• 23.05.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: nase voll / taster...

jo konkret ! danke für die hilfe hab bei engelking bestellt und gestern is das päckchen angekommen... zwar nicht die farbe die ich mir gewünscht hatte aber was solls... nu müssen diedinger blos noch irgendwie bunt werden... *grübel*

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: bild auf'n tower bringen?

ja das ist möglich , es gibt da einen anbieter ( einzigartig weltweit meienswissens ) in deutschland der mit hilfe eines besonderen verfahrens jedes bild auf dein pc ("glatte" fläche vorausgesetzt) "drucken" kann... wie die url dieses anbieters nun genau heisst kann ich nicht sagen aber ichlas vor einiger zeit einen artikel auf irgendeiner modding seite ,allerdings kann ich sagen dass der chef dieses "unternehmens" der admin der four member crew ( 4mc ) ist falls das bei der suche helfen sollte....

Freitag, 26. Dezember 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »clanless«

nase voll / taster...

moin ² all so , nachdem ich jetzt Seit September auf meine Bestellung bei Cybernetic design warte ( Bestellstatus "In Bearbeitung" Seit dem ~12 September ) und diverse "Erkundigungsmails" ins Leere gelaufen sind benötige ich ENDLICH diese verfluchten Taster ! schlimm genug dass diese "Knöpfe" so teuer sind , weis ich nicht wo ich sie , ausser bei Cybernetic Design, bestellen ( und bekommen [ das ist sehr wichtig , jaaa ! ] ) kann... demnach setze ich auf euer Wissen und auf eure Hilfsbereitschaf...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Suche UV-Stift

leider keine camera aber , weihnachten katsching , pinsel ists a 2 mm gewesen son kunsthaar teil ausm etwas besseren pinselset vom spielkauf um die ecke... glaube benutzen kann ich die erst wieder nach nem ausgiebigen bad in terpentin oder reinigungsbenzin achsoo war kein artikel sondern ein forenthread auf bit tech

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

das sieht ja aus wie ein echter fisch nett kannst du mal ein fideo machen davon ? , wäre super !

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Suche UV-Stift

hi ich denke du meintest diesen einen artikel auf bit-tech , wenn ja dann hat der mensch das mit stink normaler uv farbe und pinseln gemacht habs dem menschen gleich nachgemacht bin in den baumarkt hab mir entsprechnde signal-strassen-farbe gekauft in rot orange blau weiss gelb und grün und losgepinselt... bzw ein wenig farbe auf ein olles malertablett pinsel in farbe getunkt und losgepinselt... leiterbahnen ,chippos, kondensatoren etc... sieht aus wie eine kleine stadt von weitem

Montag, 8. Dezember 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Fräsen von Seitenteilen!!!!!!

neee soo meinte ich dass ja dann doch nicht das tribal , welches du dir ( nicht selbergemacht ) von irgendeiner seite holst ist ja ursprünglich für einen anderen zweck konzipiert und nicht für eine quadr. seitenwand... es passt sich also nicht dem gegenstand an , das ja der witz an den tribals bzw tribal tattos... wenn du jetzt wie ich meinte eines "selbermachst" dann wird es 100% auf die seitenwand vom lianli zugeschnitten und perfekt sein , d.h. es schaut nicht so aus alsob du dein tribal vom ...

Montag, 8. Dezember 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Fräsen von Seitenteilen!!!!!!

hm naja er sprach ja von echt fetten tribals und keinen tattos... @ antagonist , besser selbermachen tut besser als tribal tattos in seitenwände zu fräsen , passt dann auch zwecksgebunden eher als ein tribal was für den bereich oberhalb der pobacken ausgelegt ist odersoo

Freitag, 28. November 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

thx 4 bestätigung hatte doch irgendsoeinen leichten orange touch drinnen... ich fragte wiel ich mir einen roten und einen orangenen bestellt hab =) passt bestimmt gut zum pc 7X se jaaa richtig gelesen , se , kanns kaum erwarten biss ich mein case vorstelle vorfreude ist doch die beste freude =] mfg cl

