• 03.06.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Armer Junge

Zitat von »Its« Das was ich unterstrichen hab liefert Word bei deutscher Sprache auch unterstrichen: AMD Athlon 1,2 Mhz 265 mb invidia geforses 2, 40 giga-festplatte neue Maus und Tastatur und 8/8/32 CD Brenner.Software:Eine Windows 98 CD. Uhrschprüglich windos Me ist aber verlohren gegangen.Microsoft Works Suite 2001-Setup Microsoft Works Version 6.0.Microsoft AutoRoute 2001-Setup und Microsoft Word 2000.Microsoft Picture It! Foto.Microsft Encarta Weltatlas 2001.Easy CD Creator.Nero5.0. Fujits...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Kühe - (wirtschafts-)politisch betrachtet

Tach erstmal ich kenne einige dieser Sprüche aus nem Hausaufgabenheft von der Firma Haefft (n Freund hat so ein Teil). am Besten ist der über die amerikanische Firma

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Ein Paar Witzle :-D

Zitat von »AndreasH« "Bin ich zu dumm für den Witz oder ist der Witz zu schlecht für mich ?!" naja kann man so nicht sagen....es ist ein Witz nach der Art: fliegen zwei U-Boote durch den Wald...sagt das eine: He du ! Fragt das andere: Meinst du mich? ach so ... wie der hier: "Gehen 2 Leute durch den Tunnel. Hat der andere auch 5 €" oder "Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um"

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Ein Paar Witzle :-D

Zitat von »MrCrowley« kommt ein kamel in die bäckerei und sagt: "ich hätte gern ein kilo weissbrot." darauf sagt die verkäuferin: "tut mir leid wir haben nur noch schwarzbrot" dann sagt dass kamel: "macht nichts ich bin mitm fahhrad hier." Bin ich zu dumm für den Witz oder ist der Witz zu schlecht für mich ?!

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Krasse P-u-s-s-i-e-s

Lange nicht mehr so geweint ... :'( vor lachen ! ;D das mit dem Baby verstehe ich nicht so ganz ... die schmusen doch nur ?!

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Zitat von »TryPod« Hallo, o.k., Leute. Habe die Lösung per PM von Procyon zugesandt bekommen (THX  ) kein Problem Zitat von »TryPod« Seid ihr alle Berufsprogrammierer oder wieso seid ihr da so schnell drauf gekommen? Nein, keine Berufsprogrammierer ... ich bin durch die anfänglichen Tipps hier im Forum drauf aufmerksam geworden. PS: sobald es wirklich an Kryptographie geht, werd ich wohl passen müssen :-/

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Tach erstmal @ TryPod: es ist richtig dass dein Browser die http://www.geocities.com/kingstork2000/s…vels/source4.js runterläd, wenn du sie in einem neuen Fenster öffnest. Überleg mal warum und überleg dir dann was der browser mit dem Link im Quelltext macht. (mann noch genauer kann man es nicht beschreiben)

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Zitat von »PAB« http://www.geocities.com/zz_xu/jad.html Danke ! ;D

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Zitat von »PAB« Wo genau? dass ich das JavaApplet in nem Hex-Editor hab Ich hab auch schon die beiden Stellen Pwd.java und Passwort gefunden, allerdings keinen Wert zu diesen beiden Variablen falls es einen gibt :

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Tach erstmal @ TryPod: überdenk mal die Definition eines absoluten Links und vergleich sie mit dem Link in dem Quelltext Aber die Lösung hinschreiben will ich natürlich nicht ... @ PAB: so weit bin ich auch schon

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Tach erstmal zum Ascii-Code: document.write(unescape(ascii-code)); EDIT: LOL uneskappe ... ich häng bei nummer 13 In dem Applet steht was von Pwd.java und Passwort aber ich finde keinen Wert der (beiden) Variablen

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Zitat von »TryPod« die URL der JavaScript-Datei lautet http://www.geocities.com/kingstork2000/s…vels/source4.js FALSCH

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Zitat von »Clark« Es gibt da manchmal noch ein wichtiges Prefix... ;D Der Trick ist richtig dämlich, aber gut. bin auch drauf reingefallen PS: wer keine oder kaum ahnung von HTML oder Javascript hat wird das kaum schaffen ... im zweifelsfall: http://selfhtml.teamone.de

