• 27.05.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »Blader«

Re: Problem: neuer Radiator kein Durchlass ???

Hm, ist echt zu peinlich. Nachdem ich den Radiator wieder eingebaut habe, schaffte es die Pumpe im Entlüftungsmodus wieder nur zum Teil, den Radiator mit Wasser zu füllen (es blieben immer etwa 3 cm Luftsäule davor stehen). Frustriert habe ich dann den Jumper für den Entlüftungsmodus wieder entfernt, und siehe da, das System war nach kurzer Zeit entlüftet. Ich hätte wohl mehr Geduld haben sollen..... Mit Prime habe ich nun max 42°C am P4 (2,66@3,0). Nur das Geplätschere des Wassers ist etwas lau...

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Blader«

Re: Problem: neuer Radiator kein Durchlass ???

Danke für die Infos, das System läuft jetzt. Habe den Radiator mit heissem Wasser gepült; nun geht's. Der Intervalllauf lag wirklich am Entlüftungsmodus...... Teste gerade mit Prime 2004; bin aber schon jetzt ganz zufrieden. Gruss Martin

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Blader«

Problem: neuer Radiator kein Durchlass ???

Hallo Leute, habe mir als Wakü-Neuling nun meine erste Wakü in meinen PC eingebaut. Habe das system befüllt und eingeschaltet. Ein Entlüften ist nicht möglich; die Pumpe (Aquastream) schaltet sich ständig an und aus. Auch mit einer Spritze war es mir nicht möglich, das System zu füllen. Habe dann den Radiator (airplex evo 240) ausgebaut, und versucht, durchzublasen. Dies war kaum möglich; scheinbar ist der dicht (vielleicht Produktionsfehler ?). Hattet Ihr das schon mal ? Weitere Frage: schaltet...