• 01.06.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Donnerstag, 16. August 2007, 08:55

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: 1048 wird wieder laut.

Hallo, bist du dir ganz sicher das das Geräusch nicht evtl. von Vibrationen kommen kann? Versuch doch mal die Pumpe auf ein Stück Schaumstoff zu stellen, oder in die Hand zu nehmen zur Not. Die Erfahrung habe ich auch bei einem Kollegen gemacht, der sagt seine 1048 wäre ihm viel zu laut. Ein Stück Shoggy Sandwich dazwischen und schon war ruhe. Wenn alle Stricke reißen, überlegen sie als Tauchpumpe zu benutzen, oder 1046/Aquastream kaufen. Mike

Dienstag, 14. August 2007, 09:20

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Neues System...Welches Mainboard??

Hallo, also nun ein "paar" Wochen nach meinem Post mal ein kleines Feedback. Ich habe mich letztendlich doch mutig für das Asus Striker Extreme entschieden. Ich hatte doch große Bedenken ein defektes Board geliefert zu bekommen, o.ä. Hinzu kam ein E6850 und 2 GB Vitesta Extreme DDR2 800+ Die Hardware ist jetzt seit einer Woche im Einsatz, und ich muss sagen man merkt einen massiven unterschied zum 4800+. Spiele wie Stalker oder Oblivion laufen nun selbst mit maximalen Settings einfach flüssig, w...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Neues System...Welches Mainboard??

Also mein 4800 + ist schon 2 1/2 jahre alt. Dann wird der erste X2 wohl an die 3 Jahre alt sein. Aber warum sind dann alle so verrückt nach den C2D und Quad Core CPU´s wenn die doch kaum merklich besser sein sollen als die AMD Pendants? Mike

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Neues System...Welches Mainboard??

Im Moment habe ich 2x 1 GB OCZ Dual Channel drin. Und an der/den Festplatte/n kann es nicht liegen, denn die Leistung wird auch im Raid Modus nicht bereitgestellt. Ich vermute auch mal so toll der X2 von AMD gewesen ist, die Leistung reicht heute, knapp 3-4 jahre nach Einführung, nicht mehr aus um ein gaming System zu betreiben. Ich will gar nicht wissen wie das wird wenn Crysis rauskommt, oder andere Kracher des nächsten Halbjahres... Mike

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Neues System...Welches Mainboard??

Also wie gesagt "über das übertakten nachdenken", ist etwas anderes als sich nun extra eine CPU zum océn zu holen. Natürlich brauch ich einen Extreme nicht zu übertakten, das ist mir klar. Mein 4800+ hat schon längst nicht mehr die Leistung für Spiele ála Oblivion oder Stalker. Na klar hab ich bei 1024x786, noAA, noch gute FPs, aber wer spielt schon mit den Einstellungen gerne. Das Gefühl das die CPU der Flaschenhals ist drängt sich halt immer mehr auf. Vor allem im Angesicht der neuen 8800 GTX ...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:16

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Neues System...Welches Mainboard??

Hallo Leute, also nächsten Monat ist es so weit. Mein 4800+ hat nach knapp 2 1/2 Jahren ausgedient, und wird durch einen Neuen ersetzt. Ich dachte dabei an einen der folgenden CPU´s: C2D 6700 C2D 6850 C2D 6800 Extreme Oder evtl. einen Quad Core, wobei Ich die Leistung wirklich nur zum Hardcore 3D Gaming brauche. 8800er GTX Extreme ist vorhanden. Ich vermute jedoch das ich mit einer Dual Core CPU dann momentan noch besser fahre... Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mir nun das Asus Striker Extreme a...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:58

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Prob mit der Pumpe

Hallo, also da würde ich mir keine Sorgen machen. Schau mal in die Pumpe rein, das andere Gummi klemmt meistens hinten drin, und kommt beim Achse entfernen nicht mit raus. Das ist aber normal. Muss man etwas fummeln um diese mit raus zu kriegen. Mike

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Kabel vom Durchflusssensor falsch???

