• 30.05.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 6. Februar 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Die eMail mit der Anfrage, ob Ihr 20 Plätze reservieren könnt, ist nicht bei mir angekommen Aber ich hab ja zum Glück meine Augen überall. Warten wir erstmal ab, wieviele AC'ler kommen. Dann machen wir wieder ne dicke Sitzreihe klar - hat ja eigentlich immer gut funktioniert. Gruß, Bea

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO 12

Die Silo-Pinte hat meiner Info nach sich inzwischen selbst ne PS2 mit Singstar angeschafft. Ich denke mal, dass wieder ordentlich gejodelt werden darf *g habe aber prinzipiell noch was anderes als gag im kopf - lasst euch überraschen. im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass alle startplätze voll werden. man kann sich sicherlich auch noch n bisserl später anmelden! gru, [SILO]BeatriXX, orga@silo-lan.de

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN11

man muss im übrigen nicht mal vom bahnhof zur station kröpcke laufen, sondern kann auch direkt (eine station) vom hbf zum kröpcke fahren. wer s-(u-)bahn fährt kauft sich ein ticket für zone 1. nix anderes (außer, ihr seit mehr als zwei leute oder wollt am gleichen tag noch wo anders hin, dann würde ich gruppenticket zone 1, bzw. tagesticket zone 1 kaufen). ihr könnt mit diesem ticket auch umsteigen....

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN 11 -Anmeldung am 28.1.

Mahlzeit! SO, ich wollte ganz kurz mal mit einigen Gerüchten aufräumen und ein paar facts ablassen: 1.) das die lan-seite down war und auch noch das silo-board weg war hing leider gottes direkt zusammen - beim versuch, die datenbank der silo-lan zu reparieren (war irgendwie kaputt ) haben wir (aus versehen, klar) dabei die tabellen vom silo-board zerschossen (kacke). z.z. (hoffentlich für länger) läuft aber alles stabil und ich mache mir keine sorgen wegen der anmeldung oder des forums (boards) ...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:51

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Zitat von »Dino« Sören (Man in Blue) wir einen Platz von ac bekommen, da er mit der Bahn fährt wird es so wie ich das verstanden habe auch auch keinen PC mitnehmen. Das sollte so klar gehen: bis Freitag! Dino leute ohne pc verbrauchen ja kein strom und sind natürlich gerne willkommen. wird dann nur enger beim pennen - aber manche fahren ja nur deswegen auf lans, hihi. bin schon ganz aufgeregt und hab heute echt kein bock auf malloche. aber was mut, das mut, nech? bis morgen, ihr suessen

Mittwoch, 18. Februar 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

schlechte nachricht: es wird vermutlich keine live!pommes geben ich hoffe, das trifft dne bluefake nicht allzu hart warst doch du, oder?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 09:57

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

HUHU an alle [AC]s von mir. Immer wieder witzig, dass ihr echt den ganzen tag zeit habt, rumzuposten @ bekiro und das buz: ich merke das schon, wenn da leute aufbaun, die gar nicht angemeldet sind ... @kuhoiter: wär mir lieb, wenn mir jmd. bescheid sagt, wenn wer anders kommt. ansonsten freu ich mich schon auf euch. ach ja, ich hab mir alle 400 posts durchgelesen

Freitag, 25. Juli 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: Countdown Silo-Lan-Anmeldung

ach ja: so manch einer sagt, der donnerstag wäre der beste tag der silo-lan! (obwohl da offiziel noch gar keine lan ist !?!) *g

Freitag, 25. Juli 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: Countdown Silo-Lan-Anmeldung

richtig. und weil ein weiser alter [SILO] (nicht ich) bemerkt hat, dass viele online-zocker auch doppelkopf spielen und bei jeder lan mind. 20 schon am donnerstag abend auf der matte stehn bei uns, hat er sich gedacht: "veranstaltest du einfach ein dokotunier" so einfach sind manche sachen *gg

Freitag, 25. Juli 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »BeatriXX«

Re: Countdown Silo-Lan-Anmeldung

HERRLICH hab selten gesehn, dass sich die leute n 9 seiten thread basteln, um kollektiv ne lan zu besuchen hihi.... aber ich freu mich mal wieder auf euch. eure bea (SILO-LAN-ORGA) p.s. das wir die wakü verlosen hat doch nur den grund, dass ich auch ne chance hab, die zu gewinnen *gg