• 23.05.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 10. September 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »Joy«

Re: Komplett lautloser PC dank Wakü?

Hallo. Wie schon schon gesagt will ichs an dem jetzigen PC eh noch nicht machen, erst der nächste wird eine Wasserkühlung bekommen, deswegen weiß ich noch nicht, wie dort der genaue Aufbau sein wird. Danke an alle!

Dienstag, 10. September 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »Joy«

Re: Komplett lautloser PC dank Wakü?

Na wunderbar, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Mein PC ist jetzt 1.5 Jahre alt, und an ihm werde ich nichts größeres mehr machen, aber der nächste der kriegt ganz bestimmt ne wasserkühlung!! Da heatpipe aufgrund der Kosten flachfällt, das wäre natürlich noch besser.

Dienstag, 10. September 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »Joy«

Re: Komplett lautloser PC dank Wakü?

DVD läuft so gut wie nie, und das kann man ja bremsen (mit software). Die Platten sind so schon leise, und die kann man ja akustisch entkoppeln... Und der Lärm den der Monitor macht kann ich glaub ich vertragen, der hat ja nicht mal nen Lüfter...(???) Ich möchte meinen PC ja auch nicht auf 3 GHz übertakten, sondern ihn einfach nur nicht mehr hören ... außer das Winamp.

Dienstag, 10. September 2002, 01:44

Forenbeitrag von: »Joy«

Komplett lautloser PC dank Wakü?

Hallo. Bin neu hier, hatte auch noch keine Wasserkühlung. Interessiere mich aber brennend dafür, vor allem der Aspekt der Geräuschreduktion. Kann mir jemand sagen ob ich meinen PC mit einer Wasserkühlung tatsächlich komplett lautlos bekomme? Gesetzt den Fall, ich kühle CPU, Grafikkarte (geht das bei GF3 Ti 200 (Sparkle)) und Chipsatz mit Wakü und setze ein leises netzteil ein (oder ein lautloses...). Habe viele Beiträge gelesen und auch gesucht, aber nichts konkretes zu dem Thema gefunden. Danke...