• 29.05.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 30. Juni 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »sleepless«

MPS Flow 200 Defekt???

Zitat von »Tecno« Benutz du jetzt das "high flow" von AC? Ist der Durchflussmesser zu hören? https://www.youtube.com/watch?v=I-eY_1P_9yE In diesem Video scheint es ja ziemlich laut zu sein. Hallo, ja, ich nutze diesen hier. Und die Pumpe ist wesentlich lauter. Den Flow selbst hört man nicht. Ich liege bei ca. 130L... Hinweis: Der Anschluss bei dem Flow ist größer als der Normale Aquabus Anschluss oder ein handelsübliches 3PIN Kabel. Falls du irgendwo ein normales 3-PIN Kabel hast, nimm das und ...

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:50

Forenbeitrag von: »sleepless«

MPS Flow 200 Defekt???

Nein, hab ich nicht. Ich hab von meinem widerrufsrecht Gebrauch gemacht, bevor ich eine endlose Support Geschichte anfange... aber, deiner klingt genauso wie meiner.. meinen kannst aber nicht bekommen haben, mein reture Paket ist beim Händler nie angekommen, bis heute steht der Status bei der DHL auf "wird zugestellt"... Ich bin nun auf das rein mechanische teil umgestiegen und der lief auf Anhieb.... In deinem Fall kann ich dir nur raten: wenn neu erworben, schick das teil lieber gleich zurück....

Montag, 26. Mai 2014, 14:54

Forenbeitrag von: »sleepless«

MPS Flow 200 Defekt???

Also, falls dazu keiner was weiß, ist's nicht schlimm. Falls jemand das auch hatte, kann er mir mal seine Vorgehensweise erklären. Daher ich das Ding erst seit 2 Tagen habe, könnte ich das noch wieder einpacken und weg damit Müsste es halt nur wissen, bevor die 14 Tage rum sind, ob ich zu blöde bin oder das Teil defekt ankam... Ansonsten geht's halt wieder zurück... Bevor ich mir Müll ans Bein binde grüße

Montag, 26. Mai 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »sleepless«

MPS Flow 200 Defekt???

Ich habe es auch einmal ohne USB und 4-Pol probiert. Auch dabei selbiges Schweigen... @ Sebastian Die Beschriftung "Aquabus" und "Alarm" sollten eigentlich eindeutig genug sein, das man das Buskabel nicht auf dem Tacho legen sollte

Montag, 26. Mai 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »sleepless«

MPS Flow 200 Defekt???

Hallo, ich habe mir die übliche Kombination gekauft: StreamXT, Flow mps 200 (High Speed Flow), und die Aqaero 5 LT. Ich krieg zum Teufel nochmal das sch**ß Ding von Durchflussmesser nicht zum singen. Habe hier schon gesucht und alles auch so gemacht... Folgendes habe ich verdrahtet: AE5 -> USB XT -> Bus ans AE5 Flow -> USB (Als Spannungsv.) und den (3PIN) Aquabus ans AE5. Die beiden Buskabel (von der XT und dem Flow) gehen auf ein Y-Kabel und anschließend auf den Aquabus "HIGH". Solange ich die ...