Freitag, 23. Mai 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: hehe

Cool ... die Quali könnte noch ein bisschen besser sein ... "I CAN'T SEE MY FEET" <-- GEIL What if you've got Lag while you are going down the stairs ? ;D ;D ;D

Freitag, 23. Mai 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Mathehilfe

Zitat von »LiquidAcid« Merk dir immer, man ist nie richtig gut. Es gibt immer was, was man nicht weiß. das merk ich in JEDER Deutscharbeit >

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Mathehilfe

Tach erstmal kleine Frage: wann lernt man so was ? Ich hab bis jetzt immer gedacht ich wär in Mathe richtig gut ... aber nachdem ich das gesehen habe ... :-/ :o : PS: bin in der 10. Klasse ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Cosmics Kaschten

Zitat von »r1ppch3n« also ich finds ehrlich gesaqgt etwas aufdringlich, mags lieber was dezenter... : aber das is dann wohl geschmackssache Der Meinung bin ich auch. Der Mod ist toll, super gelunge, aber ich würde mir so was nicht unter den Schreibtisch stellen weil mich dieses Licht die ganze Zeit nerven würde. PS: ist die HDD hinter dem Window noch ok und in Betrieb ?! : ???

Sonntag, 27. April 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Monitor-Mod---Ideen/Hilfe...

Tach erstmal hinten auf meinem Moni (Samsung SyncMaster 757p, wen's interessiert) steht was von maximal 29 kV ... Ich bin zwar kein Spezialist auf dem Gebiet, aber soweit ich gehört habe sind Implosionen gefährlicher als Explosionen ... Solange es nicht unbedingt notwending ist, würde ich lieber die Finger davon lassen ! :-/

Sonntag, 27. April 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Zitat von »Eikman« hamster... Du hast also nen Hamster ?!? ... Ich meinte mit dem Poll so ein Teil zum Abstimmen am Anfang des Threads ...

Sonntag, 27. April 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: your favourit car !!! *pix*

Zitat von »Eikman« ihr mit euren luschi schnell mal fotoapparat auspack und abdrück selbstgemachen bildern ;D LOL ich biete 10.000 € für das Gemälde

Sonntag, 27. April 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: 3. Fragen

Tach erstmal also ich würde ja eher die CPU+Graka mit dem Evo kühlen und nicht mit nem Selbstbau-Radi : Da biste sicher dass das ausreicht. Und 2 HDDs produzieren bei weitem nicht so viel Abwärme ... da reicht so ein Radi aus Kupferrohren vollkommen aus. Frag mal Dragonclaw (Grüße ) nach Bildern, der hat sich so einen Radi mal gebaut und nen Athlon Classic 500@700 damit gekühlt ...

Sonntag, 27. April 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Zitat von »Eikman« hamster... Tach erstmal sind das etwa keine Nagetiere (was mich sehr wundern würde), oder verstehe ich den abgrundtiefen Sinn deines unglaublich umfangreichen und komplexen Posts nicht richtig ?

Sonntag, 27. April 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Eure tierischen Hausgenossen...

Tach erstmal ich hab die Bilder mal auf meine Homepage gestellt, damit der Thread hier nicht so breeeeiiiiiiiiiiiit wird http://mitglied.lycos.de/procyonthedrago…ge_3/index.html Katzen sind wohl sehr beliebt ... Vielleicht könnten wir nen Poll aufmachen: - Katze - Hund - Vogel - Fische - Nagetiere (Hamster etc.) - exotisches (Schlangen etc.) - noch was anderes, ich werde es posten CU Procyon

Dienstag, 1. April 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Anleitung für Melvin-pipe??

Hi ... also ich habe zwar (noch) keine WaKü aber nur so von der Logik her ... wenn der AB (in diesem Fall ja AquaTube) ganz oben im System sitzt, dann braucht man doch die Pumpe gar nicht laufen lassen wärend dem Befüllen ... einfach nur so viel Wasser reinkippen dass es in den unteren Anschluss läuft ... dann verteilt es sich schön und die Luft kann evtl. auf der anderen Seite wieder raus ... OK, das ist umständlicher, aber du musst die Melvinpipe nicht irgendwie ausbauen ...

