• 02.06.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 211.

Montag, 13. August 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

OC-EXTREM

Hab mal was interessantes im I-net gefunden, ein paar kennen es vielleicht schon: http://valid.x86-secret.com/records.php Hilfsmittel waren Flüssiger Stickstoff oder mehrere Kompressorkühler ;D

Sonntag, 12. August 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: leiser Lüfter, (ja wurde schon oft gestellt)

OK, nochmal vielendank für die Hilfe. Man sieht sich.

Samstag, 11. August 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: leiser Lüfter, (ja wurde schon oft gestellt)

Ich glaube ich nehme den von Scythe, hat schon jemand so ein Teil Erfahrungen ?

Samstag, 11. August 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: leiser Lüfter, (ja wurde schon oft gestellt)

Wer hat was von WaKü gesagt ;D OK, ich weiss, das ist n WaKü Forum. ( und ja ich habe vor mir demnächst eine Wasserkühlung zu zulegen, aber aus Kostenspargründen werden wohl nur CPU und GraKa drangehängt ) Und damit NB, SB und die ollen Spawas nicht so doll schwitzen müssen und mir meine derzeitigen Coolermaster-Case-Lüfter einfach zu laut sind schaue ich mich nach neuen um. EDIT: sowas käme auch noch in Frage: Scythe SFlex 1200RPM 120mm

Samstag, 11. August 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

leiser Lüfter, (ja wurde schon oft gestellt)

JA erstens ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber meisstens in Bezug auf Radiator Lüfter. Ich suche nun jedoch 2 schön leise Gehäuselüfter. Zur Auswahl stehen der altbekannte Papst (welchen würdet ihr nehmen 0.72, 1.25 oder 3.2 Watt ? ) oder ein SilentX Teil ( tendiere zum 18 dBa-Lüfter da der noch eine anständigen Leistung hat und runtergeregelt bestimmt auch leise ist, 11 dBa scheint mir ein bisschen zu teuer aber 14 dBa wäre noch ne alternative ) Welchen würdet ihr nehmen, ...

Montag, 6. August 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: asus p5k ide anschluss defekt?

Also ich hab das P5K auch ca. seit einem Monat. Bei mir funktioniert sowohl IDE-HDD als auch IDE-DVD-Laufwerk tadellos, ich habe jedoch auch kein Aquaero. Noch als Tip, vielleicht ist es ja auch zu offensichtlich aber IDE wird nur an PORT 1 und 2 erkannt.

Mittwoch, 1. August 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Suche neuen shooter -Battlefield 2 complete co

Wie 4 GB RAM, sollen sich also alle die Crysis gamen wollen einen neuen High-End PC inkl. Windows VISTA Ultimate 64-bit für 10000 Euro kaufen oder wie ??? *schwachsinn* ;D Zitat von »saUerkraut« Jap, ist von Crytek entwickelt, wird aber von EA publiziert :-X Mist ;D Zitat von »SG`area50« ich habe gehört für 800*600 soll ein 8800 ultra sli zu wenig sein solange das game nicht aufm markt ist und es niemand getestet hat kann man solche aussagen vergessen. Für alle die das Glauben: Mein PC läuft mit...

Mittwoch, 1. August 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Boah, soooooo geil !!! Das will ich umbedingt auch :o ;D Das ist einfach nur peinlich, sowas bezeichne ich bestenfalls als Werbung, hat mit Artikel jedoch recht wenig zu tun. Der Journalismus verkommt eindeutig langsam zum "Hinterherrennen von Promis" und "Hochziehen von irgendwelchen angeblichen weltbewegenden Ereignissen ( wie etwa der Geburt irgendeines Nachfahren einer prominenten Person )" Aber man soll den Japanern ihre Freude ruhig lassen, Komplett-Systeme wären echt nicht schlecht.

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Suche neuen shooter -Battlefield 2 complete co

Wie wärs mit Crysis, soll bald rauskommen und sieht in vieler Hinsicht vielversprechend aus. Und is nicht von EA, sondern ner deutschen Firma

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Am downloaden, seit 2 Stunden 1.40 ist schon dere neuste, oder ? Ich habe jedenfalls keinen neueren gefunden. EDIT: So Patch is drauf, Problem besteht weiterhin.

