• 26.05.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Digitale PWM so möglich?

Schau dir mal die Page von Maxim an: http://www.maxim-ic.com/appnotes.cfm/appnote_number/707 Da bekommst du sicher ein paar Ideen! Dort kannst du auch Probeexemplare bestellen von allen ICs (max 2Stück pro Produkt)

Dienstag, 9. November 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: MEHR Tempsensors Hilfe und Meinung

Zitat von »Andreas« Ah, schick, das Layout kenne ich doch irgendwo her. Hätte mir damals nie gedacht daß mein HowTo so großen Anklang finden würde... klasse arbeit muss ich sagen! weiter so!

Dienstag, 9. November 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: MEHR Tempsensors Hilfe und Meinung

Und wie weit bist du mit dem max1668 gekommen? ich hab des vor nem monat auch mal gelötet, und es sieht so aus: beim verusch an den ic des rams 2 kabel dranzulöten hab ich 2x ein sdram geschrottet! :-X seitdem hab ich keinen weiteren versuch unternommen. d.h. ich weiß bis heut nicht ob es funktioniert! das ic löten war eine extrem anstrengende und feine arbeit

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »stefan03«

Externe halterung + 360 Radi auf CS 601?

Hi! Ich wollt mal fragen, ob der 360er Radiator mit der Externen Halterung auf ein Chieftec CS 601 (oder gleichwertige) geschraubt werden kann. Weil von der Tiefe her hätte man gerade >=42,5 cm Platz für die Schrauben. Bei der extern. Halterung hab ich gesehen, dass die Schraubenlöcher ziemlich außen liegen. Wären diese Löcher nur 1 cm weiter innen (wäre sicherlich machbar, sieht man ja eh nicht) würd es ohne Probs passen stefan möch

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe Halterung + 3 Päpste... wie?

kommt noch was von dir oder net @stefan k.?

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe Halterung + 3 Päpste... wie?

v9on meiner seite aus besteht auch noch interesse

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe Halterung + 3 Päpste... wie?

@stefan k. hast du jetzt n pic?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe Halterung + 3 Päpste... wie?

jo wär echt nett wenn du n photo posten könntest

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »stefan03«

externe Halterung + 3 Päpste... wie?

Hi Wenn ich die externe halterung für den 360 radi nehm und 3 päpste draufmach, wie bekomm ich die 3 lüfterkabel am elegantesten in das gehäuseinnere? bzw. wo?

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: fernbedienung --> pc steuern

meierspage kann ich nur empfehlen! den com-ir hab ich auch gebaut funktioniert perfekt! und vor n paar tagen hab ich mir die teile für die usb-variante bestellt! kann ich nur empfehlen

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: PHP Kennwortabfrage - Fragen!

md5 ist ein algorytmus! hast du nen apache server? dann kannst du mit dem programm /bin/htpasswd.exe eine passwort-datei erstellen, wo das passwort mit md5 verschlüsselt ist

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Router Ip ändern ?!

also mein modem hat hinten einen power schalter! einfach 2x draufdrücken u. warten bis sich der router übers modem wieder eingewählt hat! schon hast du ne neue ip zugewiesen bekommen! mft dp

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Wie viele Temperatursensoren braucht der Mensc

hat jemand schon erfolgreich so ein ding an ein ram-block gelötet?! : weil auf meinem mobo gibt's kein smbus! :'( mfg stefan PS: oder gibt's noch ne andere möglichkeit irgendwo das ding einzuspeisen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: wakü in chieftec 601

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1067539715;start=60#61 date=11/11/03 um 14:16:33] P.S. Ich brauch 'n prog. mit dem man Bilder kleiner machen kann!!! : Ripper hast du xp?? dann empfehler ich dir den image-resizer! (powertoy) rechtsklick auf bild(er) - u. noch 2 klicks - fertig willst du's haben? --> pm an mich (ist ca 500kb groß) mfg dp

Montag, 10. November 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Transport gefährlich??

