• 28.05.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Mittwoch, 8. April 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »shini«

Renovatio - White Silence

bei ac berlin gibts das selbe in grün... acb sleeving schon seit immer...

Freitag, 13. März 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »shini«

Suche extrem starke Lüfter

http://www.delta.com.tw/product/cp/dcfan…x120x76.2mm.pdf der wär dann ja auf jeden fall was für dich der luftdurchsatz ist schon ziemlich .. gut..

Donnerstag, 7. August 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »shini«

Re: HTC Touch Pro

kann da jetzt nicht viel zu sagen aber wär das nicht auch ein interessantes spielzeug? Samsung i900 Omnia hat auch windows mobile, gps und all das

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ | update 6.juni

So, nach mehr als 'nem halben Jahr bin ich aus Peru zurück und es geht weiter.. Bin mittlerweile auch fast fertig Der Lack sieht auf dem Bild nicht so gut aus, aber das täuscht. Sieht man gut, dass das Gehäuse noch geputzt werden muss und wie die Idee mit dem Lüfter fertig aussieht. Und nochmal die polierte Oberfläche... Muss nur noch die Öffnung für's Laufwerk fertig machen, Plexi und Alu für das Loch in der Seite montieren, paar Kleberückstände entfernen, saubermachen und dann isses fertig. Ho...

Mittwoch, 23. April 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »shini«

Re: [S] HTPC Gehäuse für 8800gtx

und was ist mit origen ae? die stellen ja nur htpc gehäuse her die auch sehr hochwertig aussehen Origen ae

Montag, 14. April 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Erfahrungen mit LCD (24") an der Wand

hab mal schnell geguckt ob es da was mit pivotfunktion gibt und hab das hier von ergotron gefunden: Ergotron FP Pivot Direktmount oder das hier Ergotron Serie 100 Wandhalter Neovo Wandbefestigung PMK-01 weiß jetzt nicht inwiefern das für dich sinnvoll ist, da da ja dann immer noch ein abstand zwischen wand und monitor besteht

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »shini«

Re: mp3player suche

den hat ich mir auch schon angeguckt sieht ja ganz nett aus..

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »shini«

Re: mp3player suche

jah naja beim zen war das nicht so das problem.. deckel auf akku raus und anderer rein wenns sein muss naja und da der zen akku wirklich lang hält hatte ich da eh keine probleme... meine kamera braucht 2 aa akkus und da ich die grade nicht jeden tag benutze entladen sich die akkus ständig... und das sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu... aber wie mans nimmt

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:18

Forenbeitrag von: »shini«

Re: mp3player suche

hm ok vielleicht sollte ich noch dazu sagen das mir etwas mit eingebautem akku am liebsten wäre aber danke ;D

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »shini«

Re: mp3player suche

hm jah klar... ehrlich gesagt will ich keinen dieser chromglänzenden äpfel... sind bei weitem zu teuer und ich brauch auch keinen mp3player mit dem ich solitaire spielen kann... dazu kommt noch eine gewisse grundsätzliche persönliche abneigung...

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »shini«

mp3player suche

also...gestern ist das touchpad von meinem zen touch ausgefallen, was heißt das ich jetzt wohl langsam einen neuen mp3player brauche... vom zen war ich ziemlich angetan und das touchpad ist auch nach mehrmaligem auf den boden fallen ausgefallen... fragt mich nicht was ich gemacht habe... also er war stabil, hatte große kapazität, sehr lange akkulaufzeit, konnte ihn teilweise ne woche lang benutzen ohne nachzuladen obwohl ich jeden tag musik gehört hab, guter klang wie ich finde und genau die fun...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »shini«

Re: aktuellen rechner mit lukü leise kühlen?

vernünftige hilfe? is ja schließlich auch ein hardware forum und nicht alle die hier angemeldet sind nennen eine wakü ihr eigen... aber b2t: ich hab mal nen thread über luftkühler für die 88er grafikkarten verfolgt und die klangen nicht so optimistisch über die lautstärke der lüfter aber ich denke wenn du da genug gehäuselüfter und belüftungslöcher hast geht da was...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Kompakt-Workstation

die hdds haben ja keinen wasserkühler...

Montag, 3. Dezember 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Laptop fährt nicht mehr hoch...

versuch doch mal vonner knoppix cd zu booten und ein festplatten check laufen zu lassen... wenns n neueres ist hats vielleicht im bios auch die möglichkeit

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Laptop fährt nicht mehr hoch...

wär jetzt interessant zu wissen was mit dem notebook gemacht wurde, ob es stürze gab oder etwas in die richtung hatte das problem auch und bei mir läuft es darauf hinaus das die hdd im eimer ist formatieren bringt dir da auch nicht mehr viel wenn es das ist was ich denke... daten hast du ja glücklicherweise schon gerettet, kannst ja mal suchen ob es da datenfehler gibt und wenn ich mich richtig erinnere und ich hab in den letzten paar monaten fast alle 2 wochen regelmäßig ein neues windows aufge...