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Ein neues Problem ist aufgetreten: Ich hab mir um die neue Hardware zu testen gleich mal BF 2142 besorgt und installiert, wenn ich das GAME aber starten will kommt nur die Meldung " BF2142.exe funktioniert nicht mehr ". Das GAME hat aber vor etwa 2 Tagen auf dem selben PC noch funktioniert, kennt wer das Problem ? Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge, liegts wohl an einer Inkompitabilität zu VISTA ( 32-bit ) ?

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

So: 1. Entschuldigung für die lange Zeit, die ich nicht hier war, hab erst jetzt wieder I-net. 2. Ich spreche jetzt aus VISTA zu euch, sprich ich habe das Problem gelöst 3. Das Problem lag bei den Leuten die das Ding zusammengeschraubt haben ( ich habs jedoch selbst gefunden ). Das DVD-Laufwerk war nämlich am SATA3-Port angeschlossen, da das Laufwerk ein IDE-Laufwerk war und der SATA3-Port nur SATA akzeptiert hat es natürlich nicht geklappt. So schlau wie ich bin habe ich nun das DVD-Laufwerk au...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Das Ding hängt halt beim Installieren, oder sonst kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Und was soll ich aus dieser Antwort lernen ? ;D

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Jep steht was von CD-ROM. Und an den Vorredner: Moment ich hab ihn gleich ( den Witz ), gib mir noch 10 Tage,dann habe ich ihn bestimmt... ;D Oder kann mir jemand sagen, der schon mal VISTA installiert hat, ob es normal ist, dass eine Ewigkeit ein schwarzer Bildschirm mit so einem grauen, blinkenden Tiefstrich da is ???

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

So hier ein paar Bilder, hoffe hilft was: [/url] [url=http://img502.imageshack.us/my.php?image=img2697ad4.jpg][img=http://img502.imageshack.us/img502/8885/img2697ad4.th.jpg][/url] [url=http://img502.imageshack.us/my.php?image=img2698bw6.jpg][img=http://img502.imageshack.us/img502/323/img2698bw6.th.jpg][/url] EDIT: hier noch die genaue Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

ist schon auf IDE

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Krieg VISTA nicht zum laufen !

Ich hab heute meinen neuen PC bekommen, leider noch nicht mit WaKü, aber gibts vllt. nächstes Jahr. Ich hab die Kiste fertig zusammengebaut bestellt und dazu VISTA Home Premium 32-bit, in der Hoffnung, dass ich dieses selber installieren könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Immer wenn ich den PC aufstarte und die VISTA-DVD einlege bekomme ich so eine Meldung ich solle irgend ein BOOT-Zeug einlegen und eine Taste drücken, wenn ich dann irgendeine Taste drücke kommt wieder die selbe Meldung und...

Freitag, 29. Juni 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Leisester 12cm-Lüfter am Markt?

Ich hab mir für meinen neuen PC Hiper HFF-1B12S HiperFlow bestellt, sind zwar nicht unbedingt die leisesten, sehen aber toll aus. Ich kann ja mal einen kleinen Kommenatr abgeben, wenn die Dinger bei mir laufen.

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

OK, danke für die Antworten

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Nochmal eine kleine Frage, was ist bei DVD/CD-Laufwerken sinniger, IDE oder SATA ? Und das Asus P5K hat doch einen IDE Anschluss oder hab ich das falsch verstanden ?

Freitag, 15. Juni 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Digiknipse gesucht...

