• 04.06.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 22. Dezember 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »Foggy«

Re: Lieferzeit ?

> ://www.caseking.de/ > > kann mir zu jemand dem o.g. shop was sagen ? > st der gut / schnell ? Die sind schnell und gut. Pass gut auf, wenn Du den Karton öffnest, an mehreren Stellen kommen Dir kleine Tüten mit Gummibären entgegen. :o sehr lecker !!! bye

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »Foggy«

Re: Einschaltreihenfolge ?

moin, moin >Und warum möchtest du eigentlich keine Lüfter mehr im Gehäuse? Ich möchte absolute Ruhe am PC. Die GraKa ist passiv gekühlt, die hat bei mir nicht viel zu tun - trotz 2 Monitoren. Mit den 5 V werde ich mal versuchen, Ihr habt ja recht, ein bisschen Durchzug sollte schon im Gehäuse sein. Und wenn man nur das surren der HDs hört ist es schon angenehm. :-)

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Foggy«

Re: Einschaltreihenfolge ?

Danke für die Erfahrungen im schalten der Pumpe, ich werd's auch so versuchen. Wenn das höchste eingebaute Teil der AP ist und der PC aus ist, läuft der AP doch in den AT leer ? Kann das Ding überlaufen ? Ich werde auch artig Bilder machen und diese dann auf meine HP stellen...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »Foggy«

Einschaltreihenfolge ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier.Habe jetzt gerade ca. 4 Stunden gelesen und bin verwirrter als vorher. Alles sehr interessant, aber auch sehr verwirrend. Ich möchte in meinem LianLi PC-70 KEINEN Lüfter mehr haben ( P4 2800, 1GB, Matrox 650, 80MB HD ). Ein MUSS, wird ein Wassergekühltes Netzteil ! Möchte die CPU und die NorthBridge noch kühlen, später vielleicht mal die HD. GraKa ist nicht nötig, spiele nicht viel damit. Eigentlich sollte in die Oberseite des Alu-Towers der 240er Radiator, ich d...