• 08.06.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 19. Juni 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »miklo«

Re: Hilfe zur ersten Wakü

Danke noch mal ! Ich werde sicher auch nichts mehr über andere Prudukte posten. Wenn ich zu meinen Autohändler gehe und Stoßdämpfer, Felgen oder Innenraumzubehör haben will bekomme ich sie auch von anderen Herstellern. Allerdings verkauft er mir sie dann auch. Also haste recht. So nu ab ins andere Forum. Ich komme dann aber trotzdem zum bestellen zurück lieber Hersteller.

Samstag, 19. Juni 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »miklo«

Re: Hilfe zur ersten Wakü

Danke erst mal hmmm..... Herstellerforum. Ich habe ja vor den Aquatube+Aquajet und evt. die Aquapumpe zu kaufen. Die radiatoren von hier passen halt nicht. Falls ich hier echt nicht über andere Komponenten schreiben darf dann tut es mir leid. Ich habe extra keine Shops direkt gelinkt. Kann mir den jemand ein Forum empfehlen in dem man nicht nur über einen Hersteller sprechen darf emfehlen ? <-- nicht böse gemeint

Samstag, 19. Juni 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »miklo«

Hilfe zur ersten Wakü

Hallo alle zusammen Ich möchte mir demnächst eine Wakü zulegen und wollte auf sicher gehen und noch ein paar Profis das begutachten lassen. Hier mal ein Planungsentwurf von mir. System: * Chieftec Midi-Tower BX * MSI Nforce2 ultra 400 * 2x 120 Festplatten * Audigy 2 zs Gekühlt werden soll: * xp 2500 barton @ 3200 (evtl. auch mehr : ) * NB * Gkarte 9500 pro ( später mal ne x800 xt oder ähnliches ) Was ich bisher rausgefunden habe ist das ein Singleradiator nicht reichen würde. Daher die beiden Si...