Freitag, 28. November 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »clanless«

beratung el folie inverter stromversorgung lauter

alloha ich beabsichtige 3 mal das hier http://www.produktinfo.conrad.com/datenb…x87mm_de-en.pdf zu verbauen. achsoo ! farbe ist weiss falls das irgendwie wichtig ist... nun itneressiert mich wie ich die dinger anschliessen soll / kann , paralel , in reihe , dazu müsste ich noch wissen welöchen inverter und anderes zaugs ich brauche , welche variante "stabiler" ist sprich beser :] lötkolben und zubehör etc hab ich zu meienr eigenen verwunderung schon =] achja und ich brauche extrem flache kabel !...

Freitag, 28. November 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

hi , anke sagmal ist das der rote bulgin auf deinem bild oder der orangene ? ( ll special edition schaut super aus *thumbsup* )

Donnerstag, 27. November 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

sauber ! danke für die antwort , najo dann werd ich mal warten und mich auf meine taster freun schönen tag noch cl

Donnerstag, 27. November 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Dämmmatten

hi hatte früher mal so ein dämmatten set gakauft für den cs 601 bei VV computer , war super das set hat den pc echt um einiges leiser gemacht dahmals hatte ich noch 7 80mm lüfter im case , 2 vorne 2 hinten einer aufn cpu und 2 im nt... naja irgendwann hab ich dann von wasserkühlung gehört und hab mir eine gekauft weil mein pc mir zu laut war... da das case auch zu klein war musste gleich n neues case her und dämmatten adè... , wobei ich die matten an den seitenwänden weiterverwertet habe da sie ...

Donnerstag, 27. November 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »clanless«

erfahrungen mit cybernetic design ???

hi da das forum hier ja auch zum erfahrungsaustausch gedacht ist frage ich mal ob jmd erfahrungen mit cybernetic design hat ? habe mir da nämlich taster bestellt, am montag und hab ausser der autmatischen bestätigung nix bekommen supportmails ziehen auchnicht ob nam mal ne auftragsbestätigung bekommen könnte , naja ich wollt einfach nur mal wissen ob da jemand schonmal taster bestellt hat und wenn ja wann die ebstellung so angekommen ist... mfg cl

Mittwoch, 19. November 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »clanless«

hat jemand das ? rote wasser uv farbe...

hat das jemand und wenn ja wie ist die leuchtkraft ??? habe 3 uv kk im case verbaut... an uvlicht sollte es nicht mangeln... mfg cl

Samstag, 15. November 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Elektonisch verspiegelnde Folie

Hiho das ist prinzipiell dass selbe wie mit den autoglas scheiben... bzw foilen nur eben ohne die elektronik... um das genau zu erklären bedarf es einem kleinen exkurs in die Farbchemie um die Grundlagen der Farbigkeit zu erläutern. kurz gesagt wird Energie zugefügt begeben sich die "Kristalle" auf ein höheres Energieniveau , der zu absorbierende bzw reflektierende nm bereich der Wellenlänge wird verändert und volià "mensch" kann nicht mehr durchschauen. bei den Folien ist es so dass die Kristal...

Samstag, 15. November 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »clanless«

[ SUCHE ] UV-KK mit Alu-Inverter

Hi vor einiger Zeit hab ich mal beim Surfen in einem Onlineshop eine Kaltlichtkathode mit Inverter [ Aluminiumgehäuse ] gesehen... das Problem ist ich finde den Shop nichtmehr... Die aus dem AC Shop haben ja meines Wissens nach diesen hellblauen in Plastik behausten oder sogar nur umisolierten Inverter... suche wiegesagt Inverter mit Aluminium Gehäuse für KK , am besten wenn dann gleich mit UV KK und Kabel. mfg cl

