• 28.05.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. April 2005, 10:24

Forenbeitrag von: »gizmo«

Re: aquagrafx 6600 AGP und Gainward Ultra/1960 XP

Super, danke für die Info. Wollte mir grade diesen Kühler kaufen aber wenn der nicht wirklich plan aufliegt dann bringt das ja nicht wirklich viel. Werd ich schauen ob ich wo anders einen bekomme oder eben den orginal Lüfter drauflassen.

Donnerstag, 3. April 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »giZmo«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

Hi [J4F]Enigma, ich bin extrem zufrieden mit dem APO - das Handling beim Einbau war zwar wegen der unüblichen Abmessung ein wenig abenteuerlich, aber dafür kann man bastenln ;-)! Am APO hängt bei mir derzeit: - Nforce2 Mobo (Chaintech 7NJS) - XP2100+ @ 180 x 12 bei 1,75 V VCore - 2x 512 MB DDR PC3700 TwinMos/BH5 - Hercules Radeon 9700 - SB Audigy2 - DVD (SMD1712), Brenner (F1) - 3 HDD (2x 7200 120GB Maxtor/Seagate, 1x 5400 80GB Seagate) - 2 Kaltlichtkathoden - 5 Papst 12 cm (meist nur auf 3.7 V ...

Dienstag, 5. März 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »giZmo«

Re: Airplex in goßen Yeong Yang Cube

Danke für die schnelle Antwort! @broomalien: hast du den AP in den Zwischenraum der Vorderfront eingebaut - so wie Dead_Body das in seinem Posting vorgeschlagen hatte? Wäre natürlich ne Idee.... aber gibt der nicht zuviel wärme in den Innenraum ab - die Luft von außen fliesst ja durch den AP, erwärmt sich und kommt dann beim Mobo an.... @Bottomline - meine UIN ist 12921115 - nur keine Hemmungen, kann aber mit der Antwort dauern da ich oft nicht am Rechner sitze....

Dienstag, 5. März 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »giZmo«

Re: Airplex in goßen Yeong Yang Cube

Hi Leute, ich habe auch den großen Cube und will endlich auf ne Wakü umsteigen. Nachdem ich mich umgesehen habe "muß" es auch eine von AC sein ..... eine Planungsfrage beschäftigt mich aber: ich möchte einen Airplex mit 2 12er NGL @7V + Halterung (2 Winkel) + Auqatube im Deckel unterbringen (hab schon muffe ich mach an dem Luxusgehäuse was kaputt... meine Frau bringt mich um!) - aber wohin das ganze ??? - Theorie 1: Wenn ich beides auf die Komponentenseite (rechts von vorne aus betrachtet) verba...