• Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 29. Juni 2023, 22:40

Forenbeitrag von: »Brickokermis«

New: aquasuite X

Hello, big problem for me. I was notified of a new update that I made to version X.69. After restarting Aquasuite crashes completely when I click on one of my sources in the DATA LOG tab. Can you give me a download link to the previous version? It's really annoying to release updates with bugs. Before I did the update, everything was working.

Samstag, 21. Januar 2023, 07:37

Erste Verwendung des Leakshield

Danke, dass Sie mich aufgeklärt haben. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, mit etwas anderem als dem blauen Schlauch zu füllen. Wenn ich Ihren Worten also Glauben schenke, kann ich einen 16/10 Kompressionsfitting und einen 16/10 EPDM-Schlauch anbringen, der in meinen Kanister am Ausgang des Entlüftungsventils getaucht wird, um mit der Infill-Funktion zu füllen? Aber die Füllfunktion erfordert, dass Windows und Aquasuite eingeschaltet sind? Da die Combo in der Software konfiguriert werden muss...

Mittwoch, 18. Januar 2023, 12:03

Erste Verwendung des Leakshield

Hallo ich komme zu euch, ich habe mir gerade das Leakshield mit einem ULTITUBE 150 D5 gekauft. Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt, bevor ich mit der Montage beginne. Kann ich den Flüssigkeitsbehälter ganz normal von oben befüllen? Denn ich sehe, dass es eine Infill-Funktion gibt, mit der man die Schleife mit einem Pcie-Winkel und einem blauen Rohr, das man in einen Kanister einführen kann, füllen kann. Aber ich möchte nicht auf diese Weise füllen, sondern auf traditionelle Weise, indem ic...

Mittwoch, 18. Januar 2023, 09:23

New at Aqua computer, what is the use of each product?

Hello, I'm back again, I've just bought the Leakshield with an ULTITUBE 150 D5, I have a question before I go to the assembly. Can I fill the fluid tank normally from the top? Because I see that there is an Infill function that allows you to fill the loop with a pcie bracket and blue tube to be inserted in the canister. But I don't want to fill this way but the traditional way by pouring the liquid from the top is still possible by unscrewing the Leakshield? Because on Aquasuite there is an acti...

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 21:29

Hello thank you all, I have taken note of all your information, I am looking at all the tips on my side

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 14:15

Hello, I am new here on this forum and in the Aquacomputer ecosystem I already own a QUADRO, I am starting to get the hang of the well supplied Aquasuite software on this. But there is a feature I've heard about, and I don't know how it works, or how to get it. According to various people I have heard, it would be possible to program a function in aquasuite to automatically shut down the computer if the watercooling pump stops. Could the more knowledgeable users on this forum help me with this? ...