Freitag, 14. November 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: The Y2k-bug

mashie , yet again very impressive work =) i like the custom carbon design/look , very cool ! keep up the very impressive work u are such a great modder and your mods give the best examples and ideas for somebodys own ideas =) but please use the aquacomputer pump instead of the competetive products by inn0v4c00L regards cl

Donnerstag, 13. November 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Lian Li PC 70 mit hässlichen Fingerabdrücken

mit acfluid gehts weg ! , sogar schäden in der eloxalschicht !! mfg cl

Donnerstag, 6. November 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: some pics...

vielleicht braucht man auch keine zwei ramriegel weil der eine einzelne schneller ist und eine ausreichende kapazität hat... nebenbei sind ramkühler nicht nötig... ich hab 1gb twinx und muss ich die module kühlen ? , nö . kein ram braucht aktivkühlung... meinermeinung nach ist das overkill ( aber in wirklichkeit bin ich nur neidisch weil ich meinen ram agrnicht mit wasser kühlen kann ) cl

Samstag, 1. November 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »clanless«

[ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Hi , durch einen Thread im Selbstgebautes Forum bin ich auf diesen Gedankengang gekommen... Habt ihr ( ac ) mal daran gedacht eine ( verbindliche ) Liste zu veröffentlichen für eventuelle "special editions" von ac produkten ? Denn, ist die Liste ( so lang dass es sich lohnt ) voll , wird mit der Herstellung begonnen; ist sie es nicht bis zu einem bestimmten Zp, verfällt die Liste schlichtweg . Was genau in so eine Liste kommt , z.B ausgefallene Farben, Formen, Materialien für Produkte wie den AP...

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

hi coole sachen hast du dir da gebastelt , find ich sehr geil *daumen hoch* mfg cl

Freitag, 17. Oktober 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: [ SUCHE ]  "Lian Li Seitenwände - Schwar

danke danke aber ich brauche die wände wegen des aluminiums , zwecks weiterverarbeitung ( modding ) mfg cl

Samstag, 11. Oktober 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »clanless«

[ SUCHE ] "Lian Li Seitenwände - Schwar

Guten Tag ! Ich suche einen Vertrieb der LianLi Seitenteile führt wichtig dabei ist dass es die schwarze Ausführung sein muss. Preis ist nebensächlich. Alternativ suche ich eine Quelle für gleichwertiges Aluminium ( bereits entsprechend behandelt sodass es mit dem der Seitenteile identisch ist. ) Auf Wiederschaun...

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: rodel / schlitten

und was ist mit gewichtsverlagerung , nebenbei , synchro post

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: rodel / schlitten

nim n alten autoreifen , oder traktorschlauch ( falls es sowas gibt... ) oder eine von den blauen müülltüten , coole rodler nehmen neon oragne oder grün hat style alternative billig rodler wurden schon mit aldi oder anderen billig-discount tüten gesichtet , gilt in der szene als übercool... ne mal ernst du kannst doch auf jedem shice rodeln dens gibt is auchnoch spassiger und lustiger als auf so nem gekauften möchtegern speed rodel von >PORSCHE< odersoo ( ja das gibt es ! ) nimm auch ne digi ode...

Montag, 6. Oktober 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Mainborad Lackieren

hi was hälst du davon das mainboard teilweise mit roter bzw generell mit uv farbe zu verzieren , vor kurzem habe ich eine derart verzierte grafikkarte gesehen und es gefiel... ich für meinen teil werde das wohl auch in bälde angehen , leiterbahnen , kleine eckige aufgelötete dinger von denen ich den namen nicht weis und sowas... : mfg cl

Samstag, 27. September 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Mein Aquatube ist Angelaufen ?#!%?

hi Shofokuji bei mir ists genauso , hab zwar keine aquatube aber einen selfmade alu ab , hab auch blaues gomo ( dpa ) in der wakü , und das alu läuft bei wasserkontakt grau an , mir gefiel der effekt desshalb hab ich meinen ab mal für 2 tage in eine schale mit dest wasser und meinem dpa gehangen , ist nun gleichmässig trüb , wie du es weg bekommst weis ich nicht , schmirgeln , polieren wär eine sache oder mit irgendeiner säure , ach oder was vielleicht funktioniert , nimm mal acfluid , und einen...

