• 28.05.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 22. Juli 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: gute Flugaction :D

LOCK ON 2!!!!!! ist der hammer geile grafik,cooler sound,fette missionen usw. ps:einfach der BESTE!!!

Freitag, 22. Juli 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Nero919«

internetseiten erstellen!?!

hi leutz! kennt jemand nen guten editor um internetseiten zu erstellen?? thx and peace nero

Freitag, 22. Juli 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: NFSU 2 startet nicht

haste du das schon mit beiden cd versucht? wenns auch nicht klappt würde ich es mit nem virtuellen laufwerk probieren!!! und wenn alles nichts hilft deinstall und wieder install!!! achja unter deinem system müsste es funktionieren!!!!

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: linux und windows bootmanager

hey linux is nun auch wieder nicht soooo schlecht bsp.verabeitung verschiedener dateien!!!1 ;D ;D

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: clanlogo erstellen!(wer kanns und wer machts)

weil mir das sonst zu lang wir aba bitte wenn du eins machen willst: ALSO: CLANNAME: ::EuropeanCommunity-Clan:: Kürzel: ::EC-C:: spiel: cs1.6 und cs sorce schwarz sollte mit drin sein und die anderen farben kannst du dir ausdenken ob mit kleinen extras wie ne granate  oda ect. aufjedenfall sollte irgendein futuristisches zeichen rein sowie mousessports!!!! und die schrift sollte nicht normal sein ; irgendwie speziell! wenn du bessere ideen hast kannst du auch meine ganzen aweisungen sausen lasse...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »Nero919«

clanlogo erstellen!(wer kanns und wer machts)

hi leutz! ich wollte hier mal anfragen ob jemand gut mit photoshop,oda sonstiges umgehen kann,da ich es maximal ein ungewöhnlichen stich hinbekomme ,aba ein clanlogo für unseren clan fertigstellen soll! :o da wollte ich mal fragen ob der,der es kann, mir eins erstellen könnte ? thx schonmal im vorraus da ich weiß ,dass das einige können sieht man ja schon an der side!! Aqua Computer the best side of the world ps:meine vorstellungen sage ich wenn sich jemand gemeldet hat!!!!!

Samstag, 4. Juni 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Nero919«

steam nur bis 27% ?!

hi all ich hätte da mal die frage warum bei mir das steam nur bis 27% geht dann aufhört und danach gar nichts mehr geht ps:das ist fast genauso mit meinem ts da kann ich auch bloß nur max.3 sec. auf einem server sein!liegt das an meinem pc?und wenn ja an was? kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus!

Samstag, 14. Mai 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Nero919«

.WAD DATEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi all! ich habe eine folgende problemfrage die bestimmt schon viele cs.cz odercs 1.6 zocker sich gefragt haben. Wie kann man ein Logo in eine .wad datei setzen? ;D ;D nämlich in solcher muss ein logo gespeichert sein um sein eingenes an die wand zu spühen!!!1 ;D Bedanke mich schon mal im vorraus für die hoffendlich vielen und hilfreichen antworten!!!!!!

Samstag, 14. Mai 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »Nero919«

.WAD DATEI?????????????????????????????????

hi all! ich habe eine folgende problemfrage die bestimmt schon viele cs.cz odercs 1.6 zocker sich gefragt haben. Wie kann man ein Logo in eine .wad datei setzen? ;D ;D nämlich in solcher muss ein logo gespeichert sein um sein eingenes an die wand zu spühen!!!1 ;D Bedanke mich schon mal im vorraus für die hoffendlich vielen und hilfreichen antworten!!!!!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe noch ein bisschen geforscht und das er warscheidenlich dies problem hat= --------------------------------------------------------------- -------------- log started at 07-05-05 21:36 ------------- --------------------------------------------------------------- 07-05-05 21:37:56,3588,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in devi...

Samstag, 7. Mai 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. firewall habe ich probeweise schon mal ausgeschaltet! ging auch nich! 2. ich bin verzweifet da bekommt man den finger nicht so schnell von den ausrufezeichen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Nero919«

teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich konnte mich zerreißen naja erstmal tach ;D mich qualt folgendes problem ich komm auf keinen server mehr rauf weil er mir immer sagt entweder the server is offline oder so ahnlich oder er sagt the connection to the server has been terminated!! was kanmn ich da gegen tun  ???bin vollig ratlos Bedanke mich schon mal im voraus für alle antworten!?

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: animierte jetpackts

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: animierte jetpackts

;DDoch!!!!!!!!!Es muss gehen z.B.:paintshop pro ;D ;D bloß das programm is S****!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ;D ;D

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Nero919«

animierte jetpackts

peace howdy hi all !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D könnt ihr mir zufällig verklickern welch programme man benutzen kann um um animierte jetpackts zu erstellen ??? ??? ??? am besten wär es natürlich wenn ihr mir namen sagen könnt ;D ;D ;D na ja schon mal danke im voraus!!!!!!!!!!!!!! :o ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 3. April 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: suche texterkennung für frakturschrift

sorry :-[ich meine es ist verboten in anderen schriften außer ariel oder ähnlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Sonntag, 3. April 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: suche texterkennung für frakturschrift

;D ;D ich habe einen kleinen trick,aber habe ich aucherst vor kurzen rausbekomm und daher auch null ahnung ob das immer so geht ??? ???also du musst erst das ganze auf usb-stick,diskette,cd oder ect. packen dann auf einen anderen computer ein buchhaltungsprogramm öffnen und das ganze da rein tun !! das is nämlich so das es in Deutschland verboten ist abrechnung in ariel oder ähnlichen schriften abzugeben also müsste das gehen wenn das immer noch nich geht und du dich auch noch damit rumquälst >...

Sonntag, 3. April 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »Nero919«

Re: uplink

ja , aber im spiel ist die rede das man in der verschleierung durch die vielen server den ersten nehmen soll und da den log löschen soll!! geht das mit einem poxy... oder wie kann ich diese kleine zeile löschen ??? ??? ???

Sonntag, 3. April 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »Nero919«

uplink

hi all! Ich häte da mal ne grundliegende frage bei dem spiel uplink die wie folgt lautet:Im Spiel wird immer davon gesprochen das man nach einem hack die nämlich mit dem erstgewähltem ort verwischen soll bloß ich komme zwar rein in z.B. uplink net und sehe auch wie ich es zum hack benutzt habe aber ich kann diese information nicht löschen!was muss man stattdessen machen oder wie kann man es löschen? ??? ??? ??? ??? ??? ich bedanke mich schonmal im voraus für die hoffendlich vielen antworten! ;D ...