Samstag, 24. November 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Suche: Laserdrucker

also preislich scheint der drucker in ordnung zu sein, aber die kartuschen drucken nur 2000 seiten und da scheint der samsung was das angeht besser zu sein, da kosten die kartuschen 30 euro mehr und drucken laut spez. 4000... und wie is die auflösung vom dell? da steht die ist 600x600. wie groß ist da der unterschied zu 2400x600? und wofür genau ist der integrierte speicher wichtig?

Samstag, 24. November 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »shini«

Suche: Laserdrucker

Ich suche einen Laserdrucker, wichtig ist: -Gutes P/L Verhältnis -Kartuschen/Toner sollten preislich in einem vernünftigen Rahmen liegen -Farbe wäre schön und auch schon notwendig Druckgeschwindigkeit; Netzwerkfunktion ist nicht wichtig, soll nur an einem PC betrieben werden. Ansonsten weiß ich nicht worauf noch geachtet werden sollte. Unterschiedliche DIN-A Formate wären nicht schlecht Samsung ML-CLP 600N Color Canon i-SENSYS LBP5000 Hewlett-Packard LaserJet 2605 Die drei habe ich eben mal raus...

Dienstag, 6. November 2007, 03:44

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Suche Notebook zum ernsthaften Arbeiten (FISI)

Zitat ...Mir sind aufgrund mangelnder Erfahrung USB2Seriell Adapter ehrlich gesagt zu heikel! Die Schnittstelle muss immer funzen! Hat jemand Erfahrung mit den Adaptern?... ja hmmm..... Ich hab mal geguckt, was es so gibt und du hast recht, mit serieller Schnittstelle hab ich eigentlich nicht wirklich was gefunden... Ich schätze, da wirst du Probleme kriegen. Vielleicht, falls es dich interessiert, kannst du dir ja aber mal das hier angucken Asus U3 das hat z.B. einen HDMI-Port als kleinen Zusa...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 05:01

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Edit: Brauche neuen Zocker Computer

keine ahnung ob sich bis jetzt was geändert hat aber ich hab mich mal kurz hingesetzt und eine box entworfen die wirklich keine geldgrenze kennen sollte man kann sich vielleicht bei ein paar sachen streiten aber es schwingt auch leichte ironie mit wenn ihr eure hierauf richten wollt? leute mit schwachem herzen vielleicht besser nicht tut mir leid geht grad nich anders ich werd morgen mal versuchen ne andere verbindung zu finden damit ichs richtig hochladen kann... dazu würde sich natürlich noch ...

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:07

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Mein Kühlprojekt

also neee... so sexy dann auch wieder nicht... ;D

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Grafikkarte??

eine karte reicht völlig und spontan würd ich sagen die preis leistungs beste karte ist ne 8800 GTS mit 320 MB ram die hier zum beispiel

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Mein Kühlprojekt

die kühler sehen echt, wenn ich das so sagen darf... sexy aus aber sowas von... ;D bin schon gespannt aufs ergebnis

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Radiatorblende Selbstbau !?!?

also dein zweiter link funktioniert nicht und auch das bild scheint nicht zu existieren... wär schön wenn du das änderst das bild was ich da sehen kann gefällt mir aber ganz gut, ich weiß jetzt aber auch nicht wirklich wie dein gehäuse aussieht, wenn du ideen willst wär das natürlich schon von interesse was materialstärke angeht, ich denke ab 3 mm aufwärts müsste das hinhauen und ice tea hat mit den paar bilder ja vielleicht auch anregung gegeben... auch wenn ich so ein leichtes gefühl habe das ...

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Suche externes Festplattengehäuse

Fantec zum Beispiel stellt auch sehr gute externe Festplattengehäuse her. Für dich wär das dann z.B. das hier: FANTEC LD-H35US2 das hat auch einen eSata Anschluss, was vielleicht ganz interessant, wenn du größere Daten verschiebst, weil das mit USB 2.0 ganz schön dauern kann (meine Erfahrung nach kopieren von 80 GB Festplatteninhalt...) sonst kannst du auch das Revoltec-Gehäuse nehmen mit zusätzlichem eSata hab ich aber nur das hier gefunden so long

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »shini«

Re: pc automatisch herunterfahren

also bei windows xp selber hab ich so eine funktion selbst schon gesucht und nicht gefunden... es gibt aber diverse tools mit denen man z.b. einstellen kann, dass der pc nach einer einstellbaren zeit sich entweder ausschaltet, in den ruhezustand geht oder in den standyby-modus wechselt. ich such ma kurz so nach diversen seiten auf arabisch hab ich's wieder gefunden: DaxtarsShutdownTimer

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Welches möglichst kleine und edle Gehäuse ?

und wie wärs mit nem lian li pc-A05? das ist wirklich klein und edel und man hat nicht die sache mit dem netzteil... edit: aber das wird wahrscheinlich zu klein so vonwegen wakü und hdd dämmung...