Dienstag, 23. September 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

ich halt mich ja normalerweise zurück beim lesen von threads aber ratman , du sagst es

Donnerstag, 18. September 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

jo , ma , die komponenten sind i.o. besitze nahezu die gleichen , aber nix besonderes , 313373 is die wirklich nich... , zu der hp... , sag ich mal nix... , find gut wie du das aufgezogen hast , planungs-mässig , bei der durchführung haperts noch aber das wird schon , will dich mal zum fortbilden ermutigen ansonsten *thumbsup* und *hust* mfg clanless

Freitag, 5. September 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Kupfer+Allu + Eloxieren= hääää??

Zitat von »r1ppch3n@9800« das heißt dass ers nicht weiß : [besserwissermode on] afaik as far as i know so weit ich weis [besserwissermode off]

Sonntag, 24. August 2003, 03:26

Forenbeitrag von: »clanless«

@acfluid experten... colaflecken auf aluminium...

hi zu meiner schande muss ich egstehen dass ich mir vor einer woche ,nachts ( es war sehr sehr dunkel ) ein 'älteres' , halbvolles glas mit orginal coke über mein jungfräuliches LL pc 71 gekippt habe ( unbewusst ) , über nacht ist die brühe dann getrocknet... naja und hat sich quasi 'eingebrannt'... nunja... , mein problem ist folgendes , da ich vor meiner letzten bastelaktion mein case mal sauber sehen wollte und den zucker-coke rest mit einem feuchten lappen weggewischt habe einige unschöne fl...

Sonntag, 24. August 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

hi loom schau mal bei dir im baumarkt , da müsste es noch feinere fräsaufsätze geben , keine fräsköpfe , die sind zum gravieren , mhh schwer zu beschreiben , die die ich meine schauen so aus wie ein normaler bohrer nur dass man damit durch das material bohren kann , quasi ein loch reinbohren und dann noch das werkzeug seitlich verschieen kann und so das material abträgt , wenn du soetwas ebnutzt benötigst du nurnoch einen bohrständer in den du den dremel einspannen kannst und du hast wunderbar g...

Sonntag, 24. August 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Selfmade Kupfer aqua-drive

schön ! , sagmal , gibst du mir ein bild ohne deckel ? oder beantwortest mir die frage direkt , die leitung hinter der frontblende , auch aus kunststoff oder aus kupfer ? dann , wie lange hast du dafür gebraucht ?

Samstag, 23. August 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Koolance und Evo 360

welches coolance ahst du denn , das 901 oder das 601 , sind ja chieftec gehäuse mit der koolance wakü modifiziert also in das grosse von coolance passt der ape360 , ins kleine nich weil du dann da keinen platz mehr fürs nt an seinem standart platz hättest... ich bin jetzt mal von meinem lianli case ausgegangen , da passt der ape360 auch in den bigtower ( locker) , im midi kannsts vergessen... aber das pc71 ist von der länge auch etwas länger und in der breite auch nicht gerade schlank , mhh also...

Samstag, 23. August 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Alternative zu Papst Lüftern?

also ich habe 2 120er papst 220v lüfter , gleitlager ( richtige ) komplett aus aluminium , die kann ich stufenlos regeln , sodass man sie wirklich NICHT mehr hört , du musst dann echt shcon mit dem ohr an die radiatorblende dran damit du etwas hören kannstvon den lüftern... , naja und bei bedarf kann man sie auch auf pc-turbinen niveau laufenlassen , bietet sich auf lan natürlich super an , da es da meisstens eh immer zu warm ist und jeder mit kopfhörer zockt sodass niemanden die geräusche störe...

