• 25.05.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Welche Pumpe?

Gut, Dann weis ich ja jetzt au bescheid thx Mfg Dredd

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Welche Pumpe?

Auch wenn mann 2 hdd kuehler 1 nb 1 graka und cpu hat is ne 1046 völlig inordung? und des mit einem radiator ok. Sagtmal wenn eine gewisse fördermenge erreicht ist ist das dann nicht eigentlich scheiss egal wieviel mehr die pumpe noch macht? dass wasser fliest dann ja nur schneller durch wird warscheinlich nicht direkt so schnell warm, wird aber auch im radiator schnell durchgeschossen so dass es ja auch nicht soviel wärme abgeben kann als wenn das wasser langsammer fließt, mehr wäreme aufnimmt,...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Wärmeentwicklung eheim1048

Jup, Die wärme muss ja irgendwo hin Wegen der Lautstärke ist das n bisschen übertrieben mit "lautlos" sie brummt ein kleines bischen was mann aber nur hört wenn mann es hören will oder mit dem ohr davor geht. Das entkoppeln hat bei mir die vibrationen komplett verschwinden lassen (das bei mir eh nich sonderlich groß waren). Im allgemeinen ist die eheim bei mir eine Nichtmehr vibrierende, fast lautlose und nach langer langer zeit ein bischen wärmende angelegen heit mfg Dredd

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Temperatur

Kühlst du deinen wassertank denn auch nochmal? Weil sonst wird deine temperatur bei höeren zimmertemps und auch bei langzeit aktivitäten sowiso höer gehen... mfg Dredd

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Welche Pumpe?

Ich würde dir die Eheim 1048 mit 600L/h emphelen sie ist sehr leise wenn sie einmal in betrieb ist und mehr als 600l/h lassen viele kühler eh nicht durch. Ich hab auch einen BigTower und habe momentan 2m Kabel verbaut. mfg Dredd

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Graka RAM Kühler für GF4

des sieht ja ziehmlich aus, doch da steckt auch ne ganzschöne schweine arbeit hinter Wegen der anordung der Speicherblöcke: Man könnte ja ein Bauteil herstellen was den kompletten bereich der g4 abdeckt ( unterseite). Wegen den möglicherweise störenden bauteilen wäre das ja kein problem da diese kühlung ja auf der rückseite wäre. Auf der Vorderseite wäre das ja schon ein problem mit den bauteilen. Sonst könnte mann ja wie bei der Leadtek GPU & RAM Kühler zusammenfassen. Im allgemeinen wäre das a...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: CPU Temp direkt nach dem Einschalten

Bei mir wäre des denn ein: 900TB : 31° Raumtemp: 20° Board: MSI K7T Turbo PS: Hab auch schon erfahrungen mit CPUs durchbrennen gemacht Wie A.Stranger sagte nochnichtmal des bios konnte ich mehr erleben. Ein anderes mal hatte der Kühler kein richtigen kontakt zum DIE (wegen Kupferspacer) ins Bios kam ich noch da war er aber auch schon 102 Grad warm. Des geht sehr schnell mit der wärme entwicklung bei den dingern. mfg Dredd

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Gute Temps trotz kalten Cuplex,Twinplex??

Hab meinen radi intern mit nenn 120er YS-Tech. 12Volt 10 Watt 4100 umdrehungen. Dafür wird der wenn ich ihn voll laufen lass aber auch 45dbz laut. Das tut weh Höre mit geschlossener gehäusetür nur noch wenig vom Lüfter fast garnichts. Bei nen 900er tb Leerlauf 32 Grad Volllast 37 Grad mfg Dredd

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Watercooled Notebooks

Hammer, ;D das notebook macht meter... Magucken wann ich des kriegen kann

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Autoraddi ja/nein Vorteile/Nachteile

Ich hatte mir auch mal einen Autoradi vom Schrottplatz besorgt. Hab ihn zwar umsonst bekommen weil er leicht undicht war, mit Silikon gings dann aber wieder Der Radi vom Schrotti is zwar relativ günstiger als neue ordentliche Die anschlüsse und so n scheiss musste ich mir aber auch noch selbst besorgen und basteln. Vonwegen den Lamellen seh Ich da keinen unterschied. Insgesamt würde ich dir nen neuen gekauften emphelen weil da sparst du Zeit und arbeit Dann hast du zwar n bisschen mehr Geld ausg...

Sonntag, 28. Juli 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Prozessoren wärme

Gut, danke and cu all

Sonntag, 28. Juli 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Prozessoren wärme

Danke für eure kommentare. Dann is ja jetzt alles in ordung. Aber von wegen Wärmeleitpaste auf den mainboardfühler... Kann ich dardurch die temperatur anzeige so verbessern das ich bei einem gut belüftetem gehäuse was ich habe ungefähr an die echte temperatur drankomme? Vonwegen kein silber und alu... Die muss doch einfach nur nichtleitent sein oder?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Prozessoren wärme

Wollt wissen ob des für n 900er inordnung ist oder scheisse.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Dredd«

Prozessoren wärme

Hi, Vor ein paar habe ich meine wakü bekommen und wunderte mich als ich hier im forum guckte wie warm so 1,6er wurden usw. Mein 900er Thunderbird wenn ich ihn nicht übertakte wird im windows 33 grad warm und beim spielen knappe 40. Is des irgendwie ne scheiss kühlung die ich mir da gekauft habe? thx, Dredd

Montag, 22. Juli 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Temperhöhung von 7 grad!!

Ich hab meine wakü erst vor n paar tagen bekommen und afeb 900er thunderbird der nicht übertaktet ist wir nach mainboardfühler auf 34 grad im windows und max. 40grad beim zocken gekühlt ist des in ordnung weil hier ja von 1,6er gesprochen wird die fast so kühl werden...

Dienstag, 21. Mai 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Dredd«

Re: Verwendung von Peltiers

Danke für eure hilfe... Jetzt weis ich was ich mit den Peltiers anfangen kann und wo sie auch starke nachteile haben Danke auch zu den Begrüßungen im Forum

Montag, 20. Mai 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »Dredd«

Verwendung von Peltiers

Hi, ich wollt mal wissen wofür und wie man Peltiers verwenden kann ich weiß niht gerade umweldfreundlich ich hab au nur 2 aber wenn ich ein geschlossenes system ahbe mit radiator wo könnte ich dann noch die Peltiers hinbauen? thx, Dredd