Ich habe die PowerShot S2 IS und bin eigentlich sehr zufrieden, die wird jedoch wohl etwas teurer sein :

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

OK ich schaus mir mal an, ich hab nämlich auch ein bisschen Respekt mit dem ganzen Zoll Zeug und so, nicht das ich nachher noch das doppelte bezahle :-X

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Zum letzten Post vom Schlumpf: -> KN oder Zocken schon so das neuste, DX 10 und so Sachen sollten schon drinne sein, aber ich hab n 19" 1280x1024-Monitor da macht wohl ein GF88 GTX Ultra SLI - Sys nicht viel Sinn Und WaKü hab ich mir lange überlegt, aber das Lian Li - Fertigsys ist für mich so die beste Lösung, da ich von dem Zeug keine Ahnung habe, ich habe kein handwerkliches Geschick und kein Werkzeug :-[

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Und VISTA 32-bit, mit 2 GB RAM ?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Ja, ich wohne in Herisau ( weist bestimmt wo das ist, hoffe ich ), das ist bestimmt ein bisschen umständlich. Aber ich warte sowieso noch 1-2 Wochen, ich komme allenfalls nochmals auf dich zurück, aber kannst du mir bitt mal nachschaun was das etwa mit deiner Variante kosten würde ?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

JA hab auch schon über "nur" 2 GB RAM nachgedacht, aber wie gross is der unterschied von GTS auf GTX nun wirklich ? Ich denke für mich reicht auch eine GTS und mit 2 GB RAM könnte ich sogar auf VISTA 32-bit, würde mir vielleicht auch einiges ersparen. Danke für den Tipp mit der TV-Karte ( Stick ). Und wegen der KN, was machen wenn ich niemanden aus Deutschland kenne, hab mich vorwiegend bis jetzt auf Digitec.ch informiert und die scheinen recht günstig zu sein. EDIT: Kann es sein, dass der Cells...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

OK, endlich mal eine nützliche Information, vielen Dank !!!

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

HALLO ? beantwortet mir mal bitte einer meine Fragen, ich will ja nicht aufdränglich erscheinen, aber sollte ih besser einen auffälligeren Titel wählen, so schwer kann das wohl nicht sein. :-X

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

:-X Entschuldige, aber ich glaube nicht das du einen Schweizer Shop bei Versand und dem derzeitigen Euro-Wechselkurs toppen kannst, sorry, aber trotzdem danke fürs Angebot. Weiss denn niemand wie das mit dem Versand vom AC-Shop in die Schweiz aussieht, vllt. irgend ein Moderator oder Administrator... Und das Lian Li PC G-70 black Fertigsystem wird jetzt wohl noch jemand anders haben

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Fragen über Fragen, Neues Sys

Also: 1. Wie siehts mit dem Versand eures Shops in die Schweiz aus, bei Ländern ausserhalb der EU steht ja irgendwie auf Anfrage, nach Aufwand, der Bestellungsbetrag wäre fast 1000 Euro (Komplette PC-Kühlung) ? 2. Sind beim WaKü-Fertigsystem Lian Li PC G-70 black mit Aquaero nur die 3 Airstreame für den Radi oder sind da auch die restlichen 3 Gehäuse-Lüfter dabei ? 3. Was muss beim P5K alles (Wasser-)gekühlt werden ( eben die drei Gehäuse-Lüfter wären sonst vorhanden, ist es also noch sinnig NB,...

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: [S] Game PC bis 1300 Euro

X38 wird zwar schon ansprechend: - vier 16x PCIe, Crossfire und ev. noch SLI (ist noch nicht bekannt) - DDR3 - 45nm 1333er CPUs von Intel - und so viel ich weiss auch 6 Steckplätze für RAM - ...

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Asus P5K Deluxe

achso, OK danke für die Info, ich werds mir wahrscheinlich auch früher oder später ziehen ;D

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Asus P5K Deluxe

Zocken im Sinne von nur Probleme oder im Sinne von tiptop ? Na gut wenn dus schon ein halbes Jahr drauf hast erübrigt sich die Frage wohl Edit: liegt das Problem nur bei Vista 32 vor und läuft eigentlich wirklich nix auf Vista 64 oder sind das nur spezielle Programme ?

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Auf der Suche nach dem passenden Mainboard!

Oder so was, leider kein SLI, aber kann ja noch werden: http://ch.asus.com/products.aspx?l1=3&l2…692&modelmenu=2

Samstag, 9. Juni 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Auf der Suche nach dem passenden Mainboard!