die blende wo du meinst, ist nur für die "großen" chieftecs! d.h. die wo überm netzteil nohc genug platz dafür haben! in ein cs 601 kannst du die blende nciht benutzen, da überm nt nur ca 5 cm platz sind. d.h. du musst dein 601 "zersägen" (siehe fotostory) mfg dp

Montag, 10. November 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe halterung

danke für eure antworten mfg dp

Montag, 10. November 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe halterung

klingt logisch! hmm... mal darüber nachdenken, weil ich hatte vor nen 240er extern, aber ich wollte eigentlich nicht, dass da aqua-computer drausteht (sorry, nicht bös gemeint) mfg dp

Sonntag, 9. November 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: externe halterung

dankeschön! noch ne frage: sind die beiden seiten identisch, d.h. kann man auch die seite mit der gravur hinten hinmachen???

Sonntag, 9. November 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »stefan03«

externe halterung

hab ne frage zur externen halterung für die 240/360 evos: ist die aquacomputer-gravur nur auf einer seite drauf oder auf beiden?? mfg dp

Dienstag, 4. November 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Mit HeatPipe Festplatte kühlen

ja, die heatpipe (pic 2 posts weiter obven) hab ich auch! bringt aber nur was, wenn man noch zusätzlich nen lüfter irgendwie drüberpusten lässt, damit es eine minimale luftumwälzung gibt mfg dp /edti: siehe meine sig! die schwarze kurve ist die hdd im vergleich zur case-innentemperatur (grüne kurve)

Dienstag, 4. November 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Lüfter größer als 120x120

Zitat von »Mephisto« Suche nen lüfter für meinen wärmetaucher wo kann ich einen her bekommen der größer als 120x120 ist aber mit 12V betrieben wird ps:230V geht auch. mal beim lokalen elektrogeschäft fragen?!

Dienstag, 4. November 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperat

Zitat von »Silly« @Tiak: Du planst mehrere Temp-Sensoren ein? Wozu? Kann man da tatsächlich nen Unterschied messen, wenn man die Sensoren an unterschiedlichen Stellen im Kreislauf anbringt? Bis jetzt dachte ich immer, dass sich die Wärme gleichmäßig im Kreislauf verteilt und deshalb auch die Reihenfolge der Komponenten egal ist.... u. wenn man da einen unterschied messen könnte (von 0,5°C), würde das eh nix bringen, weil man mit einem normalen ntc die temperatur sowieso nicht sooo genau messen ...

Dienstag, 4. November 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: EVO240 hinten am Chieftec601 festmachen?

Zitat von »Neurosis« Naja ama kann ja einen 80mm auf ihn richten (noisblocker oder papst) und außerdem kommt aus meinem NT eigentlich recht kühle Luft, also ich denke das müsste schon passen und da dürfte sich nicht viel erwärmen!!! Hat das denn schonmal wer gemacht? bzw schonmal gesehen und glaubt ihr es passt? ich werde mir gleich mal ne Schablone machen und ranhalten  ;D naja, das da kühle luft aus'm nt kommt halt ich für recht unwarscheinlcih! (außer wenn du n 50 watt nt hast ) aber was ist...

Dienstag, 4. November 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: plant ac nen hochleistungskühler???

Zitat von »phelps« es gibt genug kühler, die den evo einfach krass hinter sich lassen...so einen hatt ich zum testen sogar hier.....die liegen alle im bereich von 60-80€, also nich teurer als n evo.... ich mein z.b. sowas wie mikrostruktur oder düse.... düse? was meinst du damit? etwa einen on-die kühler? mfg dp

Dienstag, 4. November 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: plant ac nen hochleistungskühler???

wie stellst du dir denn nen superkühler vor??? ich glaube, dass man bei den heutigen wakü-kühlkörpern nicht mehr viel rausholen kann! eher bei den radi's damit die kühlflüssigkeit n bissl niedriger wird!

Dienstag, 4. November 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »stefan03«

Re: Montagefrage zur externen Airplex-Halterung

@silberengel kannst mal bitte n pic von der verbauten halterung posten? danke mfg dp