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Zitat von »Stephan« Nach dieser Auflage ist erst einmal nichts mehr in dieser Richtung geplant, da der Aufwand sehr hoch ist. Der Aufwand soll hoch sein ? Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass das Fräsen von Silber mehr Aufwand macht als von Kupfer. Außer vielleicht dass man andere Fräser/Bohrer braucht ... Also, klärt mich auf !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Zitat von »ollitronix« Würde gerne nochmal nachhacken: wie tief ist denn ein evo mit lüftern drauf? 5 cm ist wohl nur der Radiator... Das würde ich aber auch mal gerne wissen. Oder anders gefragt: kann ich den AP Evo 120 über das NT im CS601 einbauen ? Ich meine so weit hinten dass kein 5 1/4-Zoll-Schacht verloren geht ?

Samstag, 13. Juli 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: woher 7v?

Zitat von »BenniG« Oder wenn du das net magst gibts die Möglichkeit als Pluspol den 12V Anschluss zu nehmen und als Minuspol die 3,3V vom ATX-Stecker, müsste Orange sein das Kabel. Falls dein NT auch son "AUX" stecker hat wie meins kannste auch da die 3,3V abgreifen.. Kommst dann auf 8,7V aber sind ja fast 9.. THX !!! So einen AUX-Stecker hab ich wohl, wozu ist der überhaupt da ???

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: wiederstände

Zitat von »Netzelch« Das hängt vom Widerstand / der Leistung des angehängten Gerätes ab. Das stimmt zwar, aber bei PC-Cooling.de gibt es Adapterkabel mit Widerstand die auf 7 oder 9 V runterregeln. Da die Hersteller aber nicht wissen was man da an Last dranlegt, muss die Voltangabe doch sehr ungenau sein, oder ???

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: woher 7v?

Tach erstmal hmm, eigendlich ist das richtig ... also die gelbe Leitung an den Pluspol (des Lüfters ?!) und die roten an den Minuspol ... so hab ichs zumindest in 2 selfmade-Lüftersteuerungen ... PS: Sag dass das Bild in deiner Sig ein Fake ist !!! ;D :o ???

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: woher 7v?

tach erstmal ja, die erste zeichnung ist richtig. Kleine Zwischenfrage: woher bekomme ich den 9 V ??? Soll doch auch möglich sein ...

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Schaltung zum Auslesen der XP-Diode

Zitat von »crizzler« von meiner seite aus wäre ich schon daran interessiert so eine schaltung nachzubauen, wären hier auch einige dabei zwecks evtl sammelbestellung?!?? klar, mach ich mit ... ich frag mal Dragonclaw ob der auch interesse daran hätte ... der hat auch ein Asus-Board, kann aber ("dank" COP) die Temp-Diode nicht auslesen ... EDIT: Ich werde mir jetzt doch wohl so ein Testteil bestellen, es kennt wahrscheinlich niemand ein ähnliches Bauteil ...

Montag, 8. Juli 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Procyon«

Re: Schaltung zum Auslesen der XP-Diode

Tach erstmal also richtig entworfen hat er sie glaube ich auch nicht, er sagt in dem Artikel er hätte nicht so den totalen Durchblick bei Elektronik (ich übrigends auch nicht) und er hätte sich die meisten Hinweise aus Foren geholt ... Bitte um mehr antworten, auch um Tipps zum SMD-Löten

Montag, 8. Juli 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Procyon«

Schaltung zum Auslesen der XP-Diode

Tach erstmal also, ich will mir so eine Schaltung bauen, ich habe auch schon einige Anleitungen gefunden und gelesen. Mein Problem bei der Realisierung ist, dass ich nirgends diesen Maxim-Chip (Maxim MAX 6657) herbekomme. Kennt wer nen Online-Shop wo man so ein Ding bestellen kann ? Oder noch besser: Gibt es einen ähnlichen und kompatiblen Chip, der aber nicht in SMD-Bauweise ist ??? Am besten noch mit gleichen Spezifikationen, so dass ich nur einen anderen Chip auf die Platine löten muss und ni...