• 24.05.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 28. März 2002, 13:34

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

Re: Dichtigkeitstest mit Plug&Cool

ja cool, dann werd' ich's wohl einfach "rinkloppen" und dann mal ne n8 laufen lassen... wir sind gespannt! ;D

Donnerstag, 28. März 2002, 11:48

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

Dichtigkeitstest mit Plug&Cool

Moinsen Leutz! man soll doch vor dem einbau einer wakü das kühlsystem eine nacht ohne rechner laufen lassen und auf dichtigkeit prüfen!! damit hab ich nur ein problem... man darf die Plug&Cool anschlüsse doch nicht 2x pluggen.... ihr wisst schon nach dem lösen aus den anschlüssen müssen 2cm vom schlauch abgeschnitten werden, eh man sie wieder in die kühlkörper steckt (wurde hier schon öfter im forum gepostet). Also bringt doch der test gar nix !!! denn wenn ich jetzt (cuplex, twinplex, airplex +...

Dienstag, 26. März 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

zunächst einmal wäre es ganz hilfreich zu wissen, was du für eine anlage hast... und vor allem was für "sourround" willst du? Willst du DolbySurround ?? Dolby-Digital ?? EAX ?? was kann deine anlage? wenn sie DolbySurround kann, dann benötigst du nur ein kabel (3.5mm klinke auf 2x chich) wenn du allerdings dolby digital haben möchtest (was die live 1024 nicht kann) benötigst du entwerder eine digital-optische, eine digital coaxiale (spdif) oder eine 5.1 verbindung zwischen soundkarte und amp. we...

Dienstag, 26. März 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

Re: Anlage an Soundblaster und das mit surround

zunächst einmal wäre es ganz hilfreich zu wissen, was du für eine anlage hast... und vor allem was für "sourround" willst du? Willst du DolbySurround ?? Dolby-Digital ?? EAX ?? was kann deine anlage? wenn sie DolbySurround kann, dann benötigst du nur ein kabel (3.5mm klinke auf 2x chich) wenn du allerdings dolby digital haben möchtest (was die live 1024 nicht kann) benötigst du entwerder eine digital-optische, eine digital coaxiale oder eine 5.1 verbindung (spdif) zwischen soundkarte und amp. we...

Montag, 25. März 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

Re: muss der AB der höchste Punkt sein????

kurze Frage: was ist der --> innovatek <-- ???

Montag, 25. März 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »r-city-jack«

muss der AB der höchste Punkt sein????

stöber jetzt schon länger im Forum hab aber noch keine Antwort gefunden... Habe gesehen, dass es Ausgleichsbehälter gibt, die man DIREKT vor die Eheim schrauben kann. Bin gerade am Einbau von Cuplex, Twinplex und Airplex... Meine Eheim will ich aber aber unten ins Case bauen und da soll sie dann auch bleiben... damit wäre der AB nit wirklich am höchsten Punkt. Nur der Airplex wäre noch drunter (soll untern schreibtisch.....) Also meint ihr das funktioniert... ich hab da als Newby nit den Hauch e...