Halo Leute, also um gleich zum Punkt zu kommen. Ich habe heute meinen Durchflusssensor bekommen, ihn ausgepackt, und mir das Kabel angeschaut. Dabei habe ich mich gefragt wie rum man das wohl anschließt. Kurzerhand zu der Beschreibung des Aquaero gegriffen, und siehe da.. Ich habe keine Ahnung was das soll, aber guckt es euch selbst an... http://img166.imageshack.us/img166/8011/anleitungqh0.jpg Das + Auf dem Durchflusssensor sind wohl die 5 V + Aber dann müsste ja nach der Verdrahtung T= Masse s...

Freitag, 29. Juni 2007, 08:33

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Fragen zu einem Setup mit Aquatube

Guten Morgen, Also die Aquatube kann man, wenn man sie in den Gehäusedeckel montiert hat, ohne Probleme befüllen. Hierzu wird einfach der Plexideckel entfernt und gut ist. Der Deckel ist, unabhängig von der Halterung mit der die AT am Gehöuse verschraubt ist, mit der AT verbunden. Man muss diese also nicht ausbauen oder lösen dafür. Aufpassen musst du hier lediglich, das die Pumpe dann auch mit Wasser befüllt ist wenn du das ganze startest. Funktionierte das mit dem AS AGB vorher quasi schon von...

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: NB-Kühler: TP Typ1 oder 2

Hallo, oha so wie ich das sehe passt da weder der eine noch der andere Typ rauf. Wirst wohl um ein Kleben nicht drum herum kommen. Sieht aus als ob Elitegroup hier sein eigenes Süppchen kocht. Sieht auf jeden Fall im Bild so aus, auch wenn es schwer zu erkennen ist. Mike

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Tubemeter und Durchflussmesser...2 Fragen dazu

Kann es sein das es an den zwei Einbauarten liegt? Standard im Vertikalen AT muss mindestens das unterste Kontaktplättchen mit wasser bedeckt sein. Und überkopf dann natürlich das letzte Kontaktplättchen bei der LED am Ende. Dies ist ja in den Funktionen des Tubemeters umschaltbar so wie ich das mitbekommen habe. Aber meine Spülleitung wollte ich eigentlich behalten. Denn ich steh nicht so auf beschlagene Scheiben. Also fällt das Tubemeter für mich wohl aus... Mike

Montag, 25. Juni 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Tubemeter und Durchflussmesser...2 Fragen dazu

Danke für deine Antwort!!! Supi.. Jetzt brauch ich nur noch eine Aussage zum Tubemeter, und dann gehts ans Bestellen. Mike

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Tubemeter und Durchflussmesser...2 Fragen dazu.

Hallo Leute, ich hab noch mal 2 Fragen. Die nächsten Tage wollte ich nochmal eine Bestellung bei AC aufgeben. Mir fehlt in meinem System nur noch ein Tubemeter und ein Durchflussmesser. Zum Tubemeter: Ich habe meine Aquatube in den Deckel montiert und er unterliegt somit einer vertikalen Lage. Mittig ist in ihr eine Spülleitung montiert. (Was für ein zweideutiger Satz) Jetzt ist meine Angst daß das oben auf der Scheibe auftreffende und runterlaufende Wasser die Messungen des Tubemeters verfälsch...

Samstag, 23. Juni 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: VFD Aquaero...ein Problem und eine Frage!

Danke!! Bei dem wäre die Frage ob die Folien passen, und vor allem ob man die schwarze Aufschrift auf den Folien entfernt bekommt. Mike

Freitag, 22. Juni 2007, 22:59

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: VFD Aquaero...ein Problem und eine Frage!

Hallo, also erstmal Danke für deine Antwort. Also ist das mit den flackernden Pixeln technisch bedingt... Dann bin ich ja beruhigt. Es tritt alle 5-6 Sekunden ein Flackern auf, und stört wie gesagt wenn man öfter mal drauf schaut. Aber das ist wohl auch nur so solange es neu ist. *g* Mit der Folie habe ich zwar hier schon mal ein Topic entdeckt über die sufu, aber dort waren auch keine Bilder von verschiedenen Varianten...leider auch in deinem Topic nicht mehr vorhanden. Schade, naja muss ich ma...

Freitag, 22. Juni 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Beim Dremeln / Proxxonen: Trägerstiftschraube.