Samstag, 23. August 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

hi , ich würde für diese arbeit den dremel fräsaufsatz für plastik etc benutzen und wenn möglich den dremel fräsständer geht auch eigentlich jeder bohrständer nur musst du dann das werkstück bewegen und hast nciht die sicherheit von einem eingespannten werkstück dass du 100% sicher verschieben kannst mit den drehschrauebn am fräsständer... damit kannst du löcher genausosgut wie die aussparungen ausarbeiten , bei meinem dremel stelle ichbei plexiglas immer die stufe 3 ein , ansonsten schmilzt das...

Donnerstag, 14. August 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: overclocking amd 1800+

hm , war den tag nicht in der lage zu antworten , soweit ich weiss ist das ein tbred , bin mir aber nicht sicher ... mit sisandra konnte man das auslesen oder ? das mit der freq... möglicherweise ist das als schutz gedacht aber misteriöserweise hab ich im bios 166 x 10.5 stehen , angegeben werden aber trotzdem nur 1150 mhz... wird heut abend wohl das manual meine bettlektüre sein whatever , vorerst danke für die mithilfe ich werd morgen mal schauen was sich da machen lässt schönene (rest) tag no...

Donnerstag, 14. August 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »clanless«

overclocking amd 1800+

hi aaaalso mobo ist ein epox 8RDA+ rev 1.1 als default ist bei mir im bios für meinen amd 1800+ eingestellt 133 x11.5 sind 1530 mhz ungefähr das was er dann ja auch tatsächlich leistet... wenn ich aber jetzt 166 x 10.5 einstellen möchte (1750 mhz) ( cpu würde dann mit ram gleich laufen... ) bringt das bios den cpu immer auf 1150 keine ahnung wie... kann mir mal jemand sagen wie ich das anstellen kann !? dass das funktioniert ??? wäre nett dankeschön und n schönen tag noch

Freitag, 8. August 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Was für Lüfter auf den EVO?

hi also papst baut sehrwohl hübsche lüfter... ich empfehle dir für deinen radiator einen PAPST Typ 4650 N das sind aluminiumlüfter mit extrem leistungsfähigen motoren... u.a. auch dadurch bedingt dass die lüfter über 220V betrieben werden ,wieauchimmer... ich kann dir die lüfter nur weiterempfehlen da ich selber drei stück des selben types verbaut habe und über eine wellair ventilatorsteuerung stufenlos regeln und seperat an und abschalten kann... dazu kommt dass selbige lüfter aufgrund der hohe...

Freitag, 8. August 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: frage zum lian li pc60 und evo240

hi der unterschied liegt in der applikation an der frontblende und anscheinend an der farbe ansonsten ist es vollkommen baugleich... PC-82 PC-60 www.lian-li.com hier die front vom pc-82 klickmich hier die front vom pc-60 klickmich gute nacht

Freitag, 8. August 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Graviermotive gesucht!

der name tribal , für die art dieser zeichnungen stammt meineswissens aus amerika , wo er wiederum durch die stammestätowierungen von 'irgendeinem' volksstamm der philipinen geprägt wurde... das wort tribe ist englisch und bezeichnet den stamm , bzw volksstamm bzw volksstämme , tribes... tribal wäre demnach wörtlich übersetzt "stammisch" , gäbe es da nicht diese sache mit den tätowierungen... : ) gute nacht

Donnerstag, 7. August 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: Graviermotive gesucht!

hi , wenn du magst kann ich dir eins oder zwei schicken , ich brings auf DinA4 format sodass du es problemlos ausdrucken kannst und per kästchenpapier lässt sich das dann wunderbar vergrössern... schick mir einfach deine mail adresse als pn .

Donnerstag, 7. August 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »clanless«

Re: frage zum lian li pc60 und evo240

hi ich gebe dir einfach mal die url www.lianli-modding.de weiter... oder noch eher diesen link [ klickmich ] viel glück bei der suche... ...oder ich sags dir sofort , ja es passt ( siehe link ) viel spass : )