• 26.05.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 22. September 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Schweisser«

wakü kombination

welche anschlüsse/adapter brauche ich für folgende komponenten: -Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe -Alphacool NexXxoS SP Sockel 478 (Vierloch) CPU Kühlkörper -Aquatube Ausgleichsbehälter - silber den radiator wollt ich mir eigentlich selber bauen mit auch 1/8" anschlüssen. welche anschlussbuchsen brauche ich?

Mittwoch, 22. September 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: Welches NT: So leise wie 4412/F2GL @ 5V!

und wie sind enermax netzteile so?

Montag, 20. September 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: titanium md 8008 bilder

thank you very much! bei google habe ich gesucht und da kam nur so mini bilder und unscharf raus

Montag, 20. September 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Schweisser«

titanium md 8008 bilder

kann mir jemand bilder herlinken oder reistellen, auf dem das innenleben des titanium md 8008 zu sehen ist? will ihn nämlich in ein anderes case bauen

Sonntag, 19. September 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: welche wasserkühlung für tsunami dream?

wie ist das eigentlich mit dem erden (heizung berühren)? wenn man Z.B. eine wakü einbaut? muss man sich generell erden? oder nur wenn man mit der fesplatte arbeitet? langt es wenn man einmal die heizung berührt und dann arbeitet z.b. auf dem schreibtisch mit dem pc oder muss man sich die ganze zeit lang erden (anlehnen an die heizung)? muss man die heizung berühren oder geht auch ein stück metall? oder muss die el. ladung vom körper über ein stück metall in den boden geleitet werden?

Sonntag, 19. September 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: welche wasserkühlung für tsunami dream?

puuh da bi ich ja erleichtert! wakü besell ich natürlich hier! bei autorisiertem fachpersonal, das sich bestens damit auskennt. und freundlich ist, gell ;D

Sonntag, 19. September 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: welche wasserkühlung für tsunami dream?

oh nein! ich habe eine maus+pad bestellt. bei caseking! was mach ich jetzt? am freitag 17.9. bestelltwas soll das heißen, nich die besten erfahrungen? nicht geliefer, spät geliefert oder was?

Sonntag, 19. September 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: welche wasserkühlung für tsunami dream?

vielen dank für diese tolle hilfe! ich wollt bei caseking, pc-cooling.de oder blacknoise bestellen. sind die zuverlässig?

Sonntag, 19. September 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Schweisser«

welche wasserkühlung für tsunami dream?

welche wasserkühlung kann ich für das tsunami dream caser von thermaltake nehmen? aus welchen komponenten sollte es bestehen? ich will damit nur die cpu (2,6GHz) kühlen und nicht mehr als 230 Eur ausgeben. pumpe ist klar Eheim Kreiselpumpe 1046 - 220 Volt. ist die gut? muss ich 220 volt nehmen? ich müsste dann nämlich das kabel nach drausen legen, oder? oder soll ich besser die Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe nehmen? was gibt es noch für alternativen? welchen radiator soll ich nehmen? reicht ein...

Sonntag, 19. September 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »Schweisser«

Re: thermaltake tsunami dream

danke schön! ich habe gestern mal meine radeon 9600 tx ausgebaut. sie was total verstaubt. kann ich eine headpipe von zalman dranbauen? die löcher sind am ende der karte und wahrscheinlich auch unterm lüfter

Sonntag, 19. September 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »Schweisser«

thermaltake tsunami dream

ich habe einen aldi pc (märz 2003) und möchte ihn in ein thermaltake tsunami dream case einbauen. passt das mainboard (msi ms-6701)überhaupt rein? muss ich zusätzliche kühler einbauen? was muss ich beim kauf einer wasserkühlung beachten? passt sie überhaupt rein? danke