*g* Ihr wisst aber schon das ihr mit der Scheibe schneiden sollt, und nicht mit den Oberarmen. Also mir ist in meinen 1 1/2 Jahren Dremelbesitz bei 3 komplett PC-Umbauten und einigen Modding vorhaben, noch nicht ein Stift gebrochen. Zu den teuren Zubehörteilen muss ich allerdings sagen das ich ganz eurer Meinung bin. Trotzdem bereue ich es nicht den Dremel gekauft zu haben. Mike

Freitag, 22. Juni 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Marauder25«

VFD Aquaero...ein Problem und eine Frage!

Hallo Leute, Ich habe heute mein neues Aquaero VFD bekommen, und es auch gleich eingebaut. Was mir jetzt seit dem Einbau negativ auffällt, ist die Tatsache, das in regelmäßigen Abständen einige Segmente/Segmentteile aufflackern. Ist das bauart- bzw. Software bedingt oder ein Defekt im Aquaero? Bisher war in dem System ein LCD Aquaero eingebaut das Fehlerfrei funktionierte bis auf einen defekten Lüfterausgang. Haben andere auch diesen "Fehler", denn er stört schon den guten Gesamteindruck. Die Fr...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: X-FI Fatality...interner Decoder

So weit war ich auch schon, Deshalb benutze ich zum Spielen noch die normale 6 CH Direct Einspeisung. Nur zum DVD gucken, bzw. DTS Audio CD`s würde ich ganz gerne die Digitale Output Variante nutzen. Keiner ne Idee wie ich das machen kann? Mike

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: X-FI Fatality...interner Decoder

Hmm, also gegen die Erfolgsgeschichte eines guten Gamers ist nichts einzuwenden. Allerdings gegen angeblich gute Hardware damit zu versehen um Kunden zu fangen schon. Im Audio HQ gibt es nichtmal die Option das SPDIF E/A zu Aktivieren, die Option ist grau hinterlegt und steht auf Standard. Da unter kann ich nur noch die Sample Rate 96 Khz bzw. 48 KHz auswählen. In der Treiber Creative Console kann ich den Port zwar umschalten entweder Line In /mic oder Digital E/A, jedoch nicht den Decoder deakt...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:19

Forenbeitrag von: »Marauder25«

X-FI Fatality...interner Decoder

Hallo Leute, eine Frage an all die Experten hier. Ich besitze seit kurzen die X-FI Fatality Gamer Pro Series. Leider glaube ich das ich hier einem Nepp auf den Leim gegangen bin. Es sieht fast so aus, als ob man den internen AC3/DTS Decoder der Karte nicht deaktivieren kann, und somit auch keinen reinen (uncodierten) Bitstrom aus dem Digital E/A Port entnehmen kann. Ich habe mal etwas gegoogelt und habe eine Option in einem Treiber Menü einer anderen Soundkarte entdeckt die präzise den internen ...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Ultraforce

Hallo, um das mal hier ganz klar zum Ausdruck zu bringen, würde ich persönlich keine Hardware bei solchen Herstellern kaufen, die nur aufgrund von erhöhtem Aufkommen an Fehlermeldungen ihen Foren schließen. Die Geschichte hätte Gainward schon beinahe runiniert, wobei ich glaube das die nach dieser Aktion lange nicht mehr den guten Ruf haben wie vor ein paar Jahren. Wer edit<"Produkte"> verkauft soll gefälligst auch Rede und Antwort stehen, und sich nicht hinter "Der Händler ist für die RMA Abwic...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Hallo, Sorry aber ich habe mir die Teile jetzt 5 min lang angeschaut, aber es hat nicht gefunkt. Die Dinger sind einfach nur hässlich. Irgendwie komm ich nicht von diesem Selfmade Baumarkt gefühl weg. Ich war gestern beim Obi, und dort gibt es solche "Drahtgeflechtplatten" auch. Meins ist es nicht, und ich hoffe ich nehmt deswegen nicht auch noch die "guten alten" Blenden aus dem Programm, wie einst den 360er Evo Radiator. Mike

Montag, 14. Mai 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: funkauslöser für kamera-blitz

Wie wäre es mit der Infrarot Variante? TSOP samt Transistorschaltung, eine Universal Fernbedienung, bzw. so einen kleinen Zapper mit 4 Knöpfen und deinen bereits vorhandenen Blitz inkl Akku. Schaltungen gibt es zu tausenden im Internet... Mike

Montag, 14. Mai 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: PC per Handy einschalten

