauber zu bekommende Schläuche....will ja nicht wissen, welchen Effekt das auf den Radi, den Cuplex und die beiden Twinnies hat...*arghh* *allessaubermachenmuss* Also immer schön Fingers wech!

Montag, 13. Oktober 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Reicht diese Netzwerkkarte für einen Lan-Serve

Kannst nehmen bei Ebay! Lan Karte ist Lan! Wenn Du gute, also Marke nimmst (IBM, 3COM ...) liegt die CPU Last vielleicht was niedriger! Habe schon so manche Karten gesehen und getestet, und bisher nicht eine einizige machte nen Fehler oder Ärger! Wenn die hin ist, kannst immer noch anschreiben, steht ja was von 3 Jahren Garantie..

Montag, 13. Oktober 2003, 08:24

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der DVD Brenner Plextor PX-504A was???

http://www.de.tomshardware.com/storage/2…ecorder-01.html Versuch mal den Artikel! Ist zwar was älter (Januar oder so), was anderes finde ich auf die schnelle zu der frühen Stunde nicht! Ansonsten Google mal ein wenig nach den beiden Standards.

Montag, 13. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der DVD Brenner Plextor PX-504A was???

Sers! Also der Plex kann nur DVD + schreiben! Der NEC1300A kann alle Formate! Biste eigentlich mit dem dann besser dran! DVD lesen können die beiden allemal! Keine Ahnung was Du überhaupt machen willst. Ich denke für Daten reicht der Plex, wenns ein bisschen mehr sein darf nimmste den NEC....machst auf keinen Fall bei irgendeinem der beiden was falsch. Kumpel hat den NEC und ist damit sehr zufrieden!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Schadet normales Wasser?

Will nix falsches sagen, aber ich meine wegen dem Kalk, welches drinne ist und sich ziemlich stark im Kreislauf ablagern kann! Und wegen den anderen Teilchen die sich noch so da tummeln. Ausserdem meine ich ists nicht Keimfrei! Ausserdem, so nen Kanister H2O Dest bekommst in jedem Baumarkt hinterhergeworfen!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Frage zwecks HDD Entkopplung!!!

Dann kannste auch versuchen, Dir Gummiringe zu suchen! So in der Art Dichtringe, die dann zwischen Platte und Plattenkäfig zu packen! Ich habe bei mir so kleine Ringe aus alten HP Systemen drin! Macht sich auch schon stark bemerkbar! Wobei meine Mäxchen eh schon recht leise sind (andere sinds ja angeblich nicht)

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der DVD Brenner Plextor PX-504A was???

Doppelpost.. Neee mal in ernst...heute ist das nimmer wie früher! BRenner taugen auch fein zum lesen! Plex besonders! Mache mit meinem auch ab und an mal Random Reads... Wenn DU ne DVD schaust, oder ne CD/DVD ausliest, dann ists eh sequentiell, und dann isses auch wieder wurscht.... Ergo: DVD Rom raus, DVD Brenner rein...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Plextor 40X Brenner schwarze Blende

Habe ich auch schon versucht! Mein Lokaler Dealer kommt da auch nicht ran.. oder will nicht, was auch immer! Dann muss ich halt damit leben, oder mir irgendwann bei nem defekt direkt nen schwarzen kaufen!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Heretic«

Plextor 40X Brenner schwarze Blende

Hi! wie mim Topic steht...wo bekommm ich das Dingen her??Hab schon alles versucht und gesucht, aber nix gefunden! Selber lackieren bin ich zu doof für!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Taugt der DVD Brenner Plextor PX-504A was???

Schmeiss das CD-ROM/DVD raus! Lass den Brenner drinne! Mittlerweile kann man ja auch mit dem Brennern vernünftig CD´s lesen! Und ne DVD liest der Plex DVD Brenner eh!

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Kauftipp-UV Schläuche!! GENIAL!!

Die Dinger taugen nix, hatte auch mal nen Stück verbaut um zu schauen was das bringt! Muss sagen für den Popo war das! Nie wieder...was anderes als PUR kommt mir nicht mehr in die Tüte...ähhhh Wakü..

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: DigiCam

Eigentlich nicht, hatte bis vor kurzen ne Nikon Coolpix 2000, die kam 249 Teuronen und war fein! Aber man hat recht, gute Digi Cams kosten schon einiges.... Meine neue hat auch 380,- gekostet, und das ist finde ich ne feine Cam! Ist ne Olympus C720.... WEnn DU nur ein paar Schnappschüsse machen willst reicht die von Quelle, wenn schon für was besser Pics und längerfristig sein soll, dann nimm lieber ne vernünftiges Modell mit recht guter Austattung! Achte besonders auf Opt. Zoom, digi Zoom ist f...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Dest.Wasser

Oder man gehe bei seinem Kollegen in das Wasserlabor und frage da nach, bekommt man mal eben ein paar Liter doppelt destilliertes H2O..

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: Entlüfte und Nachfüllen?

Will dann aber auch nen Aquababe.....aber Pronto

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Heretic«

Re: mini Luftbläschen im Schlauch nach der Pumpe

Mach Dir keine Sorgen. Hatte ich auch, nach ner Woche waren die weg! Wurde sozusagen "weg gespült"