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Bauanleitung externer Radiatorkäfig

nich grad schön aber ne einfache lösung den radi mit abstandshaltern/langen schrauben mit muttern aufn deckel draufschrauben, da dürftes auch keine probleme mit dem netzteil geben wie gesagt nicht schön aber funktionell

Samstag, 1. September 2007, 07:16

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Brauche Hilfe für Case(Mod)

hmm lian li würd ichs a12 nehmen wenn ichs geld hätte ;D oder noch das a16, die dürften auch genug platz bieten, das g70 is zwar sehr groß und es passte ne menge rein weswegen es ja beliebt ist aber ich persönlich finde nicht das es ne wirkliche augenweide ist... aber ist nur meine meinung ;D

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »shini«

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Zitat von »Stefan« Hatte den Dekosand bei Hornbach im Angebot gesehen und konnte nicht widerstehen. jaja der stefan ;D find des logo auch sehr schick

Montag, 18. Juni 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »shini«

Re: boot-problem

soa hab heute bemerkt das sich die windows partition zerschossen hat, wahrscheinlich wegen des fehlgeschlagenen backup versuches. auf jeden fall hab ich dann den dadurch unpartionierten bereich neu partitioniert um windows darauf neu zu installieren, aber jedesmal wenn windows fertig damit ist dateien auf die neue systempartition zu kopieren und sich neustartet komme ich wieder auf den hübschen blauen bildschirm, es geht nicht weiter. hatte dann ohne windows cd gestartet dann kam die meldung ung...

Montag, 18. Juni 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »shini«

Re: boot-problem

danke aber jetzt hat sichs beim laden vom backup aufgehangen und heute werd ich da erstma nix dran machen und wenn morgen noch irgendwas dran funktioniert werd ichs so ausprobieren ;D

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »shini«

Re: boot-problem

ah hm vergessen sry xp... so dran gewöhnt das ich manchma vergesse das es auch andere gibt ;D naja reparaturkonsole schon probiert hat nich wirklich geholfen momentan spiel ich da n backup drauf

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »shini«

boot-problem - jetzt weiterführend...

hi, hab da ein problem mit einem notebook der benutzer wurde gewechselt danach ließ sich das gerät nicht mehr abschalten, wurde dann hart abgeschaltet, durch langes drücken der powertaste, so wurde es mir erzählt, jetzt ist das problem das sich das notebook nicht mehr hochfährt, es kommt bis zum bootscreen danach scheint sehr kurz ein blauer bildschirm aufzublinken auf dem etwas steht allerdings nur für den bruchteil einer sekunde, was es unmöglich macht zu erkennen was da steht. der boot vorgan...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ | update 6.juni

hm ja stimmt mit akzenten kann man da sicher was machen nur denk ich fehlt mir da a) die fähigkeit mit der sprühdose/lackpistole und b) isses ja eher n server mod und ich muss den jetz fertig kriegen weil ich dann erstma nich mehr in deutschland bin....

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ | update 6.juni

hatte eher vor das gehäuse schwarz zu lackieren und rotes licht bzw im seitenfenster rot/grüne oder rot/gelbe duo leds weiß nich ob weiß soo gut wär is an sich ja nich schlecht aber nen dunklerer ton gibt nen schöneren kontrast zum polierten oder?

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ | update 26.märz

sooa, nach etwas längerem schweigen jetz doch mal wieder was... aber nich viel geredet sondern fotos ;D so hier ma das sidepanel nachn bisschen cutting und nachdem es gefeilt wurde... hab mir überlegt da "unklares" plexi reinzusetzen n rand von 1,5cm zu lassen und dann ne sandgestrahlte aluplatte mit einem motiv meiner wahl... deswegen auch der LED-thread das wird ma ne abdeckung/sichtblende für den lüfter in der front damit man nich gleich dahinter die KKs und die hardware sieht die ja nich soo...