Sooo, ich hab es wieder gefunden. Mal gucken ob ich noch ein Video von der Funktion mache. Hier ist das Handy mit der Stiftbuchse, für die Kontakte. http://img262.imageshack.us/img262/2359/handyvl7.jpg Mike

Montag, 14. Mai 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: PC per Handy einschalten

Hallo, ich habe mal sowas mit meinem alten Siemens Handy gebastelt. Dafür musste ich zwar den Vibrationsmotor entfernen, aber es gibg dafür nur an wenn MEINE Rufnummer im Display erschien. Hab das mit dem Vibra Alarm nur für meine Nummer gespeichert. An + und - des Motorkabels habe ich dann eine Transistorsteuerung gelötet, die dann die Power on Leitung am PC durchgeschaltet hat. Eingebaut im Handy habe ich eine kleine Buchse zum bequemen Anstecken der Kabel. Ich guck nachher mal ob ich das Hand...

Montag, 14. Mai 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: soundbuchse schützen

*g* Hey da ist noch Potenzial! Externe Tastatur, Externe Maus, Externe Festplatte, Externer Monitor... Es gibt so viele schöne Sachen um den Laptop vor Abnutzung zu schützen...nennt sich auch Desktop PC Aber mal Spaß beiseite, Back2Topic Ich habe es bis jetzt auch noch nicht erlebt das ein Audio Klinkenanschluss abnutzt. Ich denke eher solange wirst du den Laptop nicht benutzen um das jemals festzustellen. Docking Station? Die ist aber meisten auch nicht billig, und wenn nun an der ein Audio ode...

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Problem mit Linksys WRT54gl. Webinterface ?!

Also bei mir war das Phänomen folgendes: Ich musste immer eine feste IP in meiner Konfiguration einstellen, sonst konnte ich auch nicht mit dem Router kommunizieren. Bei meinem Mitbewohner klappt es jedoch mit automatischer IP Adresse beziehen. ??? Feste IP Einstellen, und als gateway die IP des Routers, dann sollte es gehen. Mike

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Genaue Maße von der Aquastream Bodenplatte

Zack, da haste..*g* http://img155.imageshack.us/img155/1243/asyp8.jpg Die Komplette Platte hat die Maße: 7,2 cm x 7,5 cm Mike

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Wo Schwammgummi und Zellgummi kaufen?

Also sogar meine Frau (Hi Schatz, ich liebe dich immernoch) hat bei OBI diese Aufsätze gefunden. *g* Das sind normalerweise Aufsätze für eine Art Maurerkelle, nur 4 Eckig. Benutzt man wohl um Fliesen ordentlich zu verfugen, bzw selbigen zu glätten. Musst mal in der Abteilung gucken, ansonsten Verkäufer fragen. Manchmal sind die Dinger vergriffen. OBI bestellt jedoch gerne nach. Mike

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Microsoft vs. Update Packs????

LOL, MS will die Patches zentral verwalten und so manipulationen vorbeugen...das ich nicht lache. Es liegt wohl eher daran, das man ohne eine Genuine Überprüfung des Betriebssystem´s keine wichtigen Patches von MS runterladen kann. Und genau an dieser will MS festhalten. Natürlich wäre es da MS ein Dorn im Auge wenn man die Patches stattdessen von jeder x-beliebigen Seite downloaden könnte, ohne gleich den Computer ausspioniert zu bekommen. Mike

Sonntag, 29. April 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Einfassband für Window

Hoppla hab ich ganz vergessen... Sorry Mike

Sonntag, 29. April 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: Einfassband für Window

Hallo, ich glaube damit meinte er das hier... Mike

Freitag, 27. April 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Marauder25«

Re: FS03s Yeong Yang YY-0420 - fertig

Hallo!! Also ich muss ja mal meine Anerkennung zum Ausdruck bringen! Hast dem Yeong Yang als schönes großes Gehäuse wirklich alle Ehre gemacht!! Sieht wirklich gut aus, und sauber gearbeitet hast du auch. Das sieht man alleine schon an den Ausschnitten für die AT`s oben im Deckel! Die Entkopplung der Pumpen gefällt mir so gut, das ich morgen gleich mal zu OBI fahren muss und hier ein wenig abkupfern muss..*g* Also Daumen hoch für einen schönen, leider heutzutage viel zu selten gemoddeten, YY Cub...