• 23.05.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: 2Fragen zu den Chipsatzhalterungen

Beim 2. hab ich gerade gesehen das das garnicht möglich ist naja werden den dann wohl ankleben hat sich erledigt

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »Lu«

2Fragen zu den Chipsatzhalterungen

Ich hab ein Gigabyte SINXP 1394 (SIS 655) welche Halterung brauch ich für den Twinplex? Imho sieht es bei mir so aus wie der Abgebildete für Intel Chipsätze. das Problem ist ich hab schon einen Twinplex und seh die Halterun unter "Ersatzteile" nicht Danke Lu

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Versand in die Schweiz

Zitat von »Meck« Ups, das hab ich garnicht mitbekommen, dass Spector zwei Monate in den Ferien ist. So schön möchte ich es auch mal haben.  ;D Sorry, aber der Preis ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich ab und zu ein paar Moddingartikel bei pccooling bestelle und die mit 12€ Versandkosten in die Schweiz auskommen. Ich nehm jetzt mal an, ihr macht da was falsch.  :-X Genau DIE meinte ich mit "anderem Shop" und Low-noise auch für 15€

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Asus P4C800 & twinplex™ für Pentium™ 4

Zitat von »Lu« Ähem ich bin mir nicht sicher welchen Twiny ich brauche ich hab ein Gigabyte SINXP 1394 (SIS 655) und AFAIK schaut es so aus(die standardbefestigung) http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…g/cp4gerade.jpg Kann mir jemand sicher sagen was ich brauche oder gibts schablonen?

Montag, 16. Juni 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Asus P4C800 & twinplex™ für Pentium™ 4

Ähem ich bin mir nicht sicher welchen Twiny ich brauche ich hab ein Gigabyte SINXP 1394 (SIS 655) und AFAIK schaut es so aus(die standardbefestigung) http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…g/cp4gerade.jpg Kann mir jemand sicher sagen was ich brauche oder gibts schablonen?

Montag, 16. Juni 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Versand in die Schweiz

Zitat von »Meck« Ich seh das Problem nicht, da es ja einen Shop in der Schweiz gibt, der Aquaprodukte verkauft. Hab dort auch schon bestellt. Zitat Ich seh das der hat aber z.Zt zu...

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Versand in die Schweiz

Ok danke für die schnelle Antwort die 10€ differenz zu anderen "Shops" sind auch nicht wirklich tragisch hab das rirgendwie n bischn übertrieben :-[

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Versand in die Schweiz

Schubbs : :o :-X

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Versand in die Schweiz

Zitat von »Peterle« Die Schweiz gehört nicht zur EU, was wahrscheinlich das Problem ist. Zudem kommen noch Probleme mit Zoll etc.. Hier ist die Info für Auslandsbestellungen. JO aber andere Shop schaffen das auch mit 8€ bzw 15€ was immernoch deutlich drunter liegt.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Lu«

Versand in die Schweiz

Guten Abend Ich bin eigentlich von den AC Produkten ziemlich begeistert und war auch schon kurz davor mir eine Wakü zu bestellen Aber als ich dann die Versandkosten ind die Schweiz sah > Zumal z.b. der Versand nach Östereich ab 200€ Gratis ist und das sicher keinen Unterschied von 25€ macht. Ich denke mal das ist um WIN-Helpline zu schützen, aber WIN-Helpline biete leider einige Produkte nicht oder nur völlig überteuert. Meine Frage: Wieso ist der Versand so teuer? Danke Me

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Lu«

Re: Frage wegen Umbau auf P4

http://www.aceshardware.com/read.jsp?id=55000279 Tabelle mit Abwärme von P4`s

Montag, 26. Mai 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Lu«

Pumpe für...

Also ich hab mir vor in nächster Zeit ein Wasserkühlung zuzulegen und zwar soll eigentlich alles gekühlt werden, HDD CPU GPU und NB. Als Radiator wird der EVO 360verwendet. Jetzt frag ich mich ob da ne Eheim 1046 dafür reicht oder evtl. die Hydor oder ob ich die 1048 oder sogar 1250er Eheim für brauche.Oder ob es sinvoll wäre Pumpen reihenzuschalten. Danke Lu