Ja, das Ding is schon krasse, stel dir da drauf mal vier GF8800 GTX Ultra mit Quad-SLI vor :o ;D Und wer braucht schon 9 Terrabyte Speicher ? Ausser ein Server ? Aber wenn dann gegen Herbst die ersten AMD FX Quaddies rauskommen wärs ne wahre Alternative, mit einem solchen Teil kanste dann ne ganze Firma betreiben

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:38

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: Auf der Suche nach dem passenden Mainboard!

http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2…530&modelmenu=2 aber kA wann dieses Mobo oder die passenden CPUs auf den MArkt kommen, hat jedoch mind. alles was du dir gewünscht hast

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: DDR3 RAM

Ich wollte es auch nicht vergleichen, dachte nur ich hätte die Bezeichnung schon in Verbindung mit Grakas gefunden, aber danke für die Info

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: DDR3 RAM

Hier noch mal ne Review, leider in Englisch: http://www.tweaktown.com/articles/1107/1…tion/index.html Also das erste DDR3-Mobo ist das Asus P5K3 Deluxe und so wie ich die Review interpretiert habe, laufen die Dinger da drauf nicht mal schlecht, aber wie schon gesagt: so viel Geld ausgeben für vielleicht 10 % mehr Leistung Aber früher oder später wird auch DDR3 zum Standard werden

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

DDR3 RAM

Also von GDDR3 RAM auf den neusten G80 Grakas hab ich ja auch schon gehört, aber jetzt gibts das auch schon als Arbeitsspeicher ? Und was bringts eigentlich, es sind ja schon Mobos und eine Auswahl an Riegeln verfügbar ?

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

Hast du denn die möglichkeit die Boxen so aufzustellen wie sie aufgestellt werden sollten ?

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:42

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

OK, danke !

Freitag, 1. Juni 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

Die sind aber hässlich ;D Kann mir eigentlich mal einer sagen warum ihr aus meiner Frage gleich ne Diskussion über gute Lautsprecher und zu teure macht ? Ich bin jedenfalls mit meinem X-540 zufrieden, Punkt, Aus !

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

Also um das nochmals klar zu stellen, war nur ne Idee Ich hab jetzt ein Logitech X-540 (5.1 ;D) und bin extrem zufrieden, schöner Bass, toller Klang, aber leider weiss ich noch nicht wo ich die beiden Boxen die hinter einem stehen sollen hinstellen soll (ja natürlich hinter mich , ich meine das zimmerbedingt) Noch zu meinem vorredner bei BOSE gibts für gut 1000 Euro gerade mal ein 2.1 System, aber das Geld wärs mir auf alle Fälle Wert :-* BOSE :-* ;D ;D ;D

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

Zitat von »Steinman« lol es is wirklich einfacher 2 systeme an eine karte zu hängen. die lösung is sogar denkbar einfach gibt so adapter von 1x3,5mm auf 2x3,5mm klinke und tadaaaa nu kannste an jeden anschluss 2 steckers dran machen allerdings frag ich mich nach dem sinn des ganzen... da machste dir den raumklang doch mehr kaputt als das es dir was bringt und von den subwoofern hörste auch nur einen, weil du eh nicht wahrnimmst von wo der bass kommt. Genau das wäre die Alternative gewesen aber ...

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

Und wie stellst du DIR DAS vor ? ;D

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

2 Soundkarten an einem PC

Ich hatte mal eine etwas verrückte Idee und nun möchte ich mal wissen ob das überhaupt möglich wäre, also: 2x X-Fi Creative Soundkarte auf einem Asus Striker Extreme, Anschlüsse sind genügedn vorhanden, aber laufen die beiden Soundkarten den auch ohne Treiberprobleme schön parallel, ich dachte da an ein 10.2 Surround-System wenn ihr wisst was ich meine (2x 5.1)

Montag, 21. Mai 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »moddingking_CH«

Re: NT für 8800GTX SLI

OK, dem solt man auf jeden Fall glauben schenken ;D ES hat mich nur verunsichert, dass gleich auf mehreren Seiten (Shops) 2 angegeben wurde :