Samstag, 2. Juni 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Brauche Musik, böse Musik !

nochn paar ganz gute all that remains - das neueste is gut full blown chaos - so ähnlich wie hatebreed vom stil her unearth nothingface - skeletons von denen is gut poison the well - opposite of december oder visions wenns etwas ruhiger sein soll soulfly - the dark ages sonst wurden alle guten schon gesagt ;D edit: ektomorf vergessen

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »shini«

Re: 3 beinige leds - frage: schaltplan, funktion

naja hat sich jetzt mittlerweile geklärt hatte noch in nem anderen forum gefragt und jetz weiß ich wie ichs machen muss aber trotzdem danke ;D EDIT: auf befehl von stefan kommt jetz hier der schaltplan rein den mir H3PO ausm exclaim forum netterweise gezeichnet hat mittlerweile haben sie aber rausgefunden das man da auch noch dioden zwischenlöten müsste ums perfekt zu machen und sind dann auch noch auf die idee mit 2 drehpotis gekommen und StaX hat gleich den passenden schaltplan geliefert Warlo...

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Unterbodenbeleuchtung gesucht

deine füße werden doch gefräßt oder? dann fräß doch kleine kanäle in die füße in die du leds einsetzt so kriegst du auch eine unterbodenbeleuchtung hin oder wenn du einen hast nen neonstring zwischen edelstahlplatte und boden befestigen müsste auch gehen

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:35

Forenbeitrag von: »shini«

Re: 3 beinige leds - frage: schaltplan, funktion

hm echt? bei mri gehts naja hier die artikelnummer: 187496 - 62 aber hab "rausgefunden" das das so gar nicht gehen dürfte weil der strom spätestens in der zweiten led z.b. nicht mehr auf grün fliesst

Samstag, 19. Mai 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »shini«

3beinige leds - frage: schaltplan, funktion|update

hi ich hab ma ne frage zu den leds hier: conrad link die haben drei beine und meine erste frage ist wie da der schaltplan aussehen müsste hab da ne ungefähre idee aber zu wenig ahnung als das ich wüsste obs richtig ist: ich bin mir ziemlich sicher das ich den schalter so nicht benutzen kann aber irgendwie muss ich ja steuern können das nur rot an ist oder nur grün oder beides sich mischt und da ist meine zweite frage könnte ich da einen drehschalter benutzen also wie einen dimmer das mehr rot od...

Samstag, 19. Mai 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Projekt "VeranoX" | UPDATE 19.0

die radi blende is hinten oder? meinst du nicht das der schwerpunkt ungünstig wird wenn die füße vorne mittiger sind? nurne überlegung

Samstag, 19. Mai 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Projekt "VeranoX" | UPDATE 19.0

wie hoch werden denn die füße? wenn die 3cm breit sind ungefähr 5-6cm? weil dann würde man das ja vll auch noch irgendwie sehen auch wenn so hohe füße nicht sooo mein ding wären edit: btw willst nich ma deine sig ändern? ;D

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Ordnung für die Bohrer,Gewindebohrer und Senke

bin ja heute in den genuss gekommen es in real beschauen zu können und sieht echt gut aus guter fräser halt

Donnerstag, 26. April 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Projekt "Dark Crystal" | UPDATE

freut mich das du dein projekt hier auch reinstellst ;D sieht ja auch schon gut aus... irgendwie erinnert mich das gehäuse an was...

Donnerstag, 12. April 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Welches Gehäuse für WaKü ???

musst das gehäuse ja nich nach berlin schicken kannstes gleich da kaufen und bearbeiten lassen wär auch nich viel umständlicher als des in nem normalen webshop zu kaufen

Sonntag, 8. April 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Glas Spiegel Bohren

die folie die nemesis bei seinem mod verwendet hat müsste die hier sein: modulor spionfolie da du aber glaub ich keine spionfolie brauchst und die auch super teuer is denk ich wär das hier sinnvoller wenns dir nur darum geht das es spiegelt spiegel plexi

Montag, 26. März 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ | update 26.märz

ich denk ganz klassisch schwarz hochglanz aber bin auch noch relativ offen ausser vll für pink oder sowas in die richtung vll sollt ich noch sagen das die beleuchtung rot wird...

Freitag, 23. März 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »shini«

Re: shini - µ

oi hab heute wieder gearbeitet und mich ma ans polieren gemacht das rückteil is jetz feddisch poliert und der deckel so zur hälfte, denke das ich das am montag dann fertig kriegen werde wenn ich glück hab danach werd ich mich ans lacken machen und die teile für die front bestellen und die dann auch fertig machen... bilder gibts noch keine niko hat mich um 6 ausm laden geschmissen ;D folgen dann am montag.... also sofern stefan nacher cebit nich ruhe braucht bastel ich dann weiter stay tuned ____...

Mittwoch, 14. März 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »shini«

Re: Oranges Plexiglas gesucht

ich glaub er meint eher sowas hier