• 04.06.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 26. Januar 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »maro«

Hallo Aqua-Computer bitte Antworten!

Hallo Aqua Computer....HALLO!!!! Ich habe am 07. 12. 2001 bei Ihnen eine Wasserkühlung gekauft welche dann einige Tage vor Heiligabend geliefert wurde. Leider musste ich beim Einbau-Versuch feststellen das ich den Cuplex mit gewinkelten Anschlüssen brauche. Da ich die Winkelanschlüsse Nachbestellen wollte schrieb ich Ihnen eine Mail am: 26.12.2001 an verkauf@aqua-computer und am 02.01.2002 an info@aqua-computer und noch eine Mail am 07.01.2002 an info@aqua-computer. Auf keine der Mails habe ich ...

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 13:00

Forenbeitrag von: »maro«

Re: Yabb Begrüßungstext FIX

Ok,ok....vieleicht hätte ich nen Smiley dahinter setzten sollen. Kann auch sein das man den Gag gar nicht verstehen konnte. Kann auch sein das nur Harald Schmidt Fans, wie ich, solche Gags schecken können Wie auch immer, wer meint durch solch ein PS schneller an sein Teil zu kommen muss schon ziemlich naiv sein, denke ich. Was ja auch der Gag sein sollte.." Schaut mal wie lieb ich bin, kriege ich dafür mein Teil auch ganz ganz schnell? Bitte,bitte,bitte!!!" Das war jetzt zynisch, ich hoffe das n...

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 22:53

Forenbeitrag von: »maro«

Re: Yabb Begrüßungstext FIX

Hi bekiro, jo, schon klar, die Mail ist schon einige Stunden weg. Das PS war eigentlich als Scherz gedacht. ;D Aber ich denke Du hast den gescheckt. Gruss, maro

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 20:04

Forenbeitrag von: »maro«

Re: Winkelverbinder

Hi Dragonclaw, dank Dir! Mail an AC ist schon unterwegs. maro

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 19:56

Forenbeitrag von: »maro«

Yabb Begrüßungstext FIX

Hallo AC Team, Hallo Webmaster, Im begrüßungstext des Forum ist ja ein Fehler. "Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren." Dafür gibt es einen Patch den man unter http://boardmod.xnull.com/mods.php laden kann. Der Name des Patch lautet "german_lng_fix.mod" Danach sieht der begrüßingstext dann so aus: "Willkommen, Gast . Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer. ...

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 19:40

Forenbeitrag von: »maro«

Winkelverbinder

Hallo, tja, wollte meine WaKü einbauen und müsste eben feststellen das ich den Cuplex mit gewinkelten Anschlüssen brauche. Frage: Kann ich die Winkelverbinder aus dem Shop direkt an den Cuplex anbringen? Danke! maro

Samstag, 22. Dezember 2001, 20:06

Forenbeitrag von: »maro«

Re: VW TL 774 C

Na Toll, anscheinend ist das Zeug was ich habe nicht für ALU-Motoren. Dafür steht nämlich das D. Ich frage mich nur wieso ich an drei Tanken kein Mittel nach VW TL 774 D Norm bekommen habe!* Sehr ärgerlich > * Wahrscheinlich baut sich die halbe Stadt ne Wasserkühlung in den PC maro

Samstag, 22. Dezember 2001, 18:23

Forenbeitrag von: »maro«

VW TL 774 C

Hallo, komme gerade vom Shopping. Leider habe ich nicht das Kühlerschutzmittel nach VW Norm TL 774 D bekommen, sondern nur das "GlycoShell" nach TL 774 C. Kann ich das auch benutzen? Danke! maro

Montag, 22. Oktober 2001, 19:12

Forenbeitrag von: »maro«

Re: Vor Kauf einer WaKü noch einige Fragen!

@ Dino Halb so Wild @ badping Soll nicht sogar etwas Luft im "Kreislauf" bleiben, wegen der Ausdehnung? Würde ja bedeuten die Pumpe macht immer Lärm, oder?! Gruss, maro

Montag, 22. Oktober 2001, 00:05

Forenbeitrag von: »maro«

Re: Vor Kauf einer WaKü noch einige Fragen!

@ Dino und mightymoses Lesen und Stöbern im Forum hat mir auch weitergeholfen, aber nach über einer Stunde hatte ich dann doch keine Lust mehr und habe einfach das was mir unklar war gefragt. Na ja, ist ja halt nen Forum..oder? Besten Dank schon mal für die Antworten. Wenn der twinplex diese Woche kommt werde ich mit den Passiven Kühlern erst mal abwarten. Gruss, maro

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:33

Forenbeitrag von: »maro«

Vor Kauf einer WaKü noch einige Fragen!

Hi, ich möchte mir eine Wakü kaufen da mir meine Sytem mit 7 Lüftern einfach zu Laut ist, obwohl es ein Blacknoise Noiseblocker Gehäuse ist. Ich habe einen Athlon 1333Mhz FSB 133Mhz und ein Abit Kt7a Mainboard. Fragen: [glow=red,2,300]1)[/glow] Würde das Set "Set 2 Deluxe" für meinen PC reichen, auch wenn ich am airplex keinen Lüfter anbringe? (Zimmer Temp. im Sommer bis ca. 35C) [glow=yellow,2,300]2)[/glow] Wie laut wird die Pumpe? (unter 20dbA?) Gibts werte? [glow=blue,2,300]3)[